MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 5. März 2013
... ist nicht schlecht, aber wenn man einen bestimmten Level erreicht hat, kommt man nur weiter, wenn man was dazu kauft. Empfinde ich als abzocke.
am 3. Januar 2013
Von allen Bubble-Shooter-Spielen, die's so gibt, ist Bubble Mania sicherlich eines der besten! Und für Groß und Klein geeignet!

Bubble Mania ist ein bisschen anders, als die klassischen, relativ simplen Bubble-Shooter.

Hier schießt eine süße Katze die Blasen. Man bewegt sich von Welt zu Welt in einer Südsee-Landschaft. Es gibt verschiedene Inseln, die man nacheinander erreicht, z.B. Bubbly Lagoon, Bungle Jungle, Deep Blue Cave ...

Auf jeder Insel und bei jedem Level sieht das Spielfeld anders aus. Aber immer steht die Katze unten und wirft die Bälle nach oben. Bei mindestens drei farbgleichen Bällen zerplatzen diese.

Ziel ist es hier nicht, alle Blasen zum Platzen zu bringen. Hier geht es um die kleinen, süßen Katzenkinder, die in den Blasen gefangen sind. Die gilt es zu befreien.

Dieser Bubble-Shooter ist erfreulich anders, man kann gut zielen und treffen. Lediglich die verschiedenen Farben könnten unterschiedlicher sein. Lila und Pink sind manchmal schwer zu unterscheiden. Aber das tut dem Spiel keinen Abbruch. Dadurch, dass man die Katzenbabies befreien muss und jedes Level anders aussieht, ist "Bubble Mania" ein gelungener Bubble-Shooter, der in einem anderen Design und mit einer neuen Spielidee daherkommt! Klasse!
am 27. Dezember 2012
das spiel ist abwechslungsreich und endspannend und man muss nicht viel denken. Spiel fuer fauldenker! und ein Schmankerl
fuer Relaxer!
am 29. April 2013
Knobeln, vorausschauen... und "Mist!", daneben - oder doch noch einmal gut gegangen? Ein Spiel das mich immer wieder fesselt; von Verzweiflung bis Verzückung.
am 28. Dezember 2012
Einfach ein gutes Spiel. Leider brauche ich einen Internetzugang da dieses Spiel online ist.
Schade. Das ist aber das eineige Problem
am 25. Juli 2013
Es macht absolut viel Spaß die Kugeln abzuschießen und die kleinen Kätzchen zu retten, die in den Kugeln gefangen sind. Zwar hat man nur eine begrenzte Anzahl von Kugeln, mit denen man schießen kann, aber es ist möglich sich neue zu kaufen. Die einzige blöde Sache ist, dass man immer eine Internetverbindung braucht,um das Spiel zu spielen. Und man muss aufpassen nicht süchtig zu werden.
am 20. Oktober 2014
Ich bin im grossen und ganzen ein fan von bubble shootern und habe bubble mania auf meinem kindle und auf meinem handy....NUR ich habe schon seit ca. zwei - drei monaten das update für bubble mania auf meinem handy aber für den kindle scheint wohl keines vorgesehen zu sein...darum auch nur vier sterne...schade
am 8. Februar 2013
Bubble Mania ist ein tolles Spiel für zwischendurch. Meine Kinder lieben dieses Spiel bei dem es darum geht, mit einer vorgegebenen Zahl von Bällen, die “Babys“ freizuspielen. Zielgenauigkeit und Taktik führen zum Erfolg. Als Gratis-App sehr zu empfehlen.
am 9. Februar 2013
Ich habe noch die kostenlose Handy-App Bubble Worlds, dazu ist es kein Vergleich. Wer das andere kennt wird damit nicht so zufrieden sein. Trotzdem ganz netter Zeitvertreib. Aber sehr gut für Kinder geeignet.
am 26. Dezember 2012
Ein süchtig machendes Spiel