5.0 von 5 Sternen Steven Kelley
Vor 3 Monaten von Steven Kelley veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Top, aber riecht streng!
Zuerst zum Positiven:
Die Handytasche ist gut verarbeitet und liegt sehr gut in der Hand. Des Weiteren passt das Handy perfekt in die dafür vorgesehene Halterung herein. Mithilfe des Magneten kann man die Hülle schön nach hinten klappen, sodass diese nicht stört, wenn man etwas am Handy macht (z.B. Telefonieren, etc.).

Jetzt zum...
Vor 14 Monaten von Daniel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Top, aber riecht streng!, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Exklusive Book Style PU Leder Handytasche für das iPhone 5 / iPhone 5S Etui Cover Case Schutzhülle mit EC-/Kreditkarten Fächer in schwarz/ black - bi-color (Zubehör)
Zuerst zum Positiven:

Jetzt zum Negativen:
Ich finde, dass die Hülle etwas streng riecht. Außerdem nimmt meine Hand diesen Geruch nach einer gewissen Nutzungszeit an, was ich auch nicht unbedingt als toll erachte, da dieser erst wieder nach einer ganzen Weile weggeht.

Ob das jetzt ein Zeichen für zu viel Chemie oder schlechtes Material ist, kann ich nicht sagen und ob jetzt jede Hülle davon betroffen ist weiß ich auch nicht. Deshalb würde ich sagen, dass sich jeder selbst ein Bild machen sollte und die Hülle zurückschicken kann, wenn dasselbe Problem auftritt und dies als störend empfunden wird.

5.0 von 5 Sternen Steven Kelley, 21. November 2014
Ich hatte diese Hülle jetzt etwas länger als 1 Jahr und sie zeigt erst seit kurzem starke Gebrauchsspuren. Aber für den Preis kann ich mich nicht beschweren. Zudem hatte ich auch öfter Werkzeug in der Tasche in der das Handy ständig während der Arbeit war. Auch nach mehrmaligem runterfallen ist bei mir noch kein Teil der Hülle abgebrochen. Langsam wird es Zeit für eine neue. Ich habe sie mir jetzt nochmal bestellt. Ich bin vollkommen zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt!, 10. Januar 2015
Ich habe das cover für mein eigenes iPhone 5 gekauft, es passt perfekt und das Leder fühlt sich unglaublich geschmeidig an. Ich habe das Produkt bereits längere Zeit im Einsatz und es zeigt keinerlei Verschleißerscheinungen. Praktisch sind auch die kleinen Fächer um Geldscheine, Kreditkarten oder Parktickets einzustecken. Der Lieferant und das Produkt verdienen 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist okay, 3. Juni 2014
Das Case ist genauso wie beschrieben und das iPhone passt sich prima in die Halterung ein. Es sieht wertig aus und ist auch gut verarbeitet. Ein in anderen Bewertungen "strengen Geruch" kann ich nicht festellen. Bedienelemente sind gut zugängig und ein vollständiger Schutz vor Stößen ist auch gegeben. Die Lieferung erfolgte sehr schnell - vollkommen zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für kleinen Preis, 5. Mai 2014
Die Handytasche fühlt sich sehr gut an. Der Magnetverschluss hält auch nach Monaten intensiver Benutzung noch sehr gut. Zusätzliches Plus sind die 2 Kartenfächer, so kann man z.B. den Führerschein immer dabei haben.

5.0 von 5 Sternen Absolut gutes Preis-Leistungverhältnis - Qualität ist super, 5. Januar 2014
Ich habe diese Handytasche nun über 6 Monate im Einsatz und sie wird täglich mehrfach strapaziert. Bislang sieht sie noch sehr gut aus, ist funktionell und passt perfekt. Die EC Kartenfächer sind ebenfalls total praktisch. Also für diesen Preis kann man nichts besseres erwarten und ich bin nach wie vor zufrieden. Wie immer erfolgte die Lieferung via Prime ratz-fatz, sodass ich insgesamt wirklich keinerlei Beanstandungen habe.

3.0 von 5 Sternen Aussehen Top Verarbeitung Flop, 18. Dezember 2013
Vom aussehen her finde ich die Hülle sehr gut, aber die Verarbeitung ist finde ich Schlecht. Da bei mir schon einige Nähte sich lösen

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung und, 18. November 2013
einfach handzuhaben.

Das Iphone passt perfekt in die Lederhülle. Preis Leistung Super.
Der Magnetverschluß funktioniert so wie er soll....

Auch einen Sturz würde man mit dieser Hülle im normalfall besser überstehen!

Und Scheckkarten passen auch super rein.....

Gerne Wieder

lg

Klaus

5.0 von 5 Sternen Super Cases, 11. September 2013
Das Case passt perfekt für mein IPhone 5. Es sieht sehr edel aus der Magnet funktioniert auch hervorragen. Kann es nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super, 28. August 2013
Der Artikel ist genau wie beschrieben. Passt auch wunderbar für iphone 5. Würde jederzeit wieder bestellen. Preis-Leistung klasse. Danke. Gut