Mein Paket wurde leider beim Zoll aufgenommen und festgehalten.
Anstatt die Lampen habe ich einen Brief bekommen
ich soll sie da und da abholen inkl irgendwelchen Gebühren.
Ich hab das Schreiben dann ignoriert und mir gedacht für die 2,70€
ist mir das zu Stressig. Hab ich eben mal Lehrgeld gezahlt.

Wenn man also Glück...
Vor 3 Monaten von A. Schneider veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen keine lange Lebenszeit
leider war die Halogenlampe nach kurzer Zeit defekt, habe schon mehrere ausprobiert, immer gingen sie relativ schnell kaputt, würde ich nicht mehr bestellen
Vor 17 Monaten von Maier veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen keine lange Lebenszeit, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 10X G9 Halogen Licht Leuchte Beleuchtung Lampe Warmweiß 40 Watt

4.0 von 5 Sternen Wenn der Zoll sie nicht beschlagnahmt und sie ankommen dann Leuchten sie gut. Aber nur ca. für 6 Monate., 7. Juni 2014
A. Schneider (Kempten) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mein Paket wurde leider beim Zoll aufgenommen und festgehalten.
Anstatt die Lampen habe ich einen Brief bekommen
ich soll sie da und da abholen inkl irgendwelchen Gebühren.
Ich hab das Schreiben dann ignoriert und mir gedacht für die 2,70€
ist mir das zu Stressig. Hab ich eben mal Lehrgeld gezahlt.

Wenn man also Glück hat und die Lampen kommen an ohne Zoll, dann hat man ein Schnäppchen gemacht.
Leuchten tun sie, wenn auch nicht sehr Lange. Nach ca. 6 Monaten waren bei mir 4 von 6 schon wieder defekt. Aber bei dem Preis einfach 20-30 Stück kaufen dann kann nichts mehr schief gehen.

1.0 von 5 Sternen Lieferzeit = Lebensdauer, 19. Juni 2013
Aufgrund des wirklich günstigen Preises habe ich die Lampen bestellt. Doch es dauerte eine ganze Weile, bis sie dann bei mir eintrafen. Ich setzte sie sofort in meine Leuchten ein und war zunächst zufrieden. Doch bereits nach einer Woche gingen die ersten Lampen kaputt. Nach 10 Tagen waren schließlich alle defekt. Somit bringt mir auch der günstige Preis nichts. Definitiv am falschen Ende gespart. Nicht empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen prima leuchten, 22. Februar 2013
Ich finde den Artikel spitze da ich sonst nirgendwo leuchten mit trübem glas gefunden habe einfach klasse top die Qualität stimmt auch

5.0 von 5 Sternen KLASSE, 1. Mai 2014
Ich wollte mich eigentlich beschwerren, da ich die Bestellung am 23. April getätigt hatte und die Birnen erst gestern kamen.
Aber sie kamen!
Die Verpackung ist ersteinmal richtig spitze. und der Preis!!!! unschlagbar - und das sie noch toll funktionieren würde ich auch einen Monat drauf warten! Klasse Produkt Zugreifen!
P.S. Über die Dauer der Funktion kann ich noch nichts sagen. Sollten die Birnen aber ungwöhnlich vorzeitig kaputt gehen, werde ich es hier hinschreiben. Steht hier nach 2 Wochen aber immer noch nichts dazu. Greift zu!

1.0 von 5 Sternen Kurzes Leben, 3. Januar 2014
Nachdem die erste Birne eingesetzt wurde, hat sie 3 Minuten funktioniert, dann wurde sie schwarz, das gleiche bei der 2. Birne. Das 3. Lämpchen funktioniert bis jetzt, ich habe es aber noch nicht oft in Betrieb gehabt. Wahrscheinlich ist das Produkt -entsprechend des Preises- ein sehr minderwertiges.

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistungsverhältnis - keinerlei Beanstandungen!, 26. August 2013
Wir haben trotz der z.T. wirklich superschlechten Bewertungen den Kauf gewagt - und gewonnen! Keine einzige explodierte, fiel aus o.ä. Katastrophen! Die Leuchtmittel werden bei uns im Treppenhaus eingesetzt. Die Schalter sind mit einer sog. Treppenhaussicherung verbunden, gehen also von alleine nach relativ kurzer Zeit wieder aus. Das halten diese Birnchen seit über einem Monat ohne Probleme aus. Wir haben auch gleich nochmal nachbestellt, da die matten Halogenleuchten auf dem deutschen Markt wohl nicht mehr zu bekommen sind. Wir können nur nochmals deutlich feststellen:
SUPER PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS!!!!!

1.0 von 5 Sternen statt matt kommt klar, 19. August 2014
Vorab - gekauft haben wir bei michaelstoreuk
Wie auch die meisten anderen Anbieter die diesen Artikel verkaufen ist der Firmensitz in China.
Von dort kam dann auch die Ware - Wartezeit unglaubliche 4 Wochen.
Das eigentliche Problem betrifft jedoch den Artikel - statt wie abgebildet in matt wurde uns das Leuchtmittel in klar geliefert.
Zu dem Preis bekomme ich die auch von einem deutschen Anbieter - ich wollte jedoch matt.

1.0 von 5 Sternen unfähiger Lieferant, 31. August 2014
Ich habe die Ware am 4. August bestellt und der Kaufbetrag wurde am 7. August von meinem Konto abgebucht.
Wir haben heute den 31. August und die Ware ist angeblich immer noch auf dem Weg nach Bochum...scheinbar einzeln und zu Fuß.
Ich storniere den Kaufvertrag wegen Unfähigkeit des Lieferanten und fordere den abgebuchten Kaufpreis zurück.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen - Lebensdauer ->Fehlanzeige!, 7. Juli 2014
Leuchtmittel wurde als Ersatz für Originalbirne eingesetzt. Jedoch habe ich nach dem kurzen Auftritt der ersten Leuchte - es waren so meine ich wenige Minuten - auch gleich das schmerzhafte Ende der zweiten Birne aus diesem Sortiment miterlebt.
Danach war es mir zu bunt - Sortiment in die Tonne - Osram in die Fassung - gut!
Dieses Sortiment definitiv nicht empfehlenswert

10X G9 Halogen Licht Leuchte Beleuchtung Lampe Warmweiß 40 Watt
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.