5.0 von 5 Sternen Acht Wochen Body Ex - Selbstversuch
Wirkt es oder wirkt es nicht? Ich habe zuerst im Internet recherchiert und alles über Chitosan herausgesucht, was ich finden konnte. Chitosan ist der Hauptwirkstoff von Body Ex. Unter anderem habe ich folgende interessant Fakten gefunden:

- In Nahrungsergänzungsmitteln wird Chitosan als Fettblocker eingesetzt.
- Der Wirkmechanismus des Stoffes...
Vor 20 Monaten von Cornelia K veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen body ex
finger weg das ist so was von nicht wirksam haben die ur verstopfung bekommen troz viel trinken abgenommen hat nur das geldbörsel
Vor 5 Monaten von mmmmm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Acht Wochen Body Ex - Selbstversuch, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Body Ex, 90 Kapseln inkl. Ebook: "Schnell & gesund abnehmen, effektive Reduktion des Körpergewichts" (Badartikel)

- In Nahrungsergänzungsmitteln wird Chitosan als Fettblocker eingesetzt.
- Der Wirkmechanismus des Stoffes ist relativ simpel: Chitosan ist positiv ionisch geladen und kann daher im Darm die negativ geladenen Fette binden. Diese Bindung ist allerdings nicht reversibel, so daß man auch von einer Fettfalle spricht. Chitosan kann das 6-bis 8-fache seines Gewichtes an Fett binden. Diesen Komplex kann der Verdauungstrakt nicht mehr aufnehmen. Somit wird das Fett wieder ausgeschieden.
- Gibt es Bedenken? Wie bei vielen neuen Mitteln, Tabletten, Dragees, etc., die neu auf den Markt kommen, wird auch bei chitosanhaltigen Präparaten damit geworben, nun die endgültige Lösung gegen Übergewicht gefunden zu haben.
Die Tatsache, daß bisher diese Lösung offenbar noch nicht gefunden worden ist, läßt allerdings berechtigte Zweifel an solchen Versprechen aufkommen. Selbst wenn Chitosan die Mengen Fett ohne Nebenwirkungen bindet und tatsächlich zu einer Gewichtsreduktion führt, bleibt die Frage, ob man bereit ist, langfristig Tabletten einzunehmen, um schlank zu bleiben.

Nun gut. Ich bestellte mir die erste Dose für 4 Wochen. Ich habe täglich 1-3 x 3 Kapseln zu den Mahlzeiten genommen. Resultat war, dass ich aufgrund der Kapselgrösse schon nach Einnahme gesättigt war. Mehr passierte in den ersten 2 Wochen nicht! Am Tag 18 habe dann plötzlich heftig fettigen Stuhl gehabt. Auch an den Folgetagen hat sich am Stuhl nichts geändert. Wirkte Body Ex jetzt etwa? Ja von Tag 1 - Tag24 habe ich nun 2,5 Kilo abgenommen ohne meine Ernährung umgestellt zu haben. Am Tag 30 (ich habe inzwischen die zweite Dose bestellt) habe ich 6 Kilo runter und die Pfunde purzeln weiter. Heute bin ich bei Tag 45 und habe fast 10 Kilo runter. Ich habe mir zusätzlich aus der Apotheke noch ein Multivitaminpräparat geholt, weil laut meines Arztes ein Vitaminmangel auftreten könnte. Einige Vitamine werden nur durch Nahrungsfett aufgenommen. Die Fettaufnahme ist jedoch durch Body Ex gedrosselt. Sonst habe ich bislang noch keine Nebenwirkungen bemerkt und bin sehr zufrieden. Ich werde den Versuch noch bis Tag 60 fortführen und euch auf dem Laufenden halten.

5.0 von 5 Sternen Wirkt!, 25. Januar 2015
Nachdem ich Body Ex nun schon zum zweiten Mal bestellt habe, möchte ich gerne meine Erfahrungen mit dem Nahrungsergänzungsmittel teilen. Ich breche nun wie gesagt die zweite Packung an, denn der erste Monat mit den Kapseln verlief schon sehr erfolgreich - wenngleich man ein wenig Geduld mitbringen muss. Die ersten Wochen ist nämlich nicht viel in Sachen Gewicht passiert, doch ich hatte mich anhand der vielen Rezensionen dahingehend bereits darauf eingestellt. In Woche drei dann bemerkte ich eine leichte Gewichtsreduktion und in Woche vier hatte ich richtige Erfolgserlebnisse auf der Waage - ein paar Kilos waren gepurzelt! Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis von Body Ex und gespannt, wie es nun mit der zweiten Packung weitergeht!

5.0 von 5 Sternen super dank, 17. Juni 2014
Nachdem ich Body Ex einige Wochen genommen habe, möchte ich meine Erfahrungen gerne teilen.

Mir helfen sie sehr gut mit sport oder ohne ich bin echt happy danke

4.0 von 5 Sternen noch in der Erprobung, 30. Juni 2014
Noch bin ich in der Erprobung, was BODY EX angeht, kann aber schon erste positive Ergebnisse vermerken!
Ich werde es weiter ausprobieren und an den Erfolg glauben!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden !, 4. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung der Pillen. Schon nach wenigen Tagen hat sich mein Stoffwechsel verbessert und ich fühle mich sehr viel besser. Erste Abnehmerfolge sind ebenso schon zu verzeichnen ! Ich kann Body Ex nur weiterempfehlen !

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 21. Juli 2014
alles bestens, der Artikel entspricht den vollen Anforderungen, wie sie beschrieben sind, kann diesen auf jeden Fall weiter-
empfehlen, sehr gute Ware

4.0 von 5 Sternen es unterstützt das abnehmen, 17. August 2014
also mir hats geholfen neben Sport 6 Kilo in 2 Monaten abzunehmen. Der Kot wird anders und man muss sehr oft zur Toilette. Ich nehms weiter.

1.0 von 5 Sternen body ex, 3. September 2014

3.0 von 5 Sternen Hält wach und fit, 17. April 2014
Diese Kapseln steigern den Antrieb, halten fit und wach. Habe nur zwei am Tag eingenommen und ich auch deshalb nicht ein Kilo abgenommen. Aber als muntermacher zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Zeigt seine Wirkung, 26. Januar 2015
Nachdem eine Bekannte mir die Kapseln empfohlen hatte probierte ich sie aus und kann jedem dieses Produkt wärmstens empfehlen.
Schon nach kurzer Zeit habe ich 3 kg abgenommen.
Wichtig ist viel Wasser zu den Kapseln trinken und viel Bewegung dann kann es bei jedem klappen.
Ausserdem super schneller Versand.
Preis Leistung Top.