5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle
Vor 16 Monaten von Joey veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Keine besondere Qualität
Die Folie ist etwas unpraktisch in der Handhabung. Die Sicht durch die Folie ist nicht optimal. Eine versehentlich Beschädigung der Folie durch spitze Gegenstände (Schlüssel usw.) ist nicht auszuschließen.
Vor 15 Monaten von Albert Kraft veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Xcase Wasser- & staubdichte Schutztasche für Galaxy S3 und HTC One X (Elektronik)
Da ich oft mit dem Rad unterwegs bin und leider auch von Regenschauern überrascht werde, hatte ich immer Angst um mein S3. Meine Tasche in der sonst regendichten Jackewird immer etwas feucht. Alles was sonst so angeboten wird habe ich ausprobiert und wurde leider oft enttäuscht. Nicht so bei diesem "Handykondom" das ist wirklich super!! Die Gummihülle schmiegt sich um das Handy und schützt es vor Nässe und Staub, ohne Kamera und Tastenempfindlichkeit zu stören. Super!!! Einzig die Stimmen der Anrufer werden ein wenig gedämpft. Ein weiteres kleines Minus: Um das S3 zu laden, muss das Gummi abgenommen werden. Das ist blöd, da es sonst auch in Klapptaschen oder alle anderen Halterungen mit dieser Gummihülle passt.

1.0 von 5 Sternen Eher Einweg als Mehrweg, 22. September 2013
Die Schutzhülle erfüllt auf dem ersten Blick ihre Funktion. Bei näherer Betrachtung kommt man ohne besser klar! In der Beschreibung steht, der volle Funktionumfang bleibt erhalten. Der Touchscreen ja, aber die Kamera produziert nur milchige Bilder und zum Laden muss man die Hülle jedesmal abkühlen. Bei täglichem Laden, hält der Klebestreifen höchstens eine Woche. Ich hab die Hülle am ersten Tag weggeworfen. :-)

2.0 von 5 Sternen Keine besondere Qualität, 15. Juli 2013

2.0 von 5 Sternen Für einmalige Events recht gut., 26. März 2014
An und für sich wäre die Hülle ganz cool aber,

-Es bedarf einiger Fingerfertigkeit das Ding über das Handy zu ziehen.
-Das Ding ist für einmaligen gebrauch konzipiert das war mir so nicht klar.
-Akku aufladen ist nicht nämlich nicht möglich ohne die Hülle zu beschädigen möglich.
-Auch der verschluss ist nach 2-3 mal kleben nicht mehr zuverlässig gewesen.

5.0 von 5 Sternen Unverzichtlich für den Strandbesuch!, 25. Februar 2014
Die Hülle hat mich mittlerweile um die halbe Welt begleitet, egal ob Dschungel, Wüste oder Strand das Handy ist super geschützt! Außerdem sind die verwunderten Blicke anderer Strandbesucher garantiert wenn man den Sand im Salzwasser vom Handy abwäscht. Außerdem kann man auch super anderes wasserfestes Klebeband zum verschließen benutzen.

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 9. Juli 2013
Mit diesem Produkt kann man nicht viel falsch machen. Erfüllt seinen Zweck. Habe es zum Geburtstag verschenkt. Bisher keine negative Resonanz.

3.0 von 5 Sternen Gut bis befriedigend, 8. Februar 2013
Der Preis ist meiner Meinung nach zu teuer, aber ihren Zweck erfüllt die Hülle. Sie passt sich meinem HTC One X gut an, dabei ist zu sagen, das der Klebestreifen, der zum verschließen auf der Rückseite dient, etwas umständlich anzubringen ist, geschweige von der immer schlechteren Klebewirkung. (2 Klebestreifen sind im Lieferumfang)

Fazit: Ich kann sie gebrauchen und verwenden.

4.0 von 5 Sternen Geschützt und zu Handhaben, 23. Januar 2013
Ich habe dieses Handykondom bekommen und sogleich aufgezogen, grade bei dem Wetter ist es sehr Praktisch das keine Nässe ans Gerät kommen kann.
Es ist leicht anzubringen, man kann alle Funktionen Bedienen und es ist wirklich Superdünn.
Mein einziges Kritikpünktchen ist die Lautstärke die verloren geht, da das Gerät ja Quasi im Vakuum verpackt ist.
Ich nutze das Samsung S3 LTE und finde die Passform sehr gut.
Fazit: wer sein Handy gut geschützt im Regen oder bei Schneefall benutzen möchte ist sehr gut bedient mit dieser Hülle.
Daumen hoch

2.0 von 5 Sternen Handhabung, 11. Juli 2013
Finde ich nicht so toll.geht schwer über das Handy und wenn ich den accu aufladen will,muss ich das Handy wieder rausfuckeln!
Sieht auch nicht schön aus wenn das Handy darin ist