Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:14,37 € - 15,13 €

am 5. November 2013
Bin 1.78 bei ca 83kg und mir passt diese Hose in L perfekt. Sowohl vom Bund her als auch von der Hosenlänge. Ich liebe dieses etwas "kunststoffartiges" Material der Hose. Was mir besonders wichtig war, ist dass diese Hose zwar keinen Bund an den Füßen hat, aber eine Schnurr mit Spanner, womit die Enge selbst eingestellt werden kann. Dies ist besonders sinnvoll, wenn die Hose etwas zu lang ist.
am 1. Oktober 2014
Vorweg einmal waren mir, bei meiner Bestellung, die Rezessionen meiner Vorredner sehr hilfreich, daher habe ich auch nicht XXL sondern XL bestellt. Die Lieferung war wirklich flott! Die Hose sitzt sehr gut, vermutlich würde sie mir aber auch in XXL passen, nur würde sie dann halt etwas mehr Beinfreiheit lassen. Trotzdem, sie ist wirklich sehr dünn, wärmt aufgrund des Materials aber trotzdem, und trägt sich wirklich sehr angenehm. Die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein, habe die Hose aber erst jetzt bekomen und probiert. Aber bei einer Marke wie PUMA sollte man eigentlich nicht mehr enttäuscht werden. Ich selber bin 182cm, 122kg (variiert plusminus 2kg),trage normalerweise bei Jacken Größe 62, und bei Hosen Größe 56/58 (je nach Schnitt).
am 6. Juni 2013
Sitzt als Kurzgröße besser als eine günstigere Alternative die ich noch besitze.
Rutscht kaum, auch ohne Schnüren.
XL/S entspricht wohl 29
am 19. April 2014
Eine leichte Jogginghose, die auch für eine Körpergröße von 195 cm und Gewicht jenseits von 120 kg in XXL gut passt.
Nichts reibt, nichts zwickt, so macht der tägliche Power-Walk noch mehr Spass.
am 8. Januar 2014
Hose ist sehr angenehm zu tragen, sehr leicht und trotzdem warm. Größe XL für mich perfekt (183cm - 90kg). Trocknet sehr schnell. Sehr empfehlenswert.
am 2. Januar 2014
Ich habe lange nach einer Hose gesucht, deren Beine nicht so übermäßig weit waren. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mir dann die Puma Ess Woven bestellt und bin sehr zufrieden damit. Sie ist schön schmal, sitzt am Po gut und hinterlässt ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut. Schön warm für die kühleren Tage - ich bestell mir sicherheitshalber gleich noch eine Zweite....
am 13. November 2014
Top Qualität zu erstaunlich günstigem Preis. Hervorzuheben ist die Überlänge und slim fit Passform der Hose in M-L. Meine Größe 185 cm bei 80 kg Gewicht. Pfiffiger Beinabschluss mit Gummizug, die beim Joggen zusammengezogen werden können. Wertige Hose mit perfektem Sitz für große und schlanke Sportler. Kaufempfehlung !!
am 21. April 2014
Die Hose macht im algemeinen einen guten Eindruck. Ich bestellte die Hose erst in der Größe "M" welche ich sonst immer trage. In diesem Fall war mir die Hose irgendwie etwas zu groß. Zu mir: Körpergröße 1,80m, Schrittlänge: ca. 86 cm, Hüftumfang: ca. 90cm. Die Größe "S" passt jetzt gut.
am 6. Mai 2014
Die Größe XL passt bei einer Körperlänge von 1,89 gut. Die Hose lässt sich angenehm tragen, das Problem mit dem Einstieg in die Beine ist aus meiner Sicht nicht dramatisch.
am 5. März 2014
die hose hat eine gute qualität und ist passgenau die länge der hose bracht man nicht zu kürzen die zugkortel verhindert das rutschen