5.0 von 5 Sternen Abwaschbar, isolierend, scheint zu schmecken
Benötigt wurde eine Liege- und Spielfläche für einen 6-Monate alten Windelmann auf Fliesen-und Parkettboden.
Gekommen ist die Puzzlematte.
Zuerst fiel mir auf, dass die Teile luftig verpackt waren und überhaupt nicht gemüffelt oder gar gestunken haben.
Vor 3 Monaten von Christian G. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Riecht nach Chemie!
Habe diesen Artikel nur augrund von positiven Bewertungen der anderen bestellt. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass die Spielmatte doch nach Chemie riecht. Selbst nach mehreren Tagen auslüften riechts im Kinderzimmer immer noch!
Vor 22 Tagen von K. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Abwaschbar, isolierend, scheint zu schmecken, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 36 Stück Puzzlematte Puzzleteppich Spielmatte für Kinder 86-teiliges Set (Spielzeug)
Gekommen ist die Puzzlematte.
Die Matte isoliert auf kaltem Fliesenboden so weit, dass man den Zwerg auch bei kaltem Wetter und ohne Fußbodenheizung mal einige Zeit auf der Matte parken kann.
Sabber, Spucke mit Essensresten und andere Flecken lassen sich super abwaschen.

Das Set besteht aus 36 Puzzlefliesen, die man je nach "Inhalt" noch einmal in zwei oder drei Teile zerlegen kann. Also z.B. kann man den bei der Fliese mit der Zahl 6 die 6 herausnehmen und den "Bauch" der 6 kann man auch noch mal entfernen.

Und so wie unserer Zwerg auf den Teilen herum kaut, scheinen sie auch zu schmecken. Verschluckbar ist an dem Set meiner Meinung nach nichts. Es löst sich auch nichts, was Baby zum Problem werden könnte.

Eine Seite der Gummifliesen ist ... nun ja ... "nicht glatt" und bietet Halt bei Krabbelversuchen ... die andere Seite ist "nicht rau" und .... bietet auch Halt :-)

5.0 von 5 Sternen Super Unterlage auf kalten harten Böden, 5. Februar 2013
Die Puzzlematten sind für kleiner Kinder eine super Unterlage (z.B. zum Spielen auf kalten Böden in Küche oder Bad) und praktischer als ein Teppich oder eine Decke, da man sie einfach abwischen kann. Sie sind zwar nicht besonders weich, aber bieten zumindest ein bisschen Schutz bei Stürzen. Außerdem kein starker Plastik-Gestank nach dem Auspacken, einmal kurz abgewischt und sofort einsetzbar. Alles in allem also ein super Kauf, vor allem ergibt das Puzzle eine wirklich große Fläche, dafür ist der Preis sehr in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Spielspass pur, 24. Mai 2014
Super schnelle Lieferung. Unser kleine hat damit total viel Spass. Die Matten haben eine schöne Farbwahl und sind leicht zusammenzusetzen und unser kleine nimmt sie natürlich sehr gerne auseinander. Kein Brechen auch bei starkem Biegen durch unser Kind. Gleichzeitig eine guter Dämmschutz für Lärm. Komplett geruchsfrei!

5.0 von 5 Sternen Super Matte für den neuen Laufstall!, 12. August 2013
Entspricht genau meinen Erwartungen, bin völlig zufrieden. Die Matte macht sich sehr gut in unserem neuen Laufstall und hat schon einige Ausrutscher abgefedert.

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt!!!, 17. Juli 2014
Wir sind zu 100% zufrieden mit diesem Produkt! Zuerst einmal: Die Matten rochen beim Auspacken NULL nach Chemie oder irgendwas anderem, wir konnten sie sofort in Benutzung nehmen und unsere kleine Maus fand sie direkt toll! Sehr schöne Farben, gute Verarbeitung, und auch für Babys zu gebrauchen, da keine Teile dabei sind die verschluckt werden können und das Material ist so robust, dass ein Baby es nicht kaputt kriegen sollte.

Wir haben gleich noch ein Paket für die Oma mitbestellt, dann kann unsere Kleine auch dort sicher und warm krabblen :-)

2.0 von 5 Sternen Riecht nach Chemie!, 9. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Puzzlematte 36 Sück, 20. Juni 2014
Wir sind mit den Matten sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und super Preisleistungsverhältnis. Unser Kind hat sich sehr darüber gefreut und spielt sehr gerne mit den Matten.

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 4. April 2014
Ich war zuerst skeptisch. Jetzt aber damit super zufrieden. Ich überlege, ob ich demnächst noch eins davon bestellen soll. Echt super!

5.0 von 5 Sternen Wir lieben es und unser Sohn auch, 3. April 2014
Kann mir keinen besseren Boden in der Spieleecke auf unseren Fliesen vorstellen.
Er liebt es, spielt damit und es sieht klasse aus.

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware für einen fairen Preis, 3. April 2014
Würden und werden wir wieder kaufen.
Bin wirklich positiv überrascht, da diese Matten im Vergleich (z.B. ToysRus...) normalerweise deutlich mehr kosten.
Matten wirken nicht billig, riechen auch nicht unangenehm. Lassen sich gut zusammenstecken.