Größe: EU 43-46/UK 4|Farbe: Black-white|Ändern
Preis:5,29 € - 10,90 €

am 8. Mai 2014
Der Puma und die weißen Streifen an der Wadenseiten erinnern mich an meine erste Atari- Konsolengrafik :))))))
Aber der Strumpf sitzt sehr bequem und ist an Zehenspitze sowie Fersenende gut verdickt, so dass man sehr weich darin läuft.
Bin sehr zufrieden.
am 7. Oktober 2013
bequem & guter sitz. was will man noch über einen guten stutzen sagen. habe mir danach noch ein weiteres paar zum wechseln bestellt. empfehlung!
am 25. November 2013
Ich bin sehr zufrieden mit den Stutzen. Sitzen sehr gut auf dem kompletten Fuß. Würde mir diese jederzeit wieder kaufen!
am 13. Juni 2014
Habe eine Schuhgröße von 40. Manchmal 41. Bei den Sockenstutzen trage ich aber grundsätzlich die Größe "3". Und dieser Stutzen passt perfekt. Von der Länge gehen sie gut übers Knie. Das Material am Fußballen ist dicker als der Rest, was ich bevorzuge. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen. Kleiner Tipp: schaut bei ebay, da gibts die gleichen Socken für 5,00-6,00 EUR inkl. Versand!! Hab mir da auch welche bestellt. Und die sind überragend. Genau so wie der oben genannte! Viel Spaß beim Bestellen!
am 20. Mai 2014
Ich dachte nicht dass ich je eine Rezension über Socken verfassen würde aber, hier muss ich echt mal sagen: beste Fussballsocken die ich je hatte! Sie sind sehr bequem, ergonomisch geformt (rechts/links), sie verrutschen nicht, an den Zehen und an der Ferse ist die Socke verstärkt. Was will man mehr? Kaufempfehlung!
am 14. Dezember 2015
Ich habe die Stutzen für meinen Neffen bestellt, der aktuell seine ersten Schritte im Fußballverein macht. Verarbeitung, Farbe etc. kann ich nicht beanstanden, alles gewohnt gute Puma-Qualität. Allerdings fallen die Stutzen recht groß aus, deshalb ein Stern Abzug.
am 17. Juni 2014
Sehr angenehm zu tragen.
Super Luftdurchlässig.
passen super über die Schienbein Schoner.
Keine störenden Nähte im Fußbereich.
Für den Preis eine Empfehlung.
am 29. Juni 2015
Sitz echt gut, entspeicht genau wie auf den bild & wie in der Beschreibung kann man echt nicht mekern
mega angenehmer stoff, färbt Nicht ab
War echt guter kauf
am 21. September 2014
Also ich kann die Stutzen nur empfehlen! Das einzige was etwas negativ ist, ist das sie wirklich sehr eng ausfallen. Aber bequem sind sie trotzdem:)
am 3. September 2014
Super Qualität. Sehr gute Verpackung.
Und sitzt auch sehr gut Größe also nicht abweichend
Beim Waschen verliert es auch keine Farbe.