5.0 von 5 Sternen Schick und kompakt
Anstatt das Geldgeschenk in einen langweiligen Umschlag zu stecken, finde ich diese Karte wirklich sehr geeignet um dem Brautpaar das Geldgeschenk zu überreichen. Mit schönem Zitat und Fach für das Geld, kann man nichts falsch machen.
Vor 12 Monaten von Ivonne L. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen zu teuer
Hier war ich enttäuscht.
Sieht jetzt nicht schlecht aus, aber auch nicht viel besser wie eine Karte aus dem Supermarkt.
Das Geld werde ich nicht noch mal ausgeben....
Für mich komisch ist auch, dass hier ein Umschlag (oben) UND ein Schlitz für Geld etc. (unten) drin ist...
Ich habe nämlich "nur" Geld zu verschenken, wo...
Vor 3 Monaten von Affi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schick und kompakt, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Verpackung Geldgeschenk Für das Brautpaar (Broschiert)

2.0 von 5 Sternen zu teuer, 22. Mai 2014
Hier war ich enttäuscht.
Das Geld werde ich nicht noch mal ausgeben....
Ich habe nämlich "nur" Geld zu verschenken, wo stecke ich das jetzt rein?

5.0 von 5 Sternen Sieht edel aus, 18. Oktober 2013
Die Karte sieht richtig edel aus und das Geld ist gut verstaut, perfekt. x x x x x x x

5.0 von 5 Sternen Sehr elegant, 8. Oktober 2013
Ich habe diese "Karte" zur Hochzeit meiner Freundin bestellt und finde sie wirklich sehr schön. Der Spruch im inneren ist romantisch und die Verarbeitung der Karte sehr hochwertig. Ich bin äußerst zufrieden und würde diese Karte gern weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 6. Oktober 2013
Die Karte ist wunderschön, sie sieht hochwertig aus und beinhaltet einen süßen Spruch. Ich würde mich als Braut über diese Karte freuen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Karte! Zum verschenken ideal !, 26. August 2013
Haben diese Karte für ein Geldgeschenk bestellt, sie ist aus einem dünnen Karton, sieht sehr schick und edel aus, auch durch die seidene Schleife. Innen ist ein Umschalg für Geld, dieses kann man aber auch in eine Lasche innen klemmen. Viel Platz für Glückwünsche, diese Karte würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Schöne Ansicht. Sehr guter erster Eindruck., 23. August 2013
Das Geld kann man gut verstauen und auch noch einen persönlichen Text vermerken. Auf den vorgefertigten kleinen Spruch hat man leider keinen Einfluss.

4.0 von 5 Sternen Hübsch, 10. Juli 2014
Also ich finde die Karte wirklich hübsch, sieht aus wie auf dem Bild und ist praktisch für Geldgeschenke. Preis ist ok, ist halt nur ne Karte ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr individuell., 4. Juni 2014
Ich habe in dieser Geschenkverpackung einen selbst gebastelteten Gutschein eingebaut und teilweise mit beschriftet. Das sah sehr edel aus, dickes Papier. Eine schöne Idee.

5.0 von 5 Sternen toll, 16. Oktober 2013
für geldgeschenke einfach nur klasse. schaut super edel aus, tolle verarbeitung und schnelle lieferung. kann ich nur weiterempfehlen. bei der nächsten hochzeitsfeier bestelle ich es wieder

Verpackung Geldgeschenk Für das Brautpaar
Verpackung Geldgeschenk Für das Brautpaar von GROH Verlag (Broschiert - 20. März 2013)