7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. April 2015
Hallo zusammen!

Ich benutze Body Ex nun schon eine Weile und dachte ich schreib nun auch mal ein Feedback dazu....Ich persönlich finde es wirklich gut und es hilft mir auch. Ich habe kein Problem damit die Kapseln regelmäßig einzunehmen und das Glas Wasser dazu hilft meinen Flüssigkeitshaushalt zu decken :-) 2 in 1 gelöst. Ich fühle mich schon lange fitter und vitaler und habe auch abgenommen. Body Ex hilft mir wirklich meinen Stoffwechsel anzuregen und damit schneller und effizienter abzunehmen. Natürlich weiß ich das mein Sportprogramm dazu auch noch sein nötiges tut aber mit dem Produkt ging es halt gefühlt noch schneller .-)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. März 2015
Ich wusste zuerst nicht, was ich von diesem Produkt halten sollte, habe es nach reichlicher Überlegung gewagt und probiert.
Und ich fühle mich klasse. Ich treibe soieso viel Sport und es hilft mir enorm meine Ziele zu verwirklichen und zu halten.
Meine Skepsis hat sich schnell gelegt und ich kann absolut nicht klagen. Würde es auch meinen Freunden empfehlen.
wirklich ein top produkt!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
411 von 493 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. Mai 2013
Wirkt es oder wirkt es nicht? Ich habe zuerst im Internet recherchiert und alles über Chitosan herausgesucht, was ich finden konnte. Chitosan ist der Hauptwirkstoff von Body Ex. Unter anderem habe ich folgende interessant Fakten gefunden:

- In Nahrungsergänzungsmitteln wird Chitosan als Fettblocker eingesetzt.
- Der Wirkmechanismus des Stoffes ist relativ simpel: Chitosan ist positiv ionisch geladen und kann daher im Darm die negativ geladenen Fette binden. Diese Bindung ist allerdings nicht reversibel, so daß man auch von einer Fettfalle spricht. Chitosan kann das 6-bis 8-fache seines Gewichtes an Fett binden. Diesen Komplex kann der Verdauungstrakt nicht mehr aufnehmen. Somit wird das Fett wieder ausgeschieden.
- Gibt es Bedenken? Wie bei vielen neuen Mitteln, Tabletten, Dragees, etc., die neu auf den Markt kommen, wird auch bei chitosanhaltigen Präparaten damit geworben, nun die endgültige Lösung gegen Übergewicht gefunden zu haben.
Die Tatsache, daß bisher diese Lösung offenbar noch nicht gefunden worden ist, läßt allerdings berechtigte Zweifel an solchen Versprechen aufkommen. Selbst wenn Chitosan die Mengen Fett ohne Nebenwirkungen bindet und tatsächlich zu einer Gewichtsreduktion führt, bleibt die Frage, ob man bereit ist, langfristig Tabletten einzunehmen, um schlank zu bleiben.

Nun gut. Ich bestellte mir die erste Dose für 4 Wochen. Ich habe täglich 1-3 x 3 Kapseln zu den Mahlzeiten genommen. Resultat war, dass ich aufgrund der Kapselgrösse schon nach Einnahme gesättigt war. Mehr passierte in den ersten 2 Wochen nicht! Am Tag 18 habe dann plötzlich heftig fettigen Stuhl gehabt. Auch an den Folgetagen hat sich am Stuhl nichts geändert. Wirkte Body Ex jetzt etwa? Ja von Tag 1 - Tag24 habe ich nun 2,5 Kilo abgenommen ohne meine Ernährung umgestellt zu haben. Am Tag 30 (ich habe inzwischen die zweite Dose bestellt) habe ich 6 Kilo runter und die Pfunde purzeln weiter. Heute bin ich bei Tag 45 und habe fast 10 Kilo runter. Ich habe mir zusätzlich aus der Apotheke noch ein Multivitaminpräparat geholt, weil laut meines Arztes ein Vitaminmangel auftreten könnte. Einige Vitamine werden nur durch Nahrungsfett aufgenommen. Die Fettaufnahme ist jedoch durch Body Ex gedrosselt. Sonst habe ich bislang noch keine Nebenwirkungen bemerkt und bin sehr zufrieden. Ich werde den Versuch noch bis Tag 60 fortführen und euch auf dem Laufenden halten.
1717 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 8. Juni 2015
also gut, regelmäßig nehm ich diese Kapseln nicht. Das hat aber damit zu tun, wie Chitosan wirkt. Wen das interessiert, sollte es machen wie ich und mal den Begriff bei “youtube“ suchen. Hier gibt es das eine oder andere aufschlussreiche Video, mit dem die Wirkungsweise demonstriert wird. Chitosan bindet Fett, bildet regelrechte Klumpen. Dies bewirkt, dass die Aufnahme im Körper teilweise verhindert wird. Wenn ich also weiß, dass ich etwas Fetthaltiges essen werde, z.B. zum Abendessen, Grillabend o.ä. nehme ich vorher die Kapseln (auch mal 2 oder 3), wichtig ist, reichlich Wasser dabei zu trinken. Das Fett wird “eingeschlossen“ und verlässt den Körper ohne langen Aufenthalt. Das bedeutet, unter Umständen wirkt es auch mal leicht abführend... doch auch das kann manchmal ein gewünschter Effekt sein. Man sollte es jedenfalls einkalkulieren. Zu jedem Essen sollte man es nicht nehmen, weil manche Vitamine fettlöslich sind und somit schlechter aus der Nahrung resorbiert würden. Doch hin und wieder nehm ich die Kapseln, wenn ich weiß, dass die Mahlzeit etwas üppig wird. Und um das schlechte Gewissen zu beruhigen, aber hey - was soll man machen... Fett ist nun mal Geschmacksträger... Achso, ich hab seit Februar 15 Kilo abgenommen durch Verzicht auf Kohlehydrate - ohne zu hungern. Ich sehe diese ganzen Diätkapseln als Unterstützung, aber nicht als alleinige Lösung. Ein Mehr an Bewegung gehört dazu.
am 1. Juni 2015
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Verdauung und bin unzufrieden mit meinem Gewicht. Durch den Stress im Berufsalltag greife ich oft zu Schokolade und anderen ungesunden Speisen um mich aufzuputschen. Das hinterlässt leider seine Spuren und ich habe mich entschieden meine Ernährung umzustellen und habe nach Produkten gesucht, die mich dabei unterstützen. Dabei bin ich auf Body Ex gestossen. Die Rezessionen haben mich überzeugt, einen Versuch zu starten. Ich habe Body Ex in Verbindung mit Colon Ex bestellt, da ich Probleme mit dem Stuhlgang hatte. Die Einnahme fällt mir nicht schwer, auch wenn die Tabletten recht gross sind. Nach einigen Tagen habe ich bereits Verbesserungen in meinem Verdauungsprozess festgestellt. Ich hatte weniger Blähungen und meine Figur wirkte schlanker. Daraufhin habe ich mir gleich eine zweite Dosis bestellt. Bisher habe ich ca. 3 Kilo abgenommen und ich kann regelmässig die Toilette besuchen. Ich kann diese Produkte wirklich nur weiterempfehlen und werde sie auch weiterhin nutzen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. April 2015
Ich nehme Body-Ex nun schon seit einiger Zeit regelmäßig 3x am Tag ein. Also, bisher konnte ich super mein Gewicht halten, obwohl ich nicht immer auf meine Essgewohnheiten verzichtet habe. Ich finde, dass mein Taillenumfang schon weniger geworden ist. Irgendwie wird alles anders verteilt bzw. verschwinden so manche Wölbungen. ;) Die Hosen sitzen schon etwas lockerer. Bin also auf einem guten Weg, dank Body-Ex. Auf alle Fälle werde ich dran bleiben um den Erfolg von Body-Ex noch zu steigern. :)

Freundliche Grüße
Lucia :)
am 12. Juli 2015
Mal ganz ehrlich, nur vom Pillen schlucken hat noch keiner abgenommen!
Aber in der Kombination mit ein wenig Sport und ein paar kleinen Anpassungen bei der Ernährung bekommt man hier einen richtig guten Ernährungszusatz. Seit ein paar Wochen nehme ich jetzt regelmäßig eine Kombination aus den Produkten "Body Ex", "Colon Ex", "Burn Ex" und "GC Ex" ein, die sich gut untereinander ergänzen. Mein Körper fühlt sich schon deutlich "aufgeräumter" an und ein wenig Gewicht konnte ich auch noch reduzieren.
Also bitte keine Wunder erwarten, aber dieses Produkt unterstützt mich sehr gut bei meinen Bemühungen die Pfunde zu reduzieren und mein Körpergefühl insgesamt zu verbessern.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. August 2014
Mit einer ausgewogenen, gesunden und kohlenhydratarmen Ernährung, kombiniert mit einem Fitnessprogramm wirken die Kapseln hervorragend und unterstützend. Ich esse weniger, viel besser, sowie bedachter.
Natürlich muss man sich erst umstellen lernen, aber der gewünschte Erfolg bleibt mit viel Disziplin sicher nicht aus.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Juli 2015
Da bald mein Urlaub ansteht und ich mich noch nicht so wirklich gut im Badeanzug gefühlt habe, fiel mir wieder ein, dass ich vor ein paar Jahren mit einer Nahrungsergänzung, welche Chitosan enthielt, doch recht schnell ein paar Pfunde losgeworden bin. So fand ich hier das Body Ex und seit zwei Wochen nehme ich es. Und siehe da, seit einer Woche zeigt die Waage deutlich schneller weniger an als vorher ohne Body Ex. Seit einigen Monaten habe ich meine Ernährung konsequent auf eine gesunde ausgewogene umgestellt und mein Sportprogramm disziplinierter durchgehalten. Der Erfolg war zu meiner Freude deutlich sichtbar, nur wurde mir die Zeit bis zum Urlaub ein wenig knapp, denn es war für mich einfach noch nicht strandtauglich. Jetzt bin ich richtig froh, dass ich Body Ex genommen habe und unbeschwerter in den Urlaub fahren kann. Ich halte das Produkt mit dem Wirkstoff Chitosan für eine kurzfristige Ankurbelung beim Pfunde verlieren für hilfreich, allerdings würde ich es nicht ständig einnehmen, da ja alle Fachleute dazu raten, dass allein eine gesunde Ernährung und Sport einen dauerhaften Erfolg versprechen. Da es bei mir nun aber schon zum zweiten mal erfolgreich war, empfehle ich Body Ex!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. Juli 2015
Ich habe jetzt eine Packung Body Ex verbraucht. Ich nehme je eine Tablette vor dem Mittag-und Abendessen. In der ersten Woche musste ich ständig Urin lassen, so dass ich das Gefühl einer Entwässerung hatte. Mein Bauchumfang hat dadurch abgenommen.
Seit ich Body Ex nehme esse ich nur noch zu den Mahlzeiten und nasche nicht zwischendurch. Die Pille spornt an, sich an die Essenszeiten zu halten. Das E-Book ist sehr informativ, ich habe auch einige Rezepte übernommen, mich aber sonst nicht daran gehalten. Trotzdem habe ich in den 4 Wochen 5 Kilo abgenommen, erstaunlicherweise vor allem am Bauch, was mir ohne Body Ex immer schwer viel.
Da ich mich körperlich sowieso viel bewegen muss, habe ich in Bezug auf Bewegung nicht viel geändert.
Ich fühle mich aber irgendwie aktiver und frischer. Ich werde es noch weiternehmen 2 kg dürfen noch weg. Body Ex ist mir eine gute Stütze.