Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire OLED TVs Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. Dezember 2013
Dieses Jahr also stand der erste Laternenstab-Kauf auf dem Programm :-)

Nachdem ich nun die Stäbe der anderen Kinder gesehen habe: Ganz klare Kaufempfehlung für diesen Heku-Stab!!

Gründe:

1. Er funktioniert :-) , kein Wackelkontakt oder sonstiges ... alles Bestens!
-Bereits einige Tage vor dem Umzug lag der Stab bei uns in der Küche und wurde gefühlte 100 x an und wieder aus gemacht; hat ihm nichts ausgemacht....

2. Durch die variable Größe kann man den Stab sehr gut an die individuelle Größe von Kind und Laterne anpassen.
am 14. November 2013
Der Laternenstab war schon nur durch den Transport kaputt (Verkäufer reagierte bis heute nicht auf Reklamation). Wir haben das Schraubgewinde notdürftig geklebt, den einen Laternenumzug hat der Artikel aber dennoch nicht überstanden, obwohl ihn nicht mal ein Kind in die Finger gekriegt hat. Ständig fiel das Behältnis mit den Batterien ab. Billigster Ramsch.
am 30. Dezember 2013
Leider gibt es nicht viele Alternativen - Material und Verarbeitung sind billigst und halten daher in Kinderhänden ca. 5 Minuten.
Material und Verarbeitung entsprechen 80er Jahre China Standard..
am 28. November 2013
Ich hatte gehofft, dass dieser Lichtstab besser sei, als die für 1€ bei den Billigläden.
Leider getäuscht. Die Teleskopfunktion lässt sich kaum benutzen ohne dass das Kabel eingeklemmt wird.
Den Lichtstab kann ich nicht empfehlen.
am 15. November 2013
Der Stab ist für den Preis super. Wir mussten allerdings das Kabel verlängern, weil es für unsere Laterne zu kurz war und die Birne nicht in der Laterne gehangen hätte. Aber funktioniert einwandfrei.
am 9. Dezember 2013
Einfach, praktisch gut und leuchtet. Keine LED, nur Glühbirne.
Kann mich nicht so ganz den Vorgängern anschließen, ist halt billig Plastik was erwartet man hier?
Deshalb nur 4 Sterne und nicht mehr!
am 23. Mai 2016
Der Stab wurde nicht einmal verwendet und fiel bereits vorher auseinander. Kabel schauen raus- eine echte Zumutung für ein Kind. Nie wieder
am 20. Dezember 2013
Die Laternen haben uns während der Umzüge gute Dienste geleistet und können problemlos von 2-jährigen gehalten werden! Viel heller und besser als die elekt. Teelichter!!
am 6. Dezember 2013
Abstand von Glühbirne zu Stabspitze ist sehr kurz. Sonst von der Qualität okay, meinem Sohn hat es gefallen. Glühbirne ist trotz wildem Einsatz heil geblieben.
am 28. Oktober 2015
Der Laternenstab ist absoluter Schrott! Finger weg!
Billigster Kunststoff, der nichts, aber auch gar nichts aushält.
Ich hatte eh nicht erwartet, dass der Laternenstab mehr als einen Einsatz mit meinen Kleinkindern übersteht, aber das ist wirklicher Ramsch!
Die beiden gekauften Stäbe sind defekt, obwohl meine Kids sie noch nicht einmal in den Fingern hatten!
Kontakte im Batteriefach sind defekt und verbogen. Die Glühlampe leuchtet so schwach, dass man sie unter keinen Umständen in einer Laterne verwenden kann. Es ist eine Glimmlampe, wenn überhaupt! Als Laternenstab völlig ungeeignet!