Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. März 2014
Echt schnell und sehr günstig für diese Leistung!

Habe ihn mit dem Boxed-Kühler verbaut, bis jetzt erreichte er bei voller Spielelast und maximalen Grafikeinstellungen nicht die 50°C Marke.
Wer sich an hörbaren Kühlergeräuschen stört, dem empfehle ich, sich einen Extra-Prozessorkühler zu besorgen.
Unter Last ist der Boxed deutlich zu erkennen.

Mit dem Preis immer einem Intel vorzuziehen!
am 26. September 2013
Bei mir ist es mit einem Corsair netzteil 550 Watt ausgestattet Gigabyte GA-970A-DS3 ; 4gb DDR3 Ramm Corsair Vegeance

Läuft super schnell hungrige Titel wie Crysis 3 , Skyrim , Tomb Raider , Far Cry 3 laufen ohne Ruckler .
Video bearbeitungsprogramme laufen Exzellent,nur hier sollte man sich schon etwas mehr als 4gb Arbeitsspeicher gönnen.
Zocker die sich jetzt denken ich greife lieber zu Intel können es ruhig machen doch ein FX6300 hat Power genug ihr werdet den Unterschied nicht wirklich merken,die Statistiken und Zahlen sind Theorie das solltet ihr nicht vergessen die Praxis des ganzen sieht anders aus ;) UNd AMd MAntel( kurz KOnkurennz zu DirectX) wird nochmal in Zukunft zusätzlich von Amd Chips mehr Leistung rausholen ^^ Also mit einem Blick in die Zukunft wird es sich lohnen einen FX zu kaufen :) Zum Boxed Kühler der ist laut wenn man am zocken ist,solange man nicht übertaktet ist er in Ordnung doch wer es Leise haben will sollte zu Kühler alternativen greifen zwischen 20-30 Euro ,wer viel übertaktet sollte sich im höheren Preissegment der Kühler etwas ansehen ,mein Tipp das Noctua NH-U14S greift falls ihr Miditower habt nicht zu größeren Kühler der ist Ideal ;)
am 2. April 2014
Einfach nur genial. Habe mich für den core entschieden weil ich eine preisgünstige Verbesserung zu meinen 3 core suchte und auf den hier gestoßen bin. Und muss sagen das ich sehr zufrieden bin und bis jetzt keinerlei negatives zu berichten habe. Mit meinen neuen kühler lag die Temperatur des six -core nach 6 std Crysis 3 zocken auf High bei 42grad. Und das kann sich sehen lassen
am 5. März 2013
Ich habe den Prozessor gegen einen AMD 1100T eingetauscht da dieser hier 95w frisst und der 1100T 125w.
zumal es mir auch so vorkommt das Spiele flüssiger laufen was auch so ist. So hatte ich mit dem AMD 1100T
und einer ATI 7870 bei Battlefield 3 auf Ultra 30-40 Fps und mit dem AMD 6300Fx 60-70 FPS mit der gleichen Grafikkarte.

P.s hab meinen 1100T für 100euro verkauft bekommen und mir diesen hier geholt und für 26 Euro Aufpreis
war der umstieg echt rentabel.
am 2. April 2014
Spiele Battlefield 4 damit und es ist immer noch Luft nach oben.
Meine Kaufentscheidung beruht auf Preis/Leistungsverhältnis.
Die 95 Watt waren mir nicht so wichtig, da der Prozessor sowieso nicht zu 100 % ausgelastet wird bei Battlefield 4. Wenn man mal von 3 Kernen ausgeht, die auf 100 % laufen würden und man noch a bisl dazu rechnet braucht der Chip 60 Watt für Bf4.
Habe ihn auch schon übertaktet auf 4,2 Ghz lief problemlos bei 45 Grad im Rechner unter Volllast.
am 6. Dezember 2014
Schöner 6-Kern Prozessor der gut mit meinem Asus M5A97 EVO R2.0 Mainboard zusammenarbeitet.
Habe den Boxed Lüfter allerdings gegen einen größeren Externen CPU-Lüfter getauscht.

Beinhaltet ein AMD FX Logo zum Aufkleben auf den PC.
Die Wärmeleitpaste ist bereits auf den Boxed-Kühlörper aufgetragen.

Sehr gute Kaufempfehlung.
am 16. Februar 2014
Typisch AMD alles gut verpackt eingebaut läuft. Wie bei jedem Boxed Modell ist der Kühler ein ganz normaler Standart Kühler mit Wärmeleitpad darunter und ist je nach Leistung laut oder leise ein dazwischen gibt es halt nicht. Wie immer würde ich mir einen anderen Lüfter kaufen aber die CPU an sich alles top wie immer.
am 21. August 2015
günstiger schneller Prozessor der seine Aufgaben sehr gut erfüllt, habe ihn nun schon seit einigen Monaten im Einsatz und muss nichts vermissen.
Er wird überwiegend für Büro Video und Spiele eingesetzt wobei ich schreiben muss das es Spiele sind die eh keine große Anforderungen an den Prozessor stellen !
am 1. Juni 2014
Macht seine Arbeit hervorragend. Computer ist auch schnell startklar. Für Viedeobearbeitung in Bluray hätte ich noch eine Nummer höher nehmen sollen ( AMD FX 8000), dies ist aber mein eigener Fehler gewesen. Alle anderen Programme laufen 1a. Versand und Verpackung war sehr ordentlich und schnell
am 9. März 2016
...und auch gut übertaktbar. Habe ihn auf dem ASRock 970M Pro3 Mainboard Sockel AM3+ (Micro ATX, 4x DDR3 Speicher, 2x USB 3.0, SATA3 6.0 Gb/s) im Einsatz. Einfacher Einbau und guter, aber recht lauter Lüfter. Aber das Gesamtpaket ist für den Preis top!
Kann ihn echt empfehlen bisher :)