Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 140|Farbe: black/raspberry|Ändern
Preis:25,95 €+ Versandkostenfrei

am 24. Februar 2014
Die abgebilldeten Farben täsuchen etwas, Pink und Schwarz ergänzen sich aber sehr gut zu einem schönen Schwimmanzug für Mädchen, Grössen fallen klein aus - immer eine Größe weiter bestellen.
am 29. Dezember 2014
Versand und Verpackung waren okay. Leider hat der Badeanzug nicht die angegebene Größe, sondern fällt viel zu klein aus. Beim Rückversand muss man dann auch noch die Versandkosten tragen, sorry aber ist in meinen Augen nicht ganz so okay!!!
am 2. Juni 2014
Ein super toller bequemer Badeanzug. Dieser ist für meine Tochter (11) und sie ist begeistert, da er nicht zwickt und drückt.
Sie ist bei der Wasserwacht und zieht ihn da sehr gern an.
am 11. Februar 2015
Schnelle Lieferung obwohl der Badeanzug aus England kommt. Er fällt nur eine Größe kleiner aus .Der Badeanzug ist aus guter Qualität und trägt sich gut . Meine Tochter mag Ihn garnicht mehr ausziehen.
am 20. April 2016
Very good condition, quality and price. All was well as the seller described. Fit as expected. I recommend this product.
am 16. April 2014
Meine Tochter war sofort zufrieden, nach einigen Anproben wurde sie endlich bei diesem Modell fündig. Schick und sportlich, was will Frau mehr.
am 15. April 2014
Der Badeanzug hat eine gute Passform
Stoff ist zwar sehr dünn , aber nicht durchsichtig
und trotzdem ist er "Rutschen fest"
am 5. April 2016
Wir haben schon sechs andere Speedo Badeanzüge für die Kinder gekauft. Die letzten vier 1 in Größe 128. Alle aus der gleichen Linie. Leider sind diese zwei (Größe wieder 128) ganz anders. Sie schlabbern am Körper, sind viel zu groß und unformig. Schade, wir warten jetzt, dass die Kinder irgendwann "hineinwachsen"...
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. September 2013
Guter Schnitt, auch im Schritt ausreichend breit, damit Wasserprinzessinnen beim Klettern aus dem Wasser nicht halbnackert daherkommen, wie es schon des öfteren vorgekommen ist, auch bei Markenbadeanzügen. Allerdings sehr klein geschnitten als ganzes, deshalb auch 1 Stern Abzug für die Grössenangabe- also für mein 134/140 Mädl passt der 152er gerade.
am 1. März 2016
Endlich eine Größe, die passt. Nicht zu eng, nicht zu breit. Meine Tochter schwimmt im Anzug sehr gerne. Es zahlt sich aus, auf die Marke zurückzugreifen. Ich hoffe, das Material hält auch lange