5.0 von 5 Sternen Einfach super
Ich bin selber ein ja wollen war sagen ein guter zocker ich spiele sehr gerne die neuesten spiele aber call of duty advanced warfare hat mein alter prozessor nicht gereicht deswegen habe ich mir den hier bestellt und muss sagen er läuft verdammt gut schön leise einfach einzubauen kam pünktlich an leute ich kann das nur empfehlen
Vor 21 Tagen von Jana Huppertz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schade
Bin mir nicht sicher ob es an den beiden Mainboards mit denen ich diese CPU testete lag, oder daran das die CPU defekt war. Deshalb noch 3 statt 1 Sterne.

Sie ist jedenfalls trotz Top CPU Kühler(und 2 Kühler im Gehäuse selbst) immer schon bei 55°C im Leerlauf gestartet. Konnte man im BIOS schön sehen wie die Temperatur im Sekundentakt...
Vor 4 Monaten von khayjeet veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 4. April 2015
Rezension bezieht sich auf: AMD FX 4300 Quad-Core Prozessor (3,8GHz, Socket AM3+, 8MB Cache, 95 Watt) (Personal Computers)

5.0 von 5 Sternen Von wegen langsam, 16. Dezember 2012
Da haben sie doch mal alles richtig gemacht, bei aller Kritik an AMD die man so hört. Dieses Mal kann ich nur sagen ein hammer Produkt, alles andre muss Intel-Fanboy gerede sein
(Ich selber habe einen Intel drin der hier ist für meine Freundin gewesen).
Gaming, arbeiten, alles kein Problem. Treiberprobleme etc? keine Spur! einfach ein passendes aktuelles Mainboard genommen und alles läuft rund.

5.0 von 5 Sternen Flotter Quadcore mit Kühler (Boxed), 9. März 2015
Magneto "Privater Rezensent seit 2006" (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Mit dem FX 4300 bekommt man einen guten Quadcore-Prozessor mit ordentlicher Leistung, der – natürlich im Verbund mit mindestens 4 GB RAM – für Office-Tätigkeiten, Bildbearbeitung und Videoschnitt nebst –rendering völlig ausreicht. Selbst für Gaming-Einsteiger kann der Prozessor auch heute noch interessant sein, obwohl ich fürs Zocken doch schon eher zu einem 6 oder 8 Kern Prozessor greifen würde. Fürs Texten, Schneiden und Pixelschubsen reicht ein System mit diesem Prozessor aber gut aus und läuft zügig.

Man kann es nicht auf den ersten Blick sehen, aber bei diesem Angebot handelt es sich um eine Boxed Variante, ein Kühler ist also mit dabei. Sicherlich gibt es noch leisere Kühler zu kaufen, aber mich stört die Lautstärke des Boxed-Kühlers kein Stück und die Temperatur stimmt auch.

Der Prozessor hat einen AM3+ Sockel, ich betriebe ihn auf dem Gigabyte GA-78LMT-USB3 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD Phenom/Athlon, 4x DDR3 Speicher, 6x SATA II, 4x USB 3.0).

5.0 von 5 Sternen Schwerer Start ins Leben, aber super flink!, 30. Januar 2014
Mein Prozessor kam leider beschädigt an! Ob das bei der Produktion passiert ist oder irgendwie anders, vermag ich nicht zu sagen. Auf jeden Fall war die Klarsichtumverpckung so beschädigt das die Pins unten heraus schauten und dem entsprechend verbogen waren. Da der Prozessor nun mal da war, unternahm ich einen Rettungsversuch und bog sauber geerdet, mit einem spitzen Küchenmesser, die Pins soweit grade das sie in die Aufnahme des [Gigabyte GA-78LMT-USB3 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD Phenom/Athlon, 4x DDR3 Speicher, 6x SATA II, 4x USB 3.0)] passten. Den Boxed Lüfter habe ich nicht benutzt, da noch der größere Boxedlüfter des [AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor (4GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, mWa] bei mir rumlag. Da ich von den Onboardgrafikchips nix halte, habe ich mir für kleines Geld noch die [Gigabyte NVIDIA GT630 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR3Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU)] gegönnt und 1x [Corsair XMS3 8GB (2x4GB) DDR3 1333 MHz (PC3 10666) Desktop Arbeitsspeicher (CMX8GX3M2A1333C9)]. Der Rechner läuft sowohl als auch mit WinXP SP3* und mit Win7 64bit tadellos!!!

Ich bin von dem Prozessor echt begeistert! Für so kleines Geld unschlagbar!!!

Alle in [] gesetzten Produkte habe ich hier auf Amazon gekauft und kann sie wärmstens empfehlen!!!

*ältere XP Versionen werden vom Gigabyteboard nicht mehr unterstützt! Eine Installation ist nicht möglich! (Abbruch mit Bluescreen)

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell, 27. März 2015
Ich habe mir diesen Prozessor geholt weil mein alter nicht für meine Aufgaben reichte (ich rendere viele Videos etc.). Und es ist unglaublich schnell und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch gut

4.0 von 5 Sternen Lauter Lüfter, sonst ok., 12. Dezember 2014
Boxed Lüfter ist sehr laut, ansonsten ein perfekter Prozessor für Gamingeinsteiger. Hält, was er verspricht. Leistungsmerkmale sind alle bestätigt. Klare Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 26. März 2014
Die CPU Funktioniert so wie Erwartet. Sie ist natürlich nicht mehr die Leistungsfähigste aber für einen normalen Rechner vollkommen Ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Alles im grünen Bereich, 23. März 2015
Der Prozessor hält was er verspricht
Ich habe aber dafür einen anderen kühler verbaut weil mir die boxed kühler nicht gefallen

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. Februar 2015
War sofort zufrieden mit der Leistung und mit der einfachen Montage auch für einen Hardware Laien .Läuft seit Wochen ohne Macken

5.0 von 5 Sternen AMD FX 4300 Quad-Core Prozessor (3,8GHz, Socket AM3+, 8MB Cache, 95 Watt), 9. April 2014
Leider war mein alter PC in die Jahre gekommen und so stand die Frage Neuanschaffung oder aufrüsten. Das Angebot war für meine Erwartungen voll das richtige und im Endeffekt noch Geld gespart. Besser geht nicht. Danke, Danke!