5.0 von 5 Sternen prima Stativtasche, 22. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mantona Stativtasche gepolstert (63 cm) schwarz (Zubehör)
habe länger nach einer gepolsterten Tasche für mein Feisol Stativ gesucht; diese Tasche passt in der Länge ideal (wahrscheinlich auch für viele andere Stative), die Tasche ist angenehm geplostert, gut zu tragen (Schultergurt mit breiter Auflage)und zweckmäßig konstruiert. Die Tasche hat ferner einen integrierten sehr griffigen breiten Handgriff, eine Seitentasche für das Kleinzubehör (Stativplatte, Inbusschlüssel, etc...) und der Innenraum ist leicht zugänglich; der leichtgängige massiv wirkende Reißverschluss läuft nicht über die gesamte Länge, sondern man zieht das Stativ aus dem oberen Drittel. Sehr wichtig war mir die gute Polsterung - hier zahlt man in guter Ausführung ansonsten wesentlich mehr. Und stabil und gut verarbeitet wirkt die Tasche auch.

5.0 von 5 Sternen Super, 6. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe mittlerweile 2 dieser Stativtaschen und bin bestens zufrieden. Super Qualität zu einem tollen Preis. Die Tasche wirkt hochwertig, stabil, ist funktionabel und hat eine gute Haptik.

5.0 von 5 Sternen Klasse Stativtasche, 19. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für mein Vanguard-Stativ PT-180 ist diese Tasche wie geschaffen. Stativ passt prima rein und die zusätzliche kleine Tasche ist prima. Rundum zufrieden. Die Lieferung war auch bestens.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und preiswerte Stativtasche, 13. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche und der Tragegriff sind gepolstert und angenehm zu tragen. Sie macht eine wertigen Eindruck. Der verstellbare Gurt ist lang genug um ihn nicht nur über der Schulter sondern auch diagonal zu tragen. Bei einem anderen Modell hatte ich da Probleme wegen einem zu kurzen Tragegurt. Das Preisleistungs- Verhältnis finde ich hier besonders gut.
Mich hat die Tasche voll überzeugt und ich kann sie nur empfehlen.

ARRAY(0x9f829cb4)

Mantona Stativtasche gepolstert (63 cm) schwarz