am 27. November 2015
Mal ehrlich: Was kann so schwierig daran sein, einen Stab zu konstruieren, bei dem an einem Ende Batterie und Schalter und am anderen Ende eine Leuchte sitzt, die ihren Namen auch verdient? Das Beste, was man über diesen Stab sagen kann ist, dass er den Umzug überlebt hat und einen etwas weniger schrottigen Eindruck macht als die meisten anderen.
am 7. Dezember 2014
Zu viel bezahlt für etwas, was ich am nächsten Tag in einem 1-€ Laden gesehen habe...
Die Schnur vom Stab aus war viel zu kurz..
Das einzig Gute, es ist gelb rot. Was unseren kleinen erfreute. Er hatte schon lange bevor er seine Laterne daran hängen hatte, damit gespielt.
am 16. Oktober 2014
Der Laternenstab ist jetzt schon in der zweiten Saison in der Verwendung. Allerdings flackert das Birnchen manchmal und geht aus. Die Elektronik ist nicht ganz so stabil, wie man sie zum Laternenlaufen braucht. Durch einfaches Aus- und wieder Anschalten geht es aber gleich wieder.
am 17. November 2013
Gab noch während des Laternenumzug den Geist auf. Dieser Artikel es wie fast jeder Laternenstab recht billig gebaut. Er sollte aber wenigsten einen Umzug halten. Das Gesicht meines Sohnes strahlte nicht grade vor Freude wiel alles dunkel blieb.
am 6. November 2015
Leider war das gute Stück schon am Gewinde gerissen... Aber für einen laternenumzug wird der laternenstab seinen Dienst leisten.
Für einen Umtausch wird es leider zeitlich zu knapp, daher werden wir ihn behalten.
am 14. November 2015
Wir haben zwei Stück bestellt ... Der eine ging nach exakt 30 Sekunden aus und nicht mehr an, der andere leuchtet so dürftig das ich mir dieses Geld hätte sparen können ... Absolut nicht zu empfehlen !
am 13. November 2013
Bin sehr zufrieden. Der Stab ist absolut in Ordnung. Meine kleine Tochter hat ihn nun schon zwei Tage hintereinander fast ständig angelassen und auch fallen lassen. Funktioniert immer noch.
am 9. November 2013
Für einen kurzen Einsatz bei einem Martinsumzug oder einem Lampionumzug absolut brauchbar. Bei dem Preis darf man nicht viel erwarten. Ich habe daher gleich die doppelte Menge bestellt.
am 17. Dezember 2014
Was soll man sagen? Man darf von einem Stück Plastik nicht zu viel erwarten. Aber er hat das Lichterfest (und meinen Sohn) überstanden. Länge des Kabels passt auch.
am 15. Oktober 2014
Zu meiner Zeit waren unsere Laternen vor dem Ende des Umzugs oft Fackeln, hahaha.
Finde die kleinen Laempchen spitze. Zwei AA Batterien und der Spass geht los.