5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!
Dieses Jahr also stand der erste Laternenstab-Kauf auf dem Programm :-)

Nachdem ich nun die Stäbe der anderen Kinder gesehen habe: Ganz klare Kaufempfehlung für diesen Heku-Stab!!

Gründe:

1. Er funktioniert :-) , kein Wackelkontakt oder sonstiges ... alles Bestens!
-Bereits einige Tage vor dem Umzug lag der Stab bei uns...
Vor 7 Monaten von Vera veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen enttäuschend
Vor 10 Monaten von Siegfried Fabrizius veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 30. September 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Heku 745 Teleskop-Laternenstab elektrisch, Kunststoff, ca. 36-50cm (HL44) (Spielzeug)
Nach den vorangegangenen guten Bewertungen, habe ich meinen Kindern diesen Laternenstab auch gekauft.Leider ist das Kabel mit dem Lämpchen so kurz, dass das Licht über der Laterne ist und nicht in der Laterne drin. Somit ist der Laternenstab überhaupt nicht zu gebrauchen und das ist sehr enttäuschend. Ein Rückversand kommt leider nicht in Frage, da das teurer wäre als der Stab an sich.

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 17. Dezember 2013
Dieses Jahr also stand der erste Laternenstab-Kauf auf dem Programm :-)

Gründe:

1. Er funktioniert :-) , kein Wackelkontakt oder sonstiges ... alles Bestens!
-Bereits einige Tage vor dem Umzug lag der Stab bei uns in der Küche und wurde gefühlte 100 x an und wieder aus gemacht; hat ihm nichts ausgemacht....

2. Durch die variable Größe kann man den Stab sehr gut an die individuelle Größe von Kind und Laterne anpassen.

5.0 von 5 Sternen super Teil!, 29. November 2012
Ich bin zwar erwachsen, aber ich habe mir den Laternenstab für einen Umzug mit vielen kleinen Kindern gekauft. Da muss man als Vorbild voran gehen und dieser Stab hat seine wahren Dienste erwiesen. Einfach zu empfehlen...

1.0 von 5 Sternen Billigst, 30. Dezember 2013
Leider gibt es nicht viele Alternativen - Material und Verarbeitung sind billigst und halten daher in Kinderhänden ca. 5 Minuten.
Material und Verarbeitung entsprechen 80er Jahre China Standard..

5.0 von 5 Sternen super Laterne, 20. Dezember 2013
Die Laternen haben uns während der Umzüge gute Dienste geleistet und können problemlos von 2-jährigen gehalten werden! Viel heller und besser als die elekt. Teelichter!!

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Dezember 2013
Meine Tochter hatte ihren ersten Martinsumzug dieses Jahr. Mit dieser Laterne war ihre Laterne die am schönsten leuchtende... Da kommt man mit einer LED nicht mit. Super Leuchtkraft! Gut zu handhaben... Länge verstellbar. Gewicht eher Leicht, aber dafür auch wirklich für Kinder geeignet.

4.0 von 5 Sternen Es leuchtet!, 9. Dezember 2013
Einfach, praktisch gut und leuchtet. Keine LED, nur Glühbirne.
Kann mich nicht so ganz den Vorgängern anschließen, ist halt billig Plastik was erwartet man hier?
Deshalb nur 4 Sterne und nicht mehr!

3.0 von 5 Sternen okay, 6. Dezember 2013
Abstand von Glühbirne zu Stabspitze ist sehr kurz. Sonst von der Qualität okay, meinem Sohn hat es gefallen. Glühbirne ist trotz wildem Einsatz heil geblieben.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 28. November 2013
Ich hatte gehofft, dass dieser Lichtstab besser sei, als die für 1€ bei den Billigläden.
Leider getäuscht. Die Teleskopfunktion lässt sich kaum benutzen ohne dass das Kabel eingeklemmt wird.
Den Lichtstab kann ich nicht empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Mehr oder weniger Einweggeräte, 27. November 2013
Soweit sie funktionieren sind die Laternenstäbe in Ordnung - sie geben genug Licht, sind praktisch in der Handhabe.
Allerdings war von 23 Stück eines gleich defekt, ein zweites nachdem ich die Birne herausgeschraubt habe, um den Schaden des ersten zu überprüfen. Mit einem gewissen Verlust muss man auch im nächsten Jahr rechnen - nicht teuer, aber auch nicht für die Ewigkeit gemacht.