Preis:29,90 € - 44,95 €

am 19. Januar 2013
Die Hose ist gut verarbeitet und hat einen guten Sitz. Etwas überrascht hat mich die große PUMA Aufschrift auf der Rückseite des linken Beines; das ist auf dem Foto nicht zu erkennen. Nun ist mir aber die Bezeichnung "Big Logo" klar.
am 25. April 2013
Die hose ist gut verarbeitet und bequem.
Allerdings sitzt der Bund sehr hoch und die Beine sind sehr weit.
Wer es figurbetont mag ist hier falsch beraten.
am 23. September 2013
Schöne Hose, sehr robust, ideal für die Freizeit oder Sport. Der tragekomofort ist sehr angenehm.Diese Hose ist nur zu empfehlen
am 22. Juni 2015
Ich war auf der Suche nach einer Trainingshose fürs Fitnessstudio. Meine Anforderungen waren vor allem eine gute Passform mit viel Bewegungsfreiheit um alle Übungen optimal ausführen zu können wie z.B. Kniebeugen. Die Hose ist echt genial, bin auch nach mehrmaligen tragen und waschen noch sehr zufrieden mit der Hose - würde sie sogar als meine Lieblingstrainingshose bezeichen ;)
am 21. Oktober 2014
die lieferung ging schnell, die hose passt wie beschrieben. ist etwas weiter geschnitten, aber dadurch hat man genug bewegungsfreiheit. das große puma logo auf der rückseite ist nicht so auffällig, wie ich befürchtet hatte.
absolute kaufempfehlung!
am 8. Mai 2014
Preis-Leistung ist super. Die Hose sitzt locker und hat richtig lange Beine - endlich mal kein Hochwasser. Der große PUMA-Print auf der Beinrückseite ist mal was Anderes. Ich trage die Trainingshose gerne.
am 10. Januar 2016
Habe die Hose bereits seit längerer Zeit in meinem Besitz!

Die Wertigkeit ist hervorragend - die passform ebenso !
Puma hat hier ein tolles Produkt zum Verkauf !
Volle Kaufempfehlung!
am 5. Juli 2013
Die Hose sieht edel und schlicht aus und ist sehr leicht zu tragen.
Der Nachteil ist, dass Innennetz kann bei längerem Ausdauertraining (z.B. Crosstrainer) schon mal anfangen am Knie zu scheuern.
am 21. September 2013
Gute und Günstige Jogginghose. Die Hose passt sehr gut, und ist auch gut Verarbeitet. Kann ich für diesen Peis weiter Empfehlen.
Wie immer sehr schnell da, und gut Verpackt. Weiter so!
am 5. Februar 2016
die hose ist für den preis ok. einzig empfinde ich es, als würde sie bereits nach wenigen malen waschen etwas aus der form geraten bzw. auch die bündchen etwas ausleiern an den füßen.