5.0 von 5 Sternen Einfach Super
Toller Schuh in Super Qualität!!! Ich kaufe Ihn mir auf jeden Fall noch in anderen Farben! Timberland macht einfach klasse Schuhe!
Vor 6 Monaten von Nina veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hart und Nähte an der "falschen" Stelle
Die Schuhe haben mich sofort - zumindest auf dem Bild - angesprochen.
Vor 7 Monaten von Insomnia1978 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hart und Nähte an der "falschen" Stelle, 27. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe haben mich sofort - zumindest auf dem Bild - angesprochen.
Leider sind die Schuhe sehr hart. Die Nähte sind auch recht "unglücklich" gestaltet, so dass ein "hineinschlüpfen" in die Schuhe noch möglich war, diese aber länger als 5 Minuten auf den Füßen zu behalten zu einem "schmerzhaften" Erlebnis geführt hat... Schade, denn optisch sind die Schuhe sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 22. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Anziehen und loslaufen, 3. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Timberland Neponset FTW EK Low Vamp Slip On 8064R Damen Mokassins (Schuhe)
Ein super bequemer Mokassin, der Schuh hat das was man von einem Mokassin erwartet.Die Paßform und die Größe stimmen. Werde ihn mir noch in einer anderen Farbe zulegen. Bin begeistert!!

2.0 von 5 Sternen Größen-Empfehlung des Herstellers passt nicht, 19. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gut gefallen würde mir der Mokassin schon, aber er ist zu groß. Der Hersteller hat empfohlen, den Schuh eine Nummer größer zu bestellen. Das habe ich getan, und beim Anprobieren saß er gut. Aber ach, nach einer guten halben Stunde am Fuß, war er dann zu weit und zu lang - eben etwa eine Nummer zu groß. Die Verpackung hatte ich beim ersten Tragen bereits entsorgt, hatte zuvor nur kurz anprobiert. Jetzt sitze ich auf zwei Paar Timberland-Mokkasins - Fazit: Sehr ärgerlich

3.0 von 5 Sternen timberland Damen mokassins, 16. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Nähte tun sehr weh an den Zehen auch weil sie sehr schmal ausfallen,musste ein Pflaster drauf kleben. Leder und Farbe ok.Schade dass Timberland sich nicht mehr mühe gegeben hat.

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 12. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe von Timberland sind einfach nur toll! Gute Qualität, sehr bequem, Farbe färbt nicht ab, wenn man mal barfuß drinn läuft. Immer wieder gern!

5.0 von 5 Sternen Laufen wie auf Wolken..., 6. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Viel gibt es zu den Timberland Schuhen nicht zu sagen. Bequeme Schuhe, gute Verarbeitung aber ganz wichtig 1/2 Nummer größer bestellen!

4.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, muss aber 0,5-1 größer bestellen, 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Echt schöne, gut verarbeitete Schuhe. Der Rand ist ein bisschen hart aber sonst ist der Leder echt weich und fein. Ich muss aber auch zugeben, dass die Größe problematisch ist. Ich habe zuerst 0,5 größer als meine normale Schuhe bestellt, musste aber dann wieder noch 0,5 größer austauschen.

4.0 von 5 Sternen Bequemer, schöner Schuh. Etwas breit., 9. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bequemer, schöner, gut verarbeiteter Schuh. Leider etwas zu breit/ weit. Die Seiten klaffen beim Laufen etwas auseinander. ich hoffe das wird nicht schlimmer.Habe ihn 1/2 Größe größer bestellt und er passt dann von der Länge perfekt. Das rot ist etwas ins orange gehend.

3.0 von 5 Sternen Naja ..., 3. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... durch die unterschiedlichen Kundenbewertungen war ich skeptisch, durch den tollen Preis letztlich überzeugt - ABER ich finde das Leder ausgesprochen steif und hart - bin nicht sicher, ob ich sie so lange tragen werde, bis sie endlich "weich" sind, oder ob ich sie vorher verschenke ... Farbe und Ausarbeitung jedoch ist gut. Vielleicht liegt's ja an meinen empfindlichen Füßen?

ARRAY(0x9c3d87a4)