Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 20. September 2013
Zum Glück hatte ich auf die Ratschläge meiner Vorgänger gehört und die Schuhe eine halbe Nummer größer bestellt. Allerdings muss man sagen, dass die Schuhe doch etwas unterschiedlich ausfallen. Ich hatte ein zweites Paar in einer anderen Farbe -ebenfalls eine halbe Nummer größer- bestellt, die passten gerade noch, fielen leider allerdings farblich anders als auf dem Bildschirm aus. Kleiner Wermutstropfen -und deshalb der Abzug eines Sterns- ist allerdings, dass vorliegend der linke Schuh ein klein wenig größer als der rechte geraten ist (ich habe keine unterschiedlichen Füße) Das war aber bei dem anderen Paar nicht der Fall. Die fielen von der Größe her gleich aus.

Die Verarbeitung und das Material von Timberland ist wie immer ausgezeichnet. Die Schuhe sind auch superbequem, es läuft sich ausgezeichnet damit. (hätte es halbe Sterne gegeben, dann hätte ich die Schuhe mit 4,5 bewertet;-) )
Alles in allem muss man aber sagen, dass der Kauf ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis war und ich sie auf jeden Fall wieder kaufen würde.
am 30. April 2013
Im Timberland-Shop hatten sie den Schuh leider nur mehr in rot. Ich wollte aber eine universelle Farbe. Der hier ist super! Er passt perfekt, ist bequem und funktioniell. Ich bin sehr zufrieden!
am 28. Juni 2013
Ein schöner, gut verarbeiteter Schuh. Aber leider komme ich mit den Größen von Timberland nicht zurecht. Die Schuhe sind entweder zu groß oder zu klein.
am 8. Juli 2013
Die Schuhe haben eine tolle Qualität und das Leder eine sehr schöne Farbe.

Inzwischen habe ich Timberland Schuhe neu für mich entdeckt, weil die Qualität RICHTIG gut ist und sogar bei empfindlichen Füßen barfuß-tragen ermöglicht.

Ich muss sie aber zurück schicken und eine halbe Nummer größer kaufen.
Bei Timberland habe ich immer 39,5 statt 39.
am 29. September 2013
Die Lieferzeit war kürzer als sie sogar angegeben war. Drei Tage waren angegeben und in zwei habe ich sie bekommen.
Als ich den Schuh dann ausgepackt habe habe ich nur gedacht "Wow!". Am Anfang ist das Leder noch etwas steif aber wenn man einen Tag in ihnen gelaufen ist, ist er unglaublich bequem. Einfach eine Kaufempfehlung!!!
am 20. Juni 2013
Der Schuh fühlt sich super angenehm an, weiches Leder, die Optik ist klasse durch die weißen Nähte.
Leider hatte das Exemplar (rechts) am Schnürungsansatz von innen eine unsauber verarbeitete Stelle, die ganz sicher zu Druckstellen / Blasen geführt hätte - es handelt sich schlussendlich ja um einen barfußschuh. SCHADE !!!
am 6. Juli 2013
Der Schuh wirkt wertig und ist gut verarbeitet, die Farbe ist aber anders als erwartet, ein undefinierbares graumeliert. Wem's gefällt.... Außerdem fällt er deutlich weiter aus im Fersen-und Mittelfußbereich als andere Timberlands der gleichen Größe, daher für mich ungeeignet.
am 17. März 2014
Ich bin begeistert von diesem Schuh. Super bequem, für den kommenden Sommer genau der richtige Schuh. Tolles Material. Auf jeden Fall zu empfehlen. Ich mußte diese Schuhe gleich nochmals bestellen, da meine Tochter sie auch unbedingt haben möchte.
am 17. September 2013
Timberland macht wirklich tolle Schuhe, aber es geht mir langsam auf den Keks, dass jedes Modell (jedes Paar ?) unterschiedlich ausfällt.
Dieses hier ist wieder etwas länger geschnitten (größengerecht) und mir damit zu groß. ..
am 19. August 2014
Ein sehr schöner Schuh, er schaut in Natura schöner aus als auf der Abbildung. Fällt etwas kleiner aus, bei sonst Größe 38 passt er auf 38,5 perfekt.
Bei diesem Preis sollte man sich überlegen einen zweiten zu kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen