holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 41.5 EU|Farbe: Beige (Light Tan)|Ändern
Preis:78,99 € - 154,90 €

am 3. Juli 2013
Schuh ist sehr weich und bequem und für diesen Preis ein echtes Schnäppchen! Wer die üblichen Preise für Timberland-Schuhe kennt, weiß dies sicher zu schätzen.
am 13. Juli 2014
von mir - 0 sterne! der schuh kam in 38,5 an als ich ihn anprobiert habe kam er mir vor wie eine 37,5 auffällig klein. naja da dieser schuh ja stark ausleihern soll wollte ich ihn trotzdem behalten. als ich mit dem schuh ins licht ging viel mir auf, dass der schuh in 2 verschiedenen farben geliefert wurde. der linke schuh war vom farbton her viel viel dunkler als der rechte und der rechte hatte richtige bleichflecken. als hätte man mir ein ausstellungsstück geliefert. darauf hin wollte ich einen neuen schuh bestellen jedoch war er ausverkauft. den kundenservice würde ich als eher unfreundlich bezeichnen.
habe mir den schuh dann in einem timberland laden gekauft. der verkäufer meinte dass zweithändler wie amazon etc. nur die restposten oder minderwertige ware bekommen damit man direkt bei timberland kauft.
am 8. Mai 2014
Der Schuh sieht toll aus. Da meine Frau sich bereits ein Paar Timberlands über Amazon zu einem unschlagbar günstigen Preis bestellt hatte, sollte es nun dieser helle Schuh sein. Dieser Schuh ist klasse, hat eine tolle Optik und besonders weiches Leder. Der Schuh passt perfekt. Sehr empfehlenswert !!!
am 8. August 2013
Dieser Schuh ist robust und ganz wichtig super bequem, ohne Strumpf reibt nichts-die Größe fällt meiner Meinung nach normal aus, eventuell eine halbe Nummer größer bestellen. Reduziert ein wirkliches Schnäppchen !
Bin froh, dass er bei amazon noch verfügbar war.
am 23. Juli 2013
Der Schuh ansich hat mir sehr gut gefallen, die dezente Farbe sowie der Tragekomfort.
Allerdings sieht die Sohle meiner Meinung nach aus wie schlecht zugeschnitten, da sie größer ausfällt und somit überall vorschaut.
Daher --> leider nein.
am 23. Oktober 2013
Tja halt Timberland, da stimmt die Größen - Angabe und Farbe immer. Was mich Persönlich noch sehr freut ihnen wie außen Leder und super weich. Kann diesen Schuh zwar jetzt nicht mehr anziehen, freue mich aber jetzt schon auf die warme Zeit.
am 16. Januar 2014
Ich hatte verschiedene Modelle bestellt. Dieses Modell erschien mir persönlich zu derb. Wer es allerdings richtig sportlich mag, da passt es gut.
Mein Favorit war dann doch der Camel Bootsschuh, da der etwas feiner in der Machart ist.
am 21. Juni 2013
Habe diesen Schuh in Größe 39,5 ( soll ja kleiner ausfallen) und 40 bestellt. Die Größe 40 entsprach ca 36 !!! und der 39,5 etwa 38. Also gingen beide wieder zurück. Ansonsten sehr, sehr schöner Schuh. Passend hätte ich ihn gerne behalten.
am 31. Juli 2013
Ein klasse Schuh, Timberland eben.
Sehr bequem, auch barfuß sehr gut zu tragen, das Leder ist sehr weich und für den Preis ein Schnäppchen!!!
Habe mir noch das gleiche Modell auch aus Stoff geholt. Ich kann sie nur empfehlen.
am 5. September 2013
Die Timberland Bootsschuhe sind bequem und sehen auch in original wie auf dem Bild aus.
Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Schuh fällt weder kleiner noch gößer in der angebenen Größe aus.