5.0 von 5 Sternen Superweich
Vor 11 Monaten von Petra veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Vielleicht für Cinderella?
Ich habe mich sehr auf diesen Schuh gefreut! Timberland-Qualität zu diesem Preis sieht man nicht oft. Als ich ihn auspackte, war ich noch guter Dinge. Die Verarbeitung sah gut aus, das Leder sehr schön, die Sohle ebenso ansprechend designed.
Vor 12 Monaten von Sophie Anna veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Vielleicht für Cinderella?, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Timberland EK NEPNST SLIP ON C8251R Damen Mokassins (Schuhe)
Als ich den Schuh jedoch anprobieren wollte, kam ich nicht mal bis zum Ballen hinein! Ich habe nachgeschaut, ob vllt. doch noch Papier oder Pappe im Schuh steckte, welches meinen Fuß am Hineinschlüpfen hinderte - aber da war nichts. Ich muss dazu sage, dass ich sehr schmale Füße habe. Ich habe also immer eher das Problem, dass ich in einem Schuh stehe und das Leder an den Seiten weit von meinem Fuß absteht. Ich frage mich ernsthaft, wer denn einen so derart schmalen Fuß hat, dass ihm DIESER Schuh passt?! Für meine schmalen Füße müsste er schon 50% breiter sein. Und ich hatte schon eine 1/2 Nummer größer bestellt. Die Länge schien mir der Größe eher entsprechend, vllt. eine halbe Nummer kleiner. Aber mit Sicherheit kann ich das nicht sagen, da ich den Schuh ja nicht mal halb anziehen konnte. Vllt. wird diesen Schuh aufgrund des o.g. Phänomens so derart günstig angeboten. Nur: egal welcher Preis: passen muss er schon irgendwie... Sehr schade!

3.0 von 5 Sternen Größe stimmt nicht, 25. Juni 2013
Habe diesen gut verarbeiten, schönen Schuh aus weichem Leder leider zurückschicken müssen, da weder die Größe noch die Weite den gängigen Maßen entspricht und viel zu klein und eng ist.

5.0 von 5 Sternen Superweich, 21. August 2013
Ein toller, leichter Schuh, superweiches Leder, das man sofort barfuß tragen kann. Ideal im Sommer. Die Farbe ist in echt noch schöner als auf dem Foto. Wie immer bei Timberland (ich bin ein großer Fan dieser Marke) ist die Verarbeitung hervorragend. Da der Schuh etwas knapp geschnitten ist (ich trage gewöhnlich 39) sollte er eine halbe Nummer größer bestellt werden.

5.0 von 5 Sternen Schöner, bequemer Schuh, 1. September 2013
Toller Schuh, habe ihn erst eine Nummer größer bestellt, da das in den Rezensionen empfohlen wurde. Offensichtlich gibt es unterschiedliche Definitionen von schmalen Füßen. Ich habe die Schuhe dann in meiner normalen Größe bestellt und sie passen ausgezeichnet.

4.0 von 5 Sternen Schade zu klein und eng!, 8. Mai 2014
Ich schätze die Schuhe von Timberland, da die Qualität immer stimmt und wir schon sehr viele gute Erfahrungen gemacht haben. Jedoch ist dieser Schuh sehr eng und klein, so dass ich ihn nicht behalten konnte!

5.0 von 5 Sternen Super schöner Schuh, 26. November 2013
Also ich habe den Schuh in meiner normalen Größe bestellt und er passt super.Vorne ist er ein wenig eng, aber das Leder weitet sich noch und passt sich dem Schuh an.Das ist meines Erachtens nach normal. Schuhe müssen eben eingelaufen werden. Der Schuh ist bequem, alltagstauglich zu vielem kombinierbar. Eben ein toller Sommerschuh.

5.0 von 5 Sternen Timberland, 10. Oktober 2013
gute Verarbeitung, guter Sitz, gute Optik, eben einfach Timberland, jederzeit gerne wieder
Bis jetzt keine Enttäuschung beim Kauf über Amazon

5.0 von 5 Sternen Timberland Damen Mokassins, Blau, 27. September 2013
Die Schuhe sind sehr bequem, wie fast schon Hauspantoffeln.
Ich finde sie sehr chick, passen zu vielen Hosen, egal wie breit oder schmal sie unten sind.
Farbe ist heller als abgebildet, aber sehr schön.
Die Füße tun einem absolut nicht weh, auch wenn man sie länger an hat.
Diese Schuhe sind zum Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 26. September 2013
Ich schreibe für gewöhnlich keine Rezensionen, aber nach derart unterschiedlichen Meinungen ist dies wohl notwendig geworden... Gleich vorweg: Ein toller Schuh, der zwar zu Beginn etwas eng anmutet, aber sich nach jedem Tragen etwas besser dem Fuß anpasst und m.E. keineswegs eine ganze Nummer größer bestellt werden sollte! Herrliches Tragegefühl, tolle Laufeigenschaften. Kurzum: Ein bequemer, schicker sowie alltagstauglicher Schuh. Kaufen und glücklich sein!

4.0 von 5 Sternen Superschöner Schuh , leider sehr eng geschnitten, 8. August 2013
Ein wirklich toller Schuh in einer schönen Farbe .
Aufmachung top , aber leider viel zu eng / schmal .
Ging leider zurück.

Timberland EK NEPNST SLIP ON C8251R Damen Mokassins