5.0 von 5 Sternen Super Freizeit-/Sporthose
+ gute Passform, bequem zu tragen durch Stretch-Anteil
+ leichtes Material für warme Sommertage
+ gut zum wandern, Radfahren oder als Freizeithose

- hätte mir noch eine Tasche an der Seite gewünscht

Fällt eher groß aus: trage normalerweise...
Vor 21 Monaten von eine Kundin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen fällt gerade richtig aus
Habe mir die Hose bestellt und mich auf die anderen Rezensionen bzgl. Größe verlassen. Ich finde nicht, dass sie zu groß ausfällt, sondern normal. Hätte also eine Größe größer gebraucht :-(
Vor 4 Monaten von Anna veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Freizeit-/Sporthose, 18. August 2013
+ gute Qualität/Verarbeitung
+ Farbe wie auf dem Bild
+ gute Passform, bequem zu tragen durch Stretch-Anteil
+ leichtes Material für warme Sommertage
+ gut zum wandern, Radfahren oder als Freizeithose

- hätte mir noch eine Tasche an der Seite gewünscht

Fällt eher groß aus: trage normalerweise Größe 38 (hat auch gepasst, saß allerdings recht weit), habe mir dann Größe 36 bestellt und behalten (sitzt in der kleineren Größe körperbetonter) - ist eher Geschmackssache und abhängig davon, wofür man die Hose nutzen möchte.

5.0 von 5 Sternen Superbequeme Hose, 23. Mai 2013
Ich habe mir diese Hose in Gr. 36 zum Fahrradfahren bestellt. Sie passt super. Sehr gute Verarbeitung, weicher, angenehm zu tragender Stoff. Nach dem Waschen nur schütteln, trocknen lassen und dann kann man sie wieder anziehen.

5.0 von 5 Sternen Bequemer könnte keine Hose sein, 24. Dezember 2013
Der Stoff dieser Hose (für Wandern gekauft) ist schon weich und dehnbar. Nichts drückt...sie ist unglaublich bequem. Der Bund hat Gummi und ist zusätzlich mit Klettverschlüssen anpassbar. Mir fallen keine Nachteile ein.

5.0 von 5 Sternen bequemer geht es nicht, 2. August 2014
tolles Material, ich habe schwarz bestellt, sie schimmert eher im tollen anthrazit. Super bequem wie eine Gymnastikhose, Spagat problemlos möglich, die Hose macht eine tolle Figur. Ich habe eine schlanke Taille und eher breitere Oberschenkel und Hüfte. Sie passt perfekt, da man den Bund hinten mit einem kleinen Klettverschluss raffen kann. Sieht natürlich bei Frauen mit schlanken Beinen auch super aus. Aber wir Moppels ab Gr. 42 habe hier auch mal Glück. Die Hose hat zwei Taschen mit Zipper, die nicht auftragen. Die Hose geht über das Knie und liegt dort nicht eng an, also schön luftig. Ich habe mir gleich noch eine bestellt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose zum Wandern, 18. März 2014
Sehr guter Sitz !!! und tolle Qualität, habe sie mir noch in einer anderen Farbe dazu bestellt. Diese Hose von Vaude ist absolut empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Tolle Länge, 18. Juli 2014
Die Hose ist von der Länge richtig schön. Genau knielang. Tarn ist ein grün/oliv. Was mir nicht ganz so gut gefällt ist, dass sich die Taschen vorne etwas abzeichnen und die unnötigen Zipper am Bund, da bleibt gerne mal was dran hängen.

Habe die Hose behalten, die Farley IV habe ich ebenfalls. Die ist vom Schnitt auch sehr hübsch ohne Zipper und mit besseren Taschen, aber etwas länger was nicht ganz so gut aussieht wie hier bei der Farley II

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 29. Mai 2014
Fällt groß aus, schön elastisch etc. Wurde ja alles schon beschrieben. In größeren Größen muß man beachten, das durch die Stoffart zwischen den Beinen ein " Raschel/Reibegeräusch" entsteht...geht bei mir gerade noch, hatte es zuerst noch mit Radler drunter anprobiert, da war es lauter--darf also nicht zu eng sitzen und Oberschenkel dürfen eine gewisse Größe nicht überschreiten : )

5.0 von 5 Sternen Perfetti, 26. August 2014
Leicht, elastisch, so dass jede Bewegung möglich ist , verstellbare Taille, der Stoff ist richtig für schnelle Trocknung ,, guter Kauf, wie immer, einen hervorragenden Service von Amazon, auch nach Italien

3.0 von 5 Sternen fällt gerade richtig aus, 15. Januar 2015

4.0 von 5 Sternen Caprihose, 9. Februar 2015
Schöne leichte Sommerhose, passt gut dank des Stretchstoffes und der Passform. Größe fällt normal aus. Ich ziehe sie immer beim Radfahren an. Ich bin zufrieden.