Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. April 2013
Ich habe das Tuch eigentlich für meine Mutter bestellt, aber als es gekommen ist habe ich mich auf anhieb "verliebt". Was man auf dem Foto nämlich nicht sieht, das Tuch ist nicht nur einfach farbenfroh, sondern ist übersäht von Motiven. Vögel, Schmetterlinge, Blumen... Ausgebreitet ist das Tuch ein kleines Kunstwerk, was beim Tragen so garnicht zur Geltung kommt. Der Stoff ist sehr weich und unglaublich angenehm zu tragen. Je nachdem, wie man es kombinieren will, kann man das Tuch versuchen so zufalten, dass gewünschte Farben im Vordergrund sind. Einen Stern abzug gibt es von mir für die doch beachtliche Größe. Etwas kleiner hätte mir persönlich besser gefallen.
am 6. Februar 2013
tolle Verarbeitung und schöne Farben
feines Material, passt zu vielen Sachen, auch im Sommer gut zu kombinieren
angenehmes Tragegefühl
tolle Größe
am 11. Februar 2013
Ein sehr hübsches Tuch von Desigual. Es ist angenehm zu tragen und sehr kleidsam. Dieses Tuch kann ich sehr weiter empfehlen.
am 23. April 2013
Super schal! Groß und weich. Man muss aber ein bissel aufpassen, dass man nirgends hängen bleibt, sonst gibt schnell eine laufmasche.
am 26. April 2013
Muster und Farben sind wirklich klasse, anders bin ich es nicht von Desigual gewohnt. Beim Material sollte man allerdings Abstriche machen. Das Tuch fällt sehr schon, egal auf welche Art es getragen wird. Allerdings geht der Tragekomfort zu Lasten der Webfäden. Denn ruckzuck hat man einen selbigen gezogen. Mehr als eine Saison wird es vermutlich nicht überleben - schade.
am 9. April 2013
Tuch ging wieder zurück, da die Grundfarbe statt weiß eher beige ist. Was meiner Meinung nach auf die Qulität des Materials zurückzuführen ist (sehr dünn).
Sieht farblich schöner aus als er in Wirklichkeit ist.
am 17. April 2013
Die Farben sind toll zusammengestellt. Passt hervorragend zu klaren Tönen wie rot oder blau.
Kleines Kunstwerk! Material ist weich und lässt sich gut binden. Sehr schön!
am 20. April 2013
wie in anderen Rezension zu anderem Tuch schon erwähnt ... Material ist mir ein Tick zu luftig, aber trägt sich angenehm und bring Farbe :) ins Leben
am 21. April 2013
Das Tuch hat ein sehr schönes Desgin und eine sehr angenehme Qualität. Etwas störend ist die Größe für eine ansprechende Wicklung.
am 19. April 2013
sehr schickes Tuch, nicht zu knallig, zwar viel Farbe ,aber dezent, passt daher zu fast allem, allerding sehr lang und viel Stoff