5.0 von 5 Sternen Sehr elegante Uhr zu sehr gutem Preis.
Für ~100€ eine sehr schöne Uhr. Sie ist für sehr dünne Arme vielleicht etwas zu breit.
Das Uhrenband ist nicht ganz so hochwertig, jedoch in einer schönen braunen Farbe. Ich gehe davon aus, dass es nach 6-12 Monaten getauscht werden muss, was jedoch bei dem Preis von 100€ nicht so schlimm ist.

Hier noch ein Tipp zum...
Vor 2 Monaten von Markus Gallus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja...
Ich wollte diese Uhr als Alltagsuhr nutzen, als Ersatz für meine alte Casio.

Vor 1 Monat von Philipp veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr elegante Uhr zu sehr gutem Preis., 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder F16629/1 (Uhr)

Hier noch ein Tipp zum Einstellen der 2 innenliegenden Ziffernblätter:

Der Wochentag (Mo.-So.) wird durch drehen der Krone in der äußersten Stellung verstellt. Man muss die Uhrzeit 24 Stunden nach vorne oder hinten drehen um einen Tag weiter oder zurück zu gelangen.

Das Datum kann man mittels der Schnellverstellung (erste Raste beim herausziehen der Krone) einstellen (viel Drehen!).

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 1. August 2013
- Sehr schöne und klassische Uhr.
fühlt sich sehr wertig an.
trage sie nunmehr 3 Monate und sie sieht immer noch aus wie neu.
Keine Kratzer am Gehäuse oder auf dem Glas.
Das Uhrwerk geht auf die Sekunde genau.
Würde diese Uhr immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Schönes Stück, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Elegante Uhr. Gehäuse ein Tuck zu groß. Lässt sich aber angenehm tragen.
Leider leuchtet sie im dunkeln nicht, deshalb ein Stern Abzug.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lange habe ich gesucht, bis ich dieses Modell gefunden habe. Händler, Geschäftsabwicklung und der Kontakt waren mehr als freundlich und perfekt!
Die Uhr besticht durch ihr schlichtes aber sportliches Design und ihr dezentes Erscheinungsbild.Sie ist zwar groß aber dennoch kein "Handgelenksbrecher".

5.0 von 5 Sternen Kaufen!, 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis so eine schöne Uhr. Super Verarbeitet und sehr elegant. Hier macht man nur was falsch wenn man nicht zuschlägt!

3.0 von 5 Sternen Naja..., 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich wollte diese Uhr als Alltagsuhr nutzen, als Ersatz für meine alte Casio.

Auf den Bildern sah sie wirklich toll aus. Dieser erste Eindruck verflog allerdings nach dem Auspacken. Die Verpackung ist sehr minderwertig, ebenfalls das Armband. Von einem Markennamen wie FESTINA habe ich mir einfach mehr Qualität und Anmut versprochen. Die Uhr als solches sah dennoch schick aus. Jedoch entspricht sie nicht meinen Erwartungen. Leider.

ARRAY(0xa40a7a20)