weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: 38|Farbe: pink/schwarz|Ändern
Preis:32,09 €+ 2,99 € Versandkosten

am 28. Juli 2013
Der Anzug sieht gut aus, fällt allgemein klein aus, ist aber nur für kleine Oberweiten gedacht. Busen Cup C passt da nicht rein, das Oberteil ist sehr schmal.
am 25. März 2014
Der Badeanzug sitzt gut, ist noch in nassem Zustand noch genauso und macht eine gute Figur. Zum Schwimmen ist er super. Die Sonne hat mir aber durch die raffinierte Trägerführung auf dem Rücken ein interessantes Muster hinterlassen. Ist aber keine Kritik, denn ich bin zufrieden.
am 30. Oktober 2013
Badeanzug 40 passt Ideal und Sehr mir gefällt mir l!!!!!!! Bisschen für mich zu teuer:( Mein Badeanzug ist sehr schnell mit Post gekommen. Das ist das ,was ich habe gesucht.
am 7. Mai 2014
Angenehmes Material, sehr gut geeignet für sportliche Aktivitäten im Wasser. Trocknet schnell. macht auch eine gute Figur. Bin damit sehr zufrieden.