Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: one size (U)|Farbe: Mehrfarbig (verde clorofila 4035)|Ändern

am 2. Februar 2013
Sehr schöner Schal von Desigual, 200 x 100 cm, tolle Größe. Schönes Patchworkdesign mit Schmetterlingen, Blüten, Kreisen und Streifen. Die Farben passen wirklich zu jedem Outfit. Wer gerne Tuch trägt, muss diesen Schal kaufen!!!
review image
am 15. Februar 2013
Obwohl oder vielleicht auch gerade weil ich das Tuch nicht für mich bestellt habe , sondern für meine Frau war ich doch einigermaßen gespannt . Ich bin vielleicht nicht der große Stoffexperte kann aber sagen daß das Tuch einen sehr wertigen Eindruck macht . Auch die Zusammenstellung der Farben ist traumhaft schön und auf Grund der vewendeten Farben kann es wohl zu jedem Outfit ergänzend eingesetzt werden. Alles in allem ein super Produkt für relativ kleines Geld .
am 4. Februar 2013
ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt die Farben sind wunderbar. würde jederzeit wieder ein Tuch bestellen. Mag die Produkte von Desingual
am 4. Februar 2013
das tuch passt wirklich zu allem, da darin viele farben vorkommen. es peppt jedes outfit auf, das sonst zu langweilig wäre.
am 7. Februar 2013
Das war ein Spontankauf, weil mir die Farben auf Anhieb gefallen haben. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Farben sind wirklich genau so schön, die Qualität ist ebenfalls gut. Insgesamt bin ich rundum zufrieden und trage das Tuch häufig.
am 13. Februar 2013
Der Stoff des Desigual Tuches ist sehr angenehm und die Farben passen zu allen Outfits. Dieses Tuch ist absolut empfehlenswert!
am 27. Februar 2013
Ein wirklich super schönes Tuch. Produktbeschreibung paßt genau. Bin sehr zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen. . . . . .
am 17. Februar 2013
Auf jeden Fall zu empfehlen. Tolle kräftige Farben wie Abbildung. Über einem Pulli finde ich das zu voluminös. Ich trage das als Schal zur Jacke. Traumhaftes Teil. Peppt jede Jacke usw. auf!
am 26. Juni 2013
ausgepackt, anprobiert....
verliebt ;-))
Die Farbe sind toll, Material toll, Muster toll....
Zu eine weiße Bluse passt optimal. ich bin begeistert
am 28. Februar 2013
Das Tuch ist eigentlich noch schöner wie auf dem Bild. Satte, kräftige Farben, komfortablere Größe und angenehmes Material. Ich trage es sehr gern.