summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle SummerSale

Garmin Damen, Herren Sportuhr grün Einheitsgröße
Preis:174,00 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Mai 2013
Tolle Uhr mit vielen Daten, die zum Training wichtig sind. Auch innerhalb von Gebäuden mit dem Pulsmesser nutzbar. Zeichnet alle Daten im Verlauf der Strecke auf, die man anschließend am PC ansehen kann. Brustgurt ist sehr bequem und liefert zuverlässig genaue Pulswerte.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 16. Januar 2014
Meine Frau, die die Ihr zu Weihnachten bekommen hat, ist begeistert ... einfach zu bedienen (nein, das ist keine Anspielung) und optisch sehr ansprechend und sehr stabil
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

GYMWATCH® - Preisgekröntes Fitness Tracking - Made in Germany