am 17. September 2013
Nach zwei Tagen normaler Nutzung (vielleicht 4-5 mal ein und ausstecken) waren die Kontakte für die Steckdose locker und man konnte den Stecker nicht mehr benutzen.
am 25. März 2014
Ja, schade um's Geld. Bisher hatte ich nie Probleme mit preisgünstigen Apple-Ersatzteilen (bzw. immer Glück!?).
Also wer wirklich einen Stromadapter für sein iPhone 5s braucht, sollte das Teil hier nicht kaufen. Meist funktioniert es nicht, habe nur ganz selten Glück. Aber dann dauert eine Ladung eine Ewigkeit...
Beim AmazonBasics Lightning-USB-Kabel das volle Gegenteil: Funzt immer, top Qualität!!!
am 2. Oktober 2015
Da mir die original Apple Adapter einfach zu teuer sind und ich einen Zweitadapter brauchte, habe ich mir diesen preisgünstigen Adapter gekauft. Dieser funktioniert auch nach knapp zwei Jahren noch problemlos
am 17. Oktober 2013
Der Adapter erfüllt seinen Zweck. Die Qualität ist mittelmäßig. In meinen Augen kein Vorteil ggü günstigen No Name Produkten.
Wenn ich die anderen Bewertungen lese, bekomme ich leider noch weitere Sorgen.
Es scheint als zahle man für das Apple like Design und bekommt trotzdem geringe Qualität.
Somit würde ich vom Kauf abraten. Es gibt sicherlich besseres für gleiches Geld oder gleiche Qualität für weniger Geld.
am 9. Juli 2013
Besser nicht kaufen - Stecker sitzt sehr locker in der Dose, einer der beiden Pins ist gebrochen! Sicherlich erwartet man bei dem Preis keinen Original Apple Stecker, aber so etwas sollte nicht auf den Markt!
am 28. Oktober 2013
Der Stecker ist eigentlich sehr praktisch, lief auch 2 Monate sehr gut, dann ist leider der eine Stecker ohne Grund abgebrochen...
am 4. Oktober 2013
Anfangs war ich super zufrieden. Aber schon nach relativ kurzer Zeit hat der Adapter nicht mehr richtig geladen. Habe mir dann doch wieder ein richtiges Ladekabel geholt.
am 5. März 2014
haben 5 Stück gekauft, alle sind kaputt gegangen von Heute auf Morgen - definitiv Schrott Artikel! zudem wurden die Stecker sehr warm.
am 24. Oktober 2013
Nachdem der, bei meinem Handy mitgelieferte, Adapter kaputtgegangen war, bestellte ich diesen als Ersatz.
Funktion ist in etwa gleich gut, nur wird dieser Adapter im Vergleich sehr heißt und ist im Leerlauf lauter als mein alter.
Ansonsten tut er was er soll und läd anständig schnell.
am 22. August 2013
Sehr gutes Teil. kommt mit allem zurecht was ich so habe.
Handy, iPod, Headset u.s.w.
1000mA ist der Standard, vorsicht bei 2100mA Lade Steckern,
erst prüfen ob das angeschlossene Gerät das verkraftet.