5.0 von 5 Sternen ein wirklich toller Schuh
dieses paar Schuhe sind einfach klasse.
Die Verarbeitung ist super und das Design ist auch perfekt.
Pantofola d'Oro Schuhe fallen meist ein bisschen kleiner aus, darum lieber eine Nummer größer kaufen.
Ich habe dieses Paar in August gekauft für einen deutlich niedrigeren Preis. Schade, dass dieser nun so hoch ist!
Vor 15 Monaten von Robert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Größenhinweis "Fällt regulär aus" ist falsch
Vor 5 Monaten von liberty veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ein wirklich toller Schuh, 25. September 2013
dieses paar Schuhe sind einfach klasse.
Die Verarbeitung ist super und das Design ist auch perfekt.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 21. Juni 2014
Bei normalerweise Grösse 43 habe ich 44 gewählt. Passt. Die Schuhe sind bequem und sehen prima aus.
Alles Leder und italienisches Design hat ja immer etwas besonderes. Werde mir noch ein anderes Paar kaufen.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 13. Mai 2014
Super Schuh. Sofort wieder. Super passform. Lieber eine Nummer größer bestellen, sprich bei Nr. 44 lieber Größe 45 bestellen. Rumdum zufrieden

5.0 von 5 Sternen Schick, 29. Oktober 2013
Größe passt genau, hervorragend verarbeitet - wie man es von diesem Hersteller gewohnt ist. Wie immer Top Qualitätund sehr guter Tragekomfort. Werde immer wieder zu Pantofola d`oro greifen!

5.0 von 5 Sternen Alles Top!!!, 12. August 2013
Die Qualität ist total super, gute Verarbeitung! Der Schuh drückt nicht und ist super bequem. Würde diesen Schuh jederzeit wieder kaufen. Lieferung erfolgte prompt. Alles Top!!!:-)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur ein Super Schuh!!, 17. April 2013
Die Marke spricht ja schon für sich! Der Schuh ist super verarbeitet!!! Das Material top!! Besitze jetzt schon 5 verschiedene Modelle von Pantofola d'Oro und würde Sie immer wieder kaufen!! Sehr empfehlenswert!!

3.0 von 5 Sternen Größenhinweis "Fällt regulär aus" ist falsch, 30. Juli 2014
Ich habe in allen Schuhen Gr. 44, habe mir zusätzlich mit der Bestellungen dieses Schuh ein Paar von Diesel gekauft. Ebenfalls in Größe 44. Die Diesel passen, aber Pantofala fällt deutlich kleiner aus und sitzen zu eng. Daher sollte man den Größenhinweis in der Beschreibung korrigieren. Bei reduziertem Preis ist die Qualität im Vergleich ganz o.k.

2.0 von 5 Sternen nicht wirklich, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Pantofola d'Oro PESARO PICENO LOW MEN 06040600.1FG Herren Sneaker (Schuhe)
Der Schuh ist etwas zu klein aber die nächste Größe wird mir dann wieder zu groß sein,
Daher werde ich die Schuhe zurück senden.
Ferner entspricht er auch nicht meinen Optik und Qualitätsansprüchen um den Preis.
Mit freundlichem Gruß.
Gerald Zilian

4.0 von 5 Sternen ein typischer Pantofola, 28. Juli 2014
ich liebe diese Schuhe und musste bisher immer weiter fahren um sie zu bekommen. Diese Möglichkeit über Amazon eine unendliche Auswahl zu haben ist großartig. Schnell da und meine Größe passt immer bei dieser Marke.

4.0 von 5 Sternen tolle Qualität, 4. August 2014
Nachdem ich einen breiteren Fuss habe, war mir der Schuh etwas zu klein bzw. beulte sich der Aussenschuh etwas beim Probieren aus. Aus diesem Grunde habe ich den Schuh zurück gesandt.