5.0 von 5 Sternen Zehentreter
Sehr schnelle Lieferung. Die Verabeitung ist super wie auch bei allen Schuhen von Timberland.
Der Zehentreten eignet sich besonders gut für etwas breitere Füße da die meisten Zehentreten zu eng geschnitten sind. Endlich einer der passt.
Vor 13 Tagen von Rosi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen 90 euros fuer so was ist viel zu teuer
In natur sehen die sandalen billig aus. Ich habe sie in schwarz (36) gekauft und sie passen gerade noch (trage normalerweise 35). Bequem sind sie doch aber das ist kein wunder fuer diesen art von schuhe. Design ist ok und fuer 30 euros geht's noch. Sie sind aber nicht mehr wert und koennen mit Mephisto oder Earth nicht mithalten.
Vor 7 Monaten von dds veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Zu klein, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Timberland Kennebunk FTW_EK Leather Thong 8037R Damen Zehentrenner (Schuhe)
Habe die Schuhe für meine Schwiegermutter bestellt, die fallen aber 1 Größe kleiner aus!!!! Ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber die sind sehr bequem, deswegen habe ich die für mich da gelassen.

5.0 von 5 Sternen Zehentreter, 2. April 2014

5.0 von 5 Sternen einfach ein toller Schuh, 1. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...da ich lange auf der Suche nach einen bequemen Zehentrenner war,war ich sehr glücklich als ich diesen entdeckt habe!!
Zuerst habe ich ihn mir in schwarz bestellt. Er fällt ein wenig klein aus,sitzt jedoch eine Nummer größer perfekt.
Nun habe ich mir den Schuh auch in dieser Farbe bestellt und bin froh ihn in meiner Sammlung zu haben!
..einfach zum Empfehlen..

5.0 von 5 Sternen Bequemer Zehentrenner - fällt kleiner aus!, 30. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich trage sehr gerne Zehentrenner bzw. Flip Flops, aber ein wirklich bequemes Paar zu finden, ist nicht so einfach. Diese Zehentrenner sind bequem und vor allem - der Fuß hat richtig Halt darin, auch auf unwegsamem Untergrund (Steine, Sand etc.). Leider habe ich bei der Bestellung nicht so ganz auf die Angaben der anderen Rezensenten vertraut, die überwiegend angaben, dass der Schuh eine Nummer kleiner ausfällt. Als Kompromiss habe ich dann Größe 38,5 anstelle meiner sonst üblichen Größe 38 bestellt. Und tatsächlich war auch die 38,5 noch etwas zu knapp. Habe dann in Größe 39 umgetauscht und diese passt genau. Also bitte wirklich eine komplette Nummer größer bestellen!

3.0 von 5 Sternen 90 euros fuer so was ist viel zu teuer, 22. August 2013

ARRAY(0xae36d300)