5.0 von 5 Sternen Super Teil !!!!
Ein MUSS für jeden POKEMON - Fan

Mein Sohn sprang im Dreieck als er Ihn auspackte.
Er ist total begeistert. Er findet Ihn so wie er ist Perfekt !!!
Ich find es nur schade das er innen ganz weiss ist und nichts mit Pokemon oder Pikatchu zu sehen ist.

Ladekabel haben wir dazugekauft, ist ja nicht mehr vorhanden.

Ansonsten kann...
Vor 21 Monaten von Simone Bautz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Außen hui - innen pfui
Als Geschenk für meinen Jungen 5 Sterne - als ''limitiertes'' Sammlungsstück nur 3 Sterne. Die Konsole ist innen leider nur weiß - kein Pikachu, kein Schriftzug - nichts. Das fehlende Netzteil war bekannt - führt trotzdem zum Punktabzug ---> 199,- EUR und kein Netzteil :)
Vor 23 Monaten von Grube veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Teil !!!!, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS XL Konsole gelb - Limitierte Pikachu Edition (Konsole)
Ein MUSS für jeden POKEMON - Fan

Mein Sohn sprang im Dreieck als er Ihn auspackte.
Er ist total begeistert. Er findet Ihn so wie er ist Perfekt !!!

Ladekabel haben wir dazugekauft, ist ja nicht mehr vorhanden.

Ansonsten kann mann nicht meckern.

Wurde schon reichlich genutzt und ich muss gestehen ich spiele hin und wieder mit der Konsole meines Sohnes, weil mann beim XL einfach alles viel besser sehen kann ( gut für meine "alten"Augen ;-))

5.0 von 5 Sternen Nintendo 3DS XL - Pikachu Edition, 14. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Nintendo 3DS XL - Pikachu Edition

Dieser Nintendo ist im Pikachu-Design, was ihn besonders macht! Es sind keine Pokemon-Spiele vorinstalliert, sodass er bis auf sein Äußeres keine Vorteile für Fans bietet.
Leider ist kein Ladekabel dabei, aber dieses kann man sich für 8 Euro dazukaufen. Wird der 3DS XL bei Nintendo registriert, kann man sich ein Spiel gratis downloaden (aus 5 aussuchen)!

Wenn man zuvor mit dem DS gespielt hat, fällt auf jeden Fall die Größe und dementsprechend auch das Gewicht auf! Daran muss man sich erst gewöhnen! Das Steuerkreuz ist mal etwas anderes, einiges klappt besser, anderes schlechter (wenn man es bei der Playstation nicht so mochte, mag man es hierbei schon eher).

Die größeren Bildschirme sind besser für die Augen und auch die Farben sind gut! Die 3D-Funktion kann man ausschalten. Anfangs fand ich es sehr gewöhnungsbedürftig, 3D zu sehen, aber mit der Zeit geht es! Man muss aber darauf achten, den 3DS XL in einer bestimmten Position zu halten, da man sonst die 3D-Effekte nicht sieht und dadurch Probleme beim Spielen hat. Ich denke nach weiteren Spielstunden wird sich das noch legen, sodass man den Dreh bzw. das Handling herausfindet!

Im Herbst wird voraussichtlich ein neues Pokemon-Spiel (X / Y) für diese Konsole erscheinen, auf das man sich jetzt schon freuen kann!

5.0 von 5 Sternen Nintendo 3DS XL, 7. April 2013
Der 3DS XL ist definitif die beste Handheld Konsole auf dem Markt. Nicht nur beeindruckend gute Grafische Darstellung der Spiele, machen dieses Gerät zu einem Pflichtkauf für Videospieleliebhaber, auch viele andere Funktionen wie beispielsweise innovative Steuerungsmöglichkeiten, Streetpass oder Augumented Reality.

Die 3D Darstellung funktioniert völlig ohne spezielle Plastikbrille und macht die Spiele noch schöner!
Die Auswahl an Spielen ist bereits sehr sehr groß und es lassen sich sogar alle Spiele der alten Nintendo DS Version darauf spielen.

Viele der Spiele sind sehr beeindruckend und so auf keiner anderen Konsole umsetzbar.

Zu der Pikachu Optik speziell:
Die Lackierung ist von hoher Qualität. Ein wenig schade ist, dass Pikachu "auf dem Kopf steht" sobald das Gerät aufgeklappt ist...

Das Produkt hat zwar ein Plastikgehäuse, jedoch ist dieses sehr robust und hält locker Stürze aus einem Meter Höhe stand.

4.0 von 5 Sternen Hübsches ding!, 7. Dezember 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Schickes Design das jedes Pokéfan Herz höher schlägen lässt! Ist von innen allerdings Weiß.

Wichtig zu beachten: ES IST KEIN SPIEL ENTHALTEN. Es ist also kein "Bundle" wie auf der offiziellen Nintendo Homepage angegeben. Wenn man jedoch die Konsole bis zum 15.Januar im Nintendo-Club online registriert bekommt man einen von 5 ausgewählten Vollpreistiteln gratis via eshop (funktioniert mit jedem 3DSXL, nicht nur mit diesem).
Ladekabel ist ebenfalls nicht enhalten.

Nichtsdestotrotz definitiv ein cooles sammlerstück das meiner Meinung nach recht schnell vergriffen sein dürfte (wie der 3ds im Zelda design).

Alle Pikachu liebhaber deshalb besser schnell zugreifen!

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Gerät & Muss für alle Pikachu-Fans, 8. Mai 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Lieferung erfolgte sehr schnell,
Das gerät war original verpackt und komplett neu.
Das Design ist einfach zuckersüß und toll!
Der DS läuft einwandfrei!
Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Pikachuuu!, 7. November 2013
Auch wenn die Pikachu Version des 3DS XL um einiges teurer ist,
hat es sich meiner Meinung nach gelohnt ihn zu kaufen.
Er ist ein absoluter Hingucker.
Qualitativ ist auch nichts an ihm auszusetzen.
Das Gelb ist auch genau richtig und sieht aus wie auf dem Bild.

5.0 von 5 Sternen Nintendo 3DS XL - Pikachu Edition, 24. September 2013
Leider aktuell die einzige Pokémon Edition auf dem europäischen Markt. Die Japaner sind mit einer Glurak und Evoli-Edition schon viel weiter.
Optisch ist die Special Edition schön gestaltet. Das einzige, was als störend empfunden werden kann ist der weiße Rand. Komplett in Gelb wäre er wahrscheinlich noch ansprechender.
Dem normalen 3DS XL steht er in nichts nach, ist ja auch bis auf das optische ein und das selbe.

Ich bin sehr zufrieden damit.

4.0 von 5 Sternen cool aber ohne ladekabel, 10. September 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
auf jedenfall ein richtig cooles design zwar etwas teuer anber auf jedenfall sein geld wert.
jedoch vergebe ich nur 4 sterne da kein ladekabel mitgeliefert wird und nintendo so noch mehr geld macht

5.0 von 5 Sternen Super 3DS XL für Pokemon-Fans, 24. Juni 2013
Mein Sohn hat damit genau das Richtige gefunden. Seit 10 Jahren (!) Pokemón-Fan, und nun hier den Super 3 DS XL in Pokemon-Edidition. Tolles Produkt, schnelle Lieferung.

4.0 von 5 Sternen Ein nettes Gerät., 5. April 2013
Es ist ein 3DS XL. Man kann darauf alle 3DS Spiele sowie DS Spiele spielen. Die DS Spiele sehen allerdings aufgrund des großen Displays teilweise ein bisschen pixelig aus.
Zum Design ist zu sagen: Super! Außen ist er gelb/weiß mit Pikachu-Aufdruck (vermutlich das auschlaggebende Kaufargument) und innen ist das Gerät matt-weiß, was mir persönlich besser gefällt als das 3DS Standartdesign.
Punktabzug gibt es nur für das fehlende Ladekabel. Wirklich, Nintendo? War es bei einem 200€ Gerät zuviel verlangt so ein Kabel beizulegen?
Fazit: Pokémonfans, die noch keinen 3DS haben und sich pünktlich zum erscheinen von Pokémon X/Y noch einen anschaffen wollen, werden dieses Produkt lieben!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Nintendo 3DS XL Konsole gelb - Limitierte Pikachu Edition