4.0 von 5 Sternen 1/2 größer bestellen, gutes Preis/Leistungsverhältnis
Vor 21 Monaten von Britta Horney veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen EIGENTLICH ein toller Schuh, aber unsauber verarbeitet
Der Schuh fühlt sich super angenehm an, weiches Leder, die Optik ist klasse durch die weißen Nähte.
Leider hatte das Exemplar (rechts) am Schnürungsansatz von innen eine unsauber verarbeitete Stelle, die ganz sicher zu Druckstellen / Blasen geführt hätte - es handelt sich schlussendlich ja um einen barfußschuh. SCHADE !!!
Veröffentlicht am 20. Juni 2013 von Amazon Customer

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen 1/2 größer bestellen, gutes Preis/Leistungsverhältnis, 20. September 2013
Zum Glück hatte ich auf die Ratschläge meiner Vorgänger gehört und die Schuhe eine halbe Nummer größer bestellt. Allerdings muss man sagen, dass die Schuhe doch etwas unterschiedlich ausfallen. Ich hatte ein zweites Paar in einer anderen Farbe -ebenfalls eine halbe Nummer größer- bestellt, die passten gerade noch, fielen leider allerdings farblich anders als auf dem Bildschirm aus. Kleiner Wermutstropfen -und deshalb der Abzug eines Sterns- ist allerdings, dass vorliegend der linke Schuh ein klein wenig größer als der rechte geraten ist (ich habe keine unterschiedlichen Füße) Das war aber bei dem anderen Paar nicht der Fall. Die fielen von der Größe her gleich aus.

Die Verarbeitung und das Material von Timberland ist wie immer ausgezeichnet. Die Schuhe sind auch superbequem, es läuft sich ausgezeichnet damit. (hätte es halbe Sterne gegeben, dann hätte ich die Schuhe mit 4,5 bewertet;-) )
Alles in allem muss man aber sagen, dass der Kauf ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis war und ich sie auf jeden Fall wieder kaufen würde.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 30. April 2013
Im Timberland-Shop hatten sie den Schuh leider nur mehr in rot. Ich wollte aber eine universelle Farbe. Der hier ist super! Er passt perfekt, ist bequem und funktioniell. Ich bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber.., 28. Juni 2013
Ein schöner, gut verarbeiteter Schuh. Aber leider komme ich mit den Größen von Timberland nicht zurecht. Die Schuhe sind entweder zu groß oder zu klein.

5.0 von 5 Sternen Sitzen wie angegossen, 28. März 2014
Diese Schuhe sitzen wirklich perfekt. Ich habe sie in meiner Größe bestellt (42) und sie waren mir nicht zu klein. Auch nicht an meinem linken Fuß, der eher einer 43 entspricht. Ich habe vor, sie beim Segeln zu tragen und daher eher ohne Socken. Sehr schön ist der umlaufende Schnürsenkel, der den sonst relativ weiten Schuhen den nötigen Halt am Fuß gibt. Ob sich die relativ profillosen Sohlen allerdings auf rutschig-nassem Untergrund halten wird sich noch zeigen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 8. Juli 2013
Die Schuhe haben eine tolle Qualität und das Leder eine sehr schöne Farbe.

Inzwischen habe ich Timberland Schuhe neu für mich entdeckt, weil die Qualität RICHTIG gut ist und sogar bei empfindlichen Füßen barfuß-tragen ermöglicht.

Ich muss sie aber zurück schicken und eine halbe Nummer größer kaufen.
Bei Timberland habe ich immer 39,5 statt 39.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 17. März 2014
Ich bin begeistert von diesem Schuh. Super bequem, für den kommenden Sommer genau der richtige Schuh. Tolles Material. Auf jeden Fall zu empfehlen. Ich mußte diese Schuhe gleich nochmals bestellen, da meine Tochter sie auch unbedingt haben möchte.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 1. September 2013
Ein super Schuh in einer sehr schönen Farbe, tolles weiches Leder, hervorragende Verarbeitung und Qualität. Habe ihn in mehreren Farben. Fällt etwas knapp aus, ich muss ihn eine halbe Nummer größer tragen.

5.0 von 5 Sternen Top Schuh, 29. September 2013
Die Lieferzeit war kürzer als sie sogar angegeben war. Drei Tage waren angegeben und in zwei habe ich sie bekommen.
Als ich den Schuh dann ausgepackt habe habe ich nur gedacht "Wow!". Am Anfang ist das Leder noch etwas steif aber wenn man einen Tag in ihnen gelaufen ist, ist er unglaublich bequem. Einfach eine Kaufempfehlung!!!

3.0 von 5 Sternen EIGENTLICH ein toller Schuh, aber unsauber verarbeitet, 20. Juni 2013

4.0 von 5 Sternen Farbe ??, 6. Juli 2013
Der Schuh wirkt wertig und ist gut verarbeitet, die Farbe ist aber anders als erwartet, ein undefinierbares graumeliert. Wem's gefällt.... Außerdem fällt er deutlich weiter aus im Fersen-und Mittelfußbereich als andere Timberlands der gleichen Größe, daher für mich ungeeignet.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Timberland Classic Boat FTW EK Unlined Damen Bootsschuhe