5.0 von 5 Sternen sitzt und passt
Für den Preis eine sehr gute Schutzhülle. Sitzt gut und ist schön griffig. Enstpricht in natura dem, was man von den Produktbildern erwartet. Bin zu 100% zufrieden.
Vor 16 Monaten von Jung C. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht wie ich mir sie vorgstellt hatte
Schutz ok.
Ipod passt gut drin, nur die Aussparung hinten für den Loop ist zu klein und es ist nicht möglich, es anzubringen.
Ausserdem macht diese Schutzhülle es einem schwer, die Lautstärke/Entsperrungstasten zu drücken.
Trotzdem ist die Hülle Ok, sie schützt das iPod sehr gut!
Veröffentlicht am 24. Februar 2013 von Daniele Bozzi

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sitzt und passt, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Silikon Hülle iPod Touch 5G Schutzhülle (5. Generation) blau (Wireless Phone Accessory)

5.0 von 5 Sternen Gute mumbi Qualität zum günstigen Preis !!, 11. Januar 2014
Wie immer TOP Preis-Leistungsverhältnis von mumbi !!
Gute Qualität, tolle Verarbeitung, alle Stellen erreichbar, toller Schutz für das Gerät (Must have)
Uneingeschränkt zu empfehlen !!,

5.0 von 5 Sternen Hülle, 31. Dezember 2013
Coole Farbe , hält was es verspricht und ist relativ günstig.
Ist für jeder Mann zu empfehlen.
Ist auch Kindertauglich.

5.0 von 5 Sternen Schön, 11. September 2013
Tolle Schutzhülle für den iPod. Man sollte beachten, dass die Aussparungen für Kamera und Armband vorhanden sind. Sollte man einen 16GB iPod haben eventuell auf andere Modelle achten.

5.0 von 5 Sternen Hülle in Blau für meinen iPod5G, 10. August 2013
Das Produkt ist sehr hochwertig verarbeitet und liegt SUPER in der Hand auf jeden fall einen kauf wert!
Super elastisch iPod sollte ohne die hülle schon kaputt sein =)

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, sieht gut aus, trägt nicht dick auf, 16. September 2014
Habe die Hülle für meinen Ipod Touch 5g gekauft, da man immer wenn man keine hat Pech hat, was Kratzer angeht.

Von daher direkt bei Amazon geschaut, was es so alles hüllenmäßig gibt. Da ich mit mumbi schon gute Erfahrungen gemacht hatte und der Preis stimmte habe ich sofort diese hier bestellt.

Die Hülle ist relativ dünn, somit vergrößert sie den Ipod nur um etwa einen mm in jede Richtung, dafür ist der Rand aber geriffelt, wodurch der Ipod deutlich sicherer in der Hand liegt. Dies macht es möglich den Ipod auch mal locker mit einer Hand aus der Tasche zu ziehen.

Sieht man den Ipod von weitem von Hinten, sieht man die Hülle meiner Meinung nach garnicht. Positiv zu bewerten ist auch, dass die Hülle nach vorne in etwa einen mm übersteht. Somit liegt der Ipod mit dem Display nach unten nicht mehr direkt auf dem Tisch auf. Mit Sicherheit nicht schlecht was Kratzer auf dem Display angeht.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Farbe..., 29. Mai 2014
Meine Bestellung ist zeitig angekommen.
Würde ich wieder kaufen.Gute Qualität und sehr schöne Farbe für einem gute Preis.
Super !

5.0 von 5 Sternen Typisch Mumbi, 10. Mai 2014
Das ist min die 10te Mumbi-Hülle im Haushalt.
Wie bei Allen ist die Passform 1A
1 2 3 4 5

4.0 von 5 Sternen Top Hülle mit kleinem Abstrich., 18. April 2014
Es ist mittlerweile die zweite Hülle dieser Art die ich kaufe. Beim ersten mal hatte ich Schwierigkeiten mit der Folie, die gleich abgegangen ist. Beim zweiten mal habe ich besser aufgepasst. Trotzdem wirft die Folie, sobald man die Hülle anbringt, gleich Blasen am Rand. Ich tüftle noch an einer Lösung. Eventuell andere Folien testen, obwohl ich mit meiner sehr zufrieden bin. Denoch ist diese Hülle haptisch sehr angenehm, hinterlässt keine Kratzer auf dem Gerät, schützt die Ecken hervoragend und lässt sich bei Bedarf auch leicht abziehen. Eine Kaufempfehlung für wenig Geld.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, 11. April 2014
Was soll man groß schreiben?

Hülle passt wie angegossen, lässt sich leicht anbringen und tut was sie soll, nämlich den Ipod schützen!

Kaufempfehlung für diese wunderbare Hülle mit guten Preis Leistungsverhältnis!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›