Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 20. Juni 2015
denn der Schuh wurde mit einem Verarbeitungsmangel geliefert. Pantofola d'Oro überzeugt in aller Regel mit Qualität und Styling, hier trifft dies jedoch nicht zu. Obwohl in dem Begleitflyer drin steht, dass dieser Schuh handgenäht sei erzeugt dies bei mir einen fahlen Beigeschmack. Ansonsten passt der Schuh perfekt (eine Nr. größer bestellt), ist sehr angenehm zu tragen und ist bis auf den Mangel der aufgehenden Nähte an den weißen Zierstreifen gut verarbeitet. Den Schuh habe ich bereits einen Tag nach der Lieferung reklamiert und neu bestellt und hoffe, dass die Neubestellung ohne jeglichen Qualitätsmangel ausgeliefert wird.
Schade, schade. Auch die zweite Lieferung weist den gleichen Mangel auf. An beiden Schuhen lösen sich exakt an der gleichen Stelle die Nähte auf, wie bei den Schuhen der ersten Lieferung. Amazon würde mir zwar preislich entgegenkommen (für den Fall einer Schuhreparatur), davon habe ich jedoch abgesehen, wer weiß was dabei rauskommt? Darüber hinaus habe ich mir bei Amazon ein anderes Modell von Pantofolo d'Oro bestellt, diese wurden heute geliefert und sind (bis jetzt) in einwandfreien Zustand :-).

Dennoch finde ich das Modell "Pantofola d'Oro ASCOLI PICENO LOW, Herren Sneakers, Blau" absolut Klasse, bedauerlicherweise ist nach meinen zwei Bestellungen der Schuh bei Amazon nicht mehr vorrätig/lieferbar. Ich konnte mir aber ein letztes Paar bei einem weiteren Online-Händler bestellen, ich werde berichten sobald diese Schuhe geliefert sind.
Kaum zu glauben aber wahr. Der Schuh des weiteren Online-Händlers wurde in einwandfreiem Zustand geliefert, es gibt nichts daran zu bemängeln. Meine Frage lautet nun warum die beiden Paar Schuhe von amazon mit Mängel ausgeliefert wurden und die des weiteren Online-Händlers in einwandfreien Zustand geliefert wurden. Die Frage werde ich wohl nie beantwortet bekommen????
review image review image
am 28. August 2014
Wie immer super schnelle Lieferung!
Der Schuh sieht einfach nur ganz toll aus und passt in Größe 44 genau!!!
Kann den Schuh nur weiter empfehlen!
Für den angebotenen Preis, einfach unschlagbar!
am 18. Februar 2014
Echte italienische Qualität. Top Fußbett, super Design, nichts von der Stange zu einem Preis- Leistungs-Verhältniss das absolut spitze ist. Diese Marke kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
am 27. Mai 2014
Der Schuh ist wirklich toll! Es sind weiße und Schwarze Schuhbänder mit im Lieferumfang enthalten. Sehr sinnvoll.
Mit der Zeit ribbeln diese nämlich in den Metallösen auf.
am 6. Juni 2013
der Schuh wurde sogar mit weissen und schwarzen Schnürriemen. Wir sind zufrieden mit der Bestellung.
Aber Schuhe sind ja auch immer abhängig vom Fuss.
am 23. Januar 2014
Was soll ich sagen, der Schuh passt super, sieht gut aus und ist langlebig und bequem.
Von mir eine Empfehlung. Die Optik ist halt Geschmackssache.
am 5. Juli 2015
Es ist schwierig, einen passenden UND gut aussehenden Schuh zu finden, wenn man große Füße hat - erst recht, wenn man dazu noch schmale Füße hat! Mit Pantofola d'Oro habe ich bereits beim letzten Schuhkauf das richtige Modell gefunden. Die Schuhe sind zwar nicht gerade billig. Dafür sind sie aber handwerklich gut gearbeitet und langlebig. Außerdem passt folgende Paar des selben Modells wieder genauso gut wie das davor :-)
am 3. August 2015
Italienische Schuhe sind immer super designt und machen einen schlanken Fuss.Passform und Tragekomfort sind einfach nur toll.Als Angebot auch noch bezahlbar. Ich für meinen Teil kann diese Marke getrost Weiterempfehlen. Original Pantofola ist eine gute Marke.
am 26. März 2015
Pantofola dÒro "Super Klasse" Mein Mann ist Fan von Pantofola

Einmal gekauft, kostet zwar auch etwas, sieht aber sehr gut aus, und sitzt auch super gut ohne Einlagen, falls man Einlagenträger ist.
Mein Mann schwört auf Pantofolar dÒro
am 3. August 2015
Ich trage normalerweise 46. In 46 war der Schuh zu klein. Es gab ihn in 47 und er passt.
Leider hat der Schuh im Fersenbereich eine schlechte Verarbeitung des Innenfutters und ich habe mir an einer Wulst eine riesige Blase gelaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen

79,95 €-119,95 €