5.0 von 5 Sternen Toller Schuh
passt klasse am Fuß, sehr bequem, auch barfuß angenehm zu tragen, man spürt ihn kaum. Sehr gute Verarbeitung.
Farblich sehr gut zu Jeans.
Vor 3 Monaten von pichl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen EIGENTLICH ein toller Schuh, aber unsauber verarbeitet
Der Schuh fühlt sich super angenehm an, weiches Leder, die Optik ist klasse durch die weißen Nähte.
Leider hatte das Exemplar (rechts) am Schnürungsansatz von innen eine unsauber verarbeitete Stelle, die ganz sicher zu Druckstellen / Blasen geführt hätte - es handelt sich schlussendlich ja um einen barfußschuh. SCHADE !!!
Vor 13 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schuh, 19. April 2014
schönes Design, der Schuh zeigt im Bild aber nicht, dass er um den Knöchel herum sehr weit geschnitten ist und dadurch am Fuß sehr unförmig erscheint

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 14. April 2014
Farblich sehr gut zu Jeans.

5.0 von 5 Sternen Top Schuh!, 14. April 2014
Super gemütlich und bequem. Nur zu empfehlen! Schneller Versand! Damit gehen auch stundenlange Spaziergänge ohne Blasen oder Druckstellen! Uns das beste: Er passt haargenau!

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 17. März 2014
Ich bin begeistert von diesem Schuh. Super bequem, für den kommenden Sommer genau der richtige Schuh. Tolles Material. Auf jeden Fall zu empfehlen. Ich mußte diese Schuhe gleich nochmals bestellen, da meine Tochter sie auch unbedingt haben möchte.

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsschuhe, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Timberland Classic Boat FTW EK Unlined 3937R Damen (Textilien)
Der perfekte, leichte und bequeme Schuh für Frühling und Sommer. Gut verarbeitet, würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!
Habe dieses Modell auch in Braun, in einem festeren Glattleder.

5.0 von 5 Sternen ein super bequemer Schuh, 21. Juli 2013
ein Schuh den ich nicht mehr ausziehen möchte gerade im Sommer wenn ich überwiegend barfuß laufe. Tragekomfort als hätte ich gar keinen Schuh an

3.0 von 5 Sternen EIGENTLICH ein toller Schuh, aber unsauber verarbeitet, 20. Juni 2013

Timberland Classic Boat FTW EK Unlined Shoe 3937R, Damen, Blau (Navy), EU 38 (US 7)
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.