weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 21. November 2012
Für unter 20 Euro bekommt man hier vier richtig gute und immens umfangreiche Vollversionen anspruchsvoller Strategiespiele, die aber nicht nur für Profis empfehlenswert sind. Napoleon’s Campaign ist meinem Wissen nach der einzige Titel, der zuvor schon in Deutschland erhaeltlich war, der Rest sind auch noch richtige Neuveröffentlichungen. Also kein lauwarmer Aufguss, sondern frische Spielekost zum Schnäppchenpreis, super!

Zu den einzelnen Spielen:

Gut und extrem umfangreich sind sie alle.

- American Civil War finde ich allerdings am langatmigsten und recht komplex.
- World War I bietet extrem viel taktischen Tiefgang und einen hohen Realismusgrad.
- Napoleon’s Campaign ist für mich ein Meisterwerk der Rundenstrategie, aber so authentisch wie auch anspruchsvoll. Belohnt dafür aber auch mit einem tollen Strategiespielerlebnis.
- War in America mag nicht die beste Grafik bieten, wenngleich diese eh zweitrangig ist bei solch einem Spiel. Vom Setting her ist es aber definitiv sehr reizvoll und die KI ist Extraklasse.
am 5. April 2013
Hier konnte ich 4 der schönsten Spiele von Ageod günstig ergattern. Besonders Birth of America II und American Civil War haben es mir angetan!
am 13. Juni 2013
nur für hardcorefans der strategiespiele. die alte graphik und das handling nimmt man nur auf sich wenn einem die thematik am herzen liegt. sonst finger weg.