5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und Preiswert
Habe die Leinwand sehr schnell erhalten und auch direkt für ein Bild mit Sprayfarben verwendet. Material ist perfekt geeignet und gut zu bearbeiten. Preis Leistung also Top!q
Vor 20 Monaten von andy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ok
Die Leinwand wurde sehr schnell geliefert und war auch gut verpackt.
Der Rahmen ist ein wenig dünn, muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er es so mag. Es macht auf jedenfall bei der Größe einen nicht unbedingt sehr stabilen Eindruck.
Vor 15 Monaten von Izabela Jurasz veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Artina Premium Leinwand auf Keilrahmen 100x150cm 380g/m²
Guter Rahmen und guter Stoff. Nur die Rahmenstärke könnte etwas dicker sein. Ansonsten ist der Rahmen sehr empfehlenswert für alle Hobbykünstler

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und Preiswert, 3. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Für unsere Zwecke hervorragend, 5. November 2013
Wir haben uns diese große Leinwand bestellt, um unsere Freunde und Verwandte auf unserem Polterabend eine Plattform zu geben, auf der sie Grüße und Bilder hinterlassen konnten.

Für diesen Zweck war die Leinwand sehr gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen klasse, 21. Mai 2013
sie ist toll und das bild kam super gut an, also die leinwand ist empfehlenswert und werde immer wieder bei euch bestellen.

3.0 von 5 Sternen Ok, 1. Mai 2013
Die Leinwand wurde sehr schnell geliefert und war auch gut verpackt.
Qualität: Die Leinwand hatte bei mir einen Produktionsfehler, ärgerlich wenn man es dann wieder zurückschicken will, da das Paket nicht gerade leicht zu transportieren ist.

Ansonsten finde ich die Leinwand, für Einsteiger wie mich gut und günstig. Bemalt habe ich sie jedoch noch nicht, von daher lass ich mich noch überraschen :)