5.0 von 5 Sternen wunderschön
kam als geschenk sehr gut an
würd ich immer wieder kaufen
Vor 11 Monaten von Inaa S. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Seinen Preis nicht wert
Ich bin enttäuscht von dem Anhänger! Zuerst einmal habe ich ihn mir größer vorgestellt. Na gut, mein Problem, aber es steht auch nirgendwo eine Größenangabe, und das Bild hat mir eben einen anderen Eindruck vermittelt.
Vor 17 Monaten von sg veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber Zirkonia weiß 791024CZ (Schmuck)
sieht in echt noch viel schöner aus als auf dem bild
kam als geschenk sehr gut an
würd ich immer wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Schönes Bead, 2. August 2013
Da ich ein Armband habe nur mit weihnachtlichen Motiven, fehlte mir natürlich noch ein Stern von Pandora. Lange habe ich gewartet und endlich ist er da. Ein Stern zum auf das Armband drehen wäre mir lieber gewesen und ich hoffe, das mal noch einer kommt, aber dieser ist auch sehr schön. Gut verarbeitet wie alles von Pandora. Nur wo die Zirkonia sein sollen, erschließt sich mir nicht. Und dabei habe ich eine Brille. Die Dinger sind so klein, das sie eigentlich unerwähnt bleiben könnten. Macht aber nichts, das tut dem Aussehen keinen Abbruch.
Viele Käufer beschweren sich, dass Amazon die Charms nur in kleinen billigen Tüten ausliefert. Es wird kaum möglich sein, dass die Kommissionierer/innen sich noch hinstellen und die Charms in Seidenpapier einschlagen und in kleine Schächtelchen stecken. Dann sollte man es vielleicht bei einem Juwelier über den Marketplace versuchen. Diese Anbieter sind nicht ganz so groß aufgestellt und bieten diesen Service vielleicht noch.

5.0 von 5 Sternen Macht Frauen glücklich..., 25. Juni 2013
Hallo Zusammen,

der Versand zügig / die Verpackung ok (Mit Pandora Papptüte) / die Qualität Gut.

Hübsches Charm was leicht Funkelt im Licht.

Lächeln im Gesicht - unbezahlbar!

Gruß Patrick

2.0 von 5 Sternen Seinen Preis nicht wert, 25. April 2013
Außerdem sieht er auf dem Bild wesentlich 'wertiger' aus als in der Realität. Die Steine kommen z.B. gar nicht zur Geltung. Der Anhänger verkantet außerdem an der Kette und passt eigentlich nirgendwo dazu. Einen weiteren Punkt Abzug gibt es für die extrem billige Verpackung. Das ist doch wirklich nicht nötig bei einer angeblich hochwertigen Schmuckreihe, oder? Meiner Meinung nach dürfte das Teil höchstens die Hälfte kosten, dann wäre es annehmbar.
Leider war es ein Geschenk von meinem Wunschzettel, also habe ich es doch behalten.