4.0 von 5 Sternen sieht super aus
Meine Tochter war begeistert und ihre Freundinnen sind neidisch. Nach dem ersten Waschen sah sie auch noch aus wie neu gekauft. Doch leider ist sie hart und nicht wirklich kuschellig. Mal sehen was passiert, wenn sie noch öfter gewaschen ist.
Vor 18 Monaten von Roman veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Global Labels
Die Bettwäsche ja sehr witzig, darum auch gekauft, ... aber leider nach 3 Wäschegängen (und ich nicht unerfahren) leider die Goldbären sehr matt geworden
Vor 8 Monaten von Patricia Lux veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen sieht super aus, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Global Labels G 76 600 HA1 100 HARIBO Bettwäsche "Goldbären", Renforce 135 x 200 cm Bettbezug und 80 x 80 cm Kissenbezug (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Bettwäsche, 13. Juni 2014
Die Idee hat mir sehr gefallen. Die Ware wartet noch darauf verschenkt zu werden. War als Geschenk von ir gedacht.

5.0 von 5 Sternen Total süß, 10. April 2014
Die Bettwäsche ist total süß und genau wie abgebildet. Der Artikelstoff ist angenehm. Den Preis empfand ich als vollkommen gerechtfertigt.

5.0 von 5 Sternen super, 7. Februar 2014
Qualität ist super. Schon oft gewaschen und im Trockner gewesen und sieht immer super aus. Die Jungs lieben ihren Bezug!

3.0 von 5 Sternen Global Labels, 10. November 2013

4.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. November 2013
Habe immer mal nach einer Bettwäsche geschaut, die nicht jeder hat. habe sie leider noch nicht aufgezogen aber sie sieht super aus und die Lieferung war auch schnell.

5.0 von 5 Sternen klasse bettwäsche, 18. September 2013
Schöne Bettwäsche in guter Qualität
Ein schöner Spaß, in Gummibärchen zu schlafen
Schnell geliefert, alles bestens,
sonst hab ich nichts zu schreiben

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehenswert, 15. Juli 2013
Meine Tochter hat sich in diese Bettwäsche auf den ersten (Internet) Blick verliebt und war begeistert als sie ankam. Auch nach mehrmaliger Wäsche halten die Farben!

5.0 von 5 Sternen Haribo, 17. Juni 2013
Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso.
Ganz originale idee dieser XXL-Ueberbezug-auch die gute qualität hat mich überzeugt.Einfach nur reinkuscheln...

5.0 von 5 Sternen Bettwäsche, 15. Juni 2013
Habe ich meinem Sohn geschenkt, müssen nicht immer die echten Goldbären sein ,-)! Ist super angekommen. Leichte Qualität, nach Waschen, Trockneraufenthalt und Bügelei ist sie auch nicht mehr steif. Sehr angenehm für den Sommer. Preis/Leistung stimmt. Prima...