Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Kinderfahrzeuge HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:8,49 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. September 2013
Die lieder sind echt super .Ich kann die cd sehr gut weiterenpfehelen,Die leider sind auch so wie sie in denn film sind.echt klasse.
am 22. Januar 2014
Bin ein großer Fan von Bollywood, nach dem Film, musste der Soundtrack unbedingt her. Macht übelst Spaß im Auto mit zu singen!
am 18. Januar 2013
5 sterne,weill die cd gute musik drauf ist,
und was nicht so besonderds gut ist das die lieferrung sehr lange dauert.
am 25. Oktober 2013
Die Musik wirkt auch ohne Film.
Filmmusik von Rahmann ist immer wieder ein Hörerlebnis.
.. .. .. .. .. ..
am 17. April 2013
jab tak hai jaan beste filmmusik seit ra one bester bollywoodfilm des jahres - bis jetzt warte auf chennai express
am 15. Februar 2013
der ist einfach nur geil , ferue mich noch auf die dvd die wird auch geil ,der ganze film ist geil
am 9. Dezember 2012
grossartig einfach wundervoll So schön !!!.Die Meisten filme der hier gehörten Filmmusik habe ich . Auch der neue Film mit SRK ist sicher schön leider kommt er erst im März 2013 aber ich freue mich heute schon
am 31. Dezember 2012
Was ich bestellt habe, das habe ich auch erhalten und wie es erwartet wird auch gleich bezahlt. Alle in Ordnung.