5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!
Dieses Jahr also stand der erste Laternenstab-Kauf auf dem Programm :-)

Nachdem ich nun die Stäbe der anderen Kinder gesehen habe: Ganz klare Kaufempfehlung für diesen Heku-Stab!!

Gründe:

1. Er funktioniert :-) , kein Wackelkontakt oder sonstiges ... alles Bestens!
-Bereits einige Tage vor dem Umzug lag der Stab bei uns...
Vor 17 Monaten von Vera veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billigster Ramsch!
Vor 18 Monaten von ka636 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Heku 745 Teleskop-Laternenstab elektrisch, Kunststoff, ca. 36-50cm (HL44) (Spielzeug)
Dieses Jahr also stand der erste Laternenstab-Kauf auf dem Programm :-)

Gründe:

1. Er funktioniert :-) , kein Wackelkontakt oder sonstiges ... alles Bestens!
-Bereits einige Tage vor dem Umzug lag der Stab bei uns in der Küche und wurde gefühlte 100 x an und wieder aus gemacht; hat ihm nichts ausgemacht....

2. Durch die variable Größe kann man den Stab sehr gut an die individuelle Größe von Kind und Laterne anpassen.

1.0 von 5 Sternen Billigster Ramsch!, 14. November 2013
Der Laternenstab war schon nur durch den Transport kaputt (Verkäufer reagierte bis heute nicht auf Reklamation). Wir haben das Schraubgewinde notdürftig geklebt, den einen Laternenumzug hat der Artikel aber dennoch nicht überstanden, obwohl ihn nicht mal ein Kind in die Finger gekriegt hat. Ständig fiel das Behältnis mit den Batterien ab. Billigster Ramsch.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 17. November 2013
Gab noch während des Laternenumzug den Geist auf. Dieser Artikel es wie fast jeder Laternenstab recht billig gebaut. Er sollte aber wenigsten einen Umzug halten. Das Gesicht meines Sohnes strahlte nicht grade vor Freude wiel alles dunkel blieb.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 28. November 2013
Ich hatte gehofft, dass dieser Lichtstab besser sei, als die für 1€ bei den Billigläden.
Leider getäuscht. Die Teleskopfunktion lässt sich kaum benutzen ohne dass das Kabel eingeklemmt wird.
Den Lichtstab kann ich nicht empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Es leuchtet!, 9. Dezember 2013
Einfach, praktisch gut und leuchtet. Keine LED, nur Glühbirne.
Kann mich nicht so ganz den Vorgängern anschließen, ist halt billig Plastik was erwartet man hier?
Deshalb nur 4 Sterne und nicht mehr!

1.0 von 5 Sternen Billigst, 30. Dezember 2013
Leider gibt es nicht viele Alternativen - Material und Verarbeitung sind billigst und halten daher in Kinderhänden ca. 5 Minuten.
Material und Verarbeitung entsprechen 80er Jahre China Standard..

4.0 von 5 Sternen Laternenstab, 15. November 2013
Der Stab ist für den Preis super. Wir mussten allerdings das Kabel verlängern, weil es für unsere Laterne zu kurz war und die Birne nicht in der Laterne gehangen hätte. Aber funktioniert einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen super Laterne, 20. Dezember 2013
Die Laternen haben uns während der Umzüge gute Dienste geleistet und können problemlos von 2-jährigen gehalten werden! Viel heller und besser als die elekt. Teelichter!!

3.0 von 5 Sternen okay, 6. Dezember 2013
Abstand von Glühbirne zu Stabspitze ist sehr kurz. Sonst von der Qualität okay, meinem Sohn hat es gefallen. Glühbirne ist trotz wildem Einsatz heil geblieben.

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 30. September 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Nach den vorangegangenen guten Bewertungen, habe ich meinen Kindern diesen Laternenstab auch gekauft.Leider ist das Kabel mit dem Lämpchen so kurz, dass das Licht über der Laterne ist und nicht in der Laterne drin. Somit ist der Laternenstab überhaupt nicht zu gebrauchen und das ist sehr enttäuschend. Ein Rückversand kommt leider nicht in Frage, da das teurer wäre als der Stab an sich.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›