5.0 von 5 Sternen Leichte praktische Jacke
Die Softshelljacke ist sehr körperbetont geschnitten (habe sie eine Nummer größer bestellt - paßt angenehm) und sowohl als Übergangsjacke z.B. beim Wandern als auch als Bestandteil im Zwiebellook geeignet. Das Material fühlt sich sehr angenehm an und die Jacke besticht durch ihr geringes Gewicht.
Veröffentlicht am 7. Januar 2012 von Feuerpferd

3.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, leider stimmt die Größenangabe nicht!
Diese Jacke ist toll im Schnitt und Verarbeitung.Leider verwirrt die Größenangabe. Ich habe die Größe 36/XS bestellt und die Jacke war mir zu groß. Ich trage Gr. 34 oder XS und war deswegen verwirrt auf welche Angabe ich achten soll. Hätte die Jacke mir gepasst, hätte ich die auch behalten, so ging sie leider zurück.
Vor 21 Monaten von M. H. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Leichte praktische Jacke, 7. Januar 2012

5.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht, 8. Juni 2012
Habe mir diese Jacke auch eine Nummer größer bestellt. Sie sitzt sehr angenehm, aufgrund dessen sie so leicht ist. Man ist überrascht,
das so eine dünne Jacke den Wind und den Regen super abhällt. Würde sie immer wieder bestellen. Die Ärmel sind ein wenig
zu lang, aber lassen sich gut mit dem Klett enger stellen. So, das es auch nicht stört.

4.0 von 5 Sternen Farblich sehr schöne Jacke,aber leider nicht 100% winddicht, 13. Mai 2013
Ich habe mir die Jacke bestellt, da ich eine winddichte, warme Jacke zum Radfahren suchte. Naja, so 100% winddicht ist sie nicht und wirklich warm auch nicht.Hat halt kein Fleecefutter. Bei kühleren Temperaturen muss man als Frau was warmes drunter ziehen. Mein Mann hat die gleiche in der Herrenausführung und fährt bis 0 Grad damit Rad nur mit einem Sweatshirt drunter. Sie ist schön auf Figur geschnitten und die Ärmel kann man mit einem Klettverschluss ganz eng verschließen. Den Stehkragen kann man auch ganz hochzippen.Die Ärmel sind sehr schön lang, ich hasse es,wenn die Ärmel kaum das Handgelenk bedecken. Die Farbe ist total genial und gegen die Kälte ziehe ich einfach was drunter. :) Ich trage sonst Größe 36 und die Jacke fällt auch so aus.

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 29. Oktober 2012
Die Jacke ist nicht zu eng geschnitten, sitzt super und die Farbe ist auch toll.
Und für den Preis sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wird zur Lieblingsjacke, 5. Oktober 2013
Wenn man was drunterziehen möchte, eine Nummer größer bestellen.
Hab normalerweise Gr 38-40. Die Jacke hat 42 und passt.
Der Schnitt ist trotzdem noch modern und weiblich, an den Ärmeln wirkt sich die größere Nummer kaum aus.
Jacke ist sehr leicht und einfach, mit wenig Schnickschnack.

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Mai 2013
Habe die Jacke für meine Mutti gekauft, die erste war ihr zu eng und eine Nr größer hat Super gepasst.
Sie ist zufrieden und sieht auch sehr gut aus,
Da die Jacken nicht so weit sind, macht das auch noch eine richtig gute Figur.
Das meine Eltern nun beide eine haben,
Sagen auch beide das sie toll zu tragen ist.
Wind nicht durch geht, auch ein Regenschauer nicht durch geht.
Schwitzen soll man auch nicht so sehr

4.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet / erhofft, 9. Mai 2014
Die Jacke ist dünn und trotzdem sehr dicht. Wasser und Wind können ihr nichts. Eine Brusttasche wäre nicht schlecht. DIe Atmungsaktivität leidet leider etwas an der Dichtigkeit. Man schwitzt recht schnell. Also keine Jacke fürs Jogging, aber sehr gut bei Nässe und Kälte in der Übergangszeit und natürlich zum Radfahren.

5.0 von 5 Sternen Softshell-Jacke leicht, gute Passform, 4. April 2014
Die relativ dünne Softshelljacke lässt sich gut mit z.B. einer Fleecejacke kombinieren, wenn man sie eine Nummer größer wählt..Damit ist sie vom Frühjahr bis zum Spätherbst zu tragen. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Die Länge der Rückenpartie ist für das Fahrradfahren bei etwas gestreckter Fahrweise gerade ausreichend. Die Farbe hat mit der der Abbildung sehr gut überein gestimmt.

5.0 von 5 Sternen VAUDE Damen Jacke Hurricane II, black, 40, 03128, 22. Juli 2013
VAUDE Damen Jacke Hurricane II, black, 40, 03128 ist sehr schön, praktisch und wasserdicht. Sehr nützlich für Frühling/Sommer. Die farbe ist auch sehr schön.

5.0 von 5 Sternen tolle Jacke, 26. März 2013
super Jacke für Skitouren, Laufen, Biken. Sie ist sehr winddicht. An kälteren Tagen würde ich auf jeden Fall was sehr Warmes drunter vorschlagen, denn die Jacke ist wirklich nur als Überschicht zu verwenden, um vor Wind geschützt zu sein.