5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk für Golf-Liebhaber, 21. Januar 2014
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: VW Volkswagen Golf I GTI Weiss 3 Türer 1974-1983 1/18 Norev Modell Auto mit oder ohne individiuellem Wunschkennzeichen (Spielzeug)
Ich habe das Modell für meinen Vater (Golf-GTI-Fahrer, wie passend!) bestellt und war insgesamt sehr positiv überrascht. Zu der Detailtreue kann ich selbst nicht viel sagen - da mein Vater das Modell aber ca. eine Stunde lang bewundernd hin und her gedreht und jeden kleinsten Winkel des Autos inspiziert hat, möchte ich mal behaupten, dass die Nachbildung im Maßstab 1:18 offensichtlich gut gelungen ist. Türen und Motorhaube lassen sich öffnen und geben den Blick auf das Innenleben des Modells frei. Mich hat es lediglich ein wenig gestört, dass die Fenster an beiden Seiten halb offen waren. Der Sinn erschließt sich mir leider nicht so ganz, das soll meiner positiven Bewertung aber keinen Abbruch tun. Insgesamt bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden und kann das Modell jedem Golf-Liebhaber oder denen, die noch ein schönes Geschenk für einen solchen suchen, empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Kein Spielzeug, 16. Januar 2014
Modell ist von dem Detaillierungsgrad sehr genau, es ist halt ein Modell und kein Spielzeug. So habe ich es auch gekauft. Türen lassen sich öffnen und alle anderen Merkmale des original PKWs sind exakt vorhanden (Felgen, Sitzbezüge, Zierleisten, Lenkrad...). Somit stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

4.0 von 5 Sternen Super, 20. September 2013
Habe dieses Modellauto für meinen Mann zum Geburtstag gekauft. Er ist ein absoluter Golf 1 Fan und war total begeistert. Es wirklich schön verarbeitet und originalgetreu. Einen Stern muss ich jedoch wegen dem individuellen Kennzeichen abziehen. Für 5 € mehr gab es das Kennzeichen. Es waren jedoch nur zwei gedruckte Sticker die ich selbst ausschneiden müsste. Ich finde das für den Preis echt übertrieben... Sonst ist das Modell wirklich schön und die Lieferung sowie der Kundenservice per Email lief einwandfrei ab. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Wow, 7. Mai 2014
Dieses Modell des Golf GTI I ist klasse. Habe es meinem Freund zu Weihnachten geschenkt und er war genauso begeistert wie ich. Schon wie das Modell kam war ich super erfreut wie toll es ist. Tolle Details und wer mag kann auch noch sein Wunschkennzeichen dazu bestellen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Golf I Modell, 15. Juli 2013
Aufgrund fehlender kostengünstiger Alternativen ist es ein tolles Modell. Sieht gut aus und macht was her. Das individuelle Kennzeichen sind "nur" zwei Aufkleber und passen nicht ganz in die Halterung. Ist dennoch ein tolles Gimmick.

4.0 von 5 Sternen Super Modell !, 27. April 2013
Das Modell entspricht genau meinen Vorstellungen.
Als Geschenk gedacht und super angekommen. Preis-/Leistungsverhältnis mehr als gut. Immer wieder gern.
Bis zum nächsten Mal.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern..., 16. Dezember 2012
Ich habe dieses Modell Auto für meinen Verlobten zum Geburtstag gekauft...seine Augen haben gestrahlt wie bei einem kleinen Kind! :) Jetzt steht er hinter einer Glasscheibe und ist sein Heiligtum ;)