Tragegürtel für iPhone 5s / 5 / 5c, Galaxy S4, HTC One und andere Geräte
Preis:23,30 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Februar 2013
Hallo, eigentlich sollte es eine Tasche für den Oberarm sein, aber was mir aufgefallen ist, die sind im Grunde alle nicht wirklich wasserdicht und ich wollte mein Nexus 4 auch bei Regen gut geschützt wissen. Ich trage ein dünnes Laufshirt, dann ein etwas dickeres, dann den Gürtel darüber und zum Schluss die Laufjacke über dem Gürtel. Ich bin dann durch Zufall auf diesen Tune Belt Tragegürtel gekommen und ich bin begeistert.

1.- Man sieht nicht das man ihn um den Bauch hat.
2.- Das Smartphone ist vor Regen unter der Kleidung geschützt.
3.- Auch durch das Sichtfenster leicht zu bedienen.
4.- Kleine Schlüssel oder Geldtasche auf der Rückseite.
5.- Gute Vearbeitung
6.- Auch unter einem normalen Laufshirt nicht zu sehen, wenn dieses nicht an der Haut anliegt.
7.- Drei Löcher um ein Klinkenstecker anzuschließen.

Ich bin froh das ich mich für diese Version entschieden habe, kann sie nur empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. März 2014
Versuche haben gezeigt, das mir Armhalterungen zu unbequem und schwer sind.
Dieser Hüftgurt stört (auch beim sportlichen) Laufen überhaupt nicht.

Eine kleine Vespertüte um das Handy erleichetert das reinschieben des Galaxy S4.
Bedienung in der Halterung ist etwas eingeschränkt, weil der Zurück-Button (sowie Home und Menü)
etwas verdeckt ist. Um den Zurück-Button zu drücken kann man den Klett öffnen um den
Button von unten zu erreichen.

Im übrigen Bereich (des Sichtfensters) ist die Bedienbarkeit ok.

Ein Verlust des Handies während des Laufens scheint mir ausgeschlossen. Doppelte Scherheit durch
eine Schlaufe und den Klett ist gegeben.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. August 2014
Tragekomfort und Handling ist durch die Bank super.
Einzig der Blick aufs Display ist bei Laufen nicht ganz so einfach wie bei einem Oberarm-Gurt.
Bei meinem Gerät (iPhone 5s) ist der GPS-Empfang definitiv und nachvollziehbar nicht mehr so gut wie mit meiner Oberarm-Halterung.
Außerdem wird das Gerät bei starkem Regen durchaus feucht.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. Mai 2014
Ich habe mich gegen ein Armband für das iPhone entschieden, weil ich mir nicht richtig vorstellen kann, dass diese Stelle beim Laufen auf Dauer bequem sein soll.
Wegen der guten Bewertungen habe ich dann diesen Gürtel gekauft und bin voll und ganz zufrieden.
Er lässt sich beliebig in der Länge verstellen, bleibt dann aber auch so wie er passt. Man muss also nicht alle paar km nachziehen.
Der Verschluss ist sehr stabil ausgeführt. Da frage ich mich ob das in der Größe wirklich sein musste, aber er stört mich auch nicht.
Das iPhone 5 passt super hinein und ist durch eine Lasche doppelt gesichert.
Leichter Regen hat der Gürtel bisher gut ausgehalten und das Telefon wurde nicht nass.
Einen kleinen Minuspunkt gibt es dafür, dass keine Schlaufen vorhanden sind, in die man die zu langen Enden des Gürtels einfädeln kann. Ich habe die Enden nach dem richtigen Einstellen der Länge dann einfach mit ein paar Stichen am Gürtel angenäht. Fällt nicht auf und hält super, wäre aber auch wieder zu entfernen wenn er nicht mehr richtig passen sollte.
Punktabzug gibt es deshalb aber nicht.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. Juli 2013
Aufgrund der vielen guten Empfehlungen habe ich mit den Tragegürtel zum Laufen gekauft (weil ich nicht so der Arm-Gürtel-Träger bin) - und ich kann mich den guten Bewertungen anschließen!
Prima zu tragen, das iPhone ist durch die Plastikhülle gut zu bedienen - alles bestens,
und der Preis stimmte auch!
am 23. September 2014
Ich habe mir den Gurt bestellt, um mein Telefon während des Laufens einigermaßen sinnvoll verstauen zu können. Diese Funktion erfüllt der Gurt auch durchaus. Für eine volle 5 Sterne Bewertung gibts dann aber doch ein paar Dinge, die mich stören.
Der Gurt präsentiert sich als fähig für viele verschiedene Smartphones passend zu sein. Das mag im Grund auch stimmen, jedoch passt er aus diesem Grund für manche Geräte besser als für andere. Ich nutze ihn mit dem iPhone 5S, für welches er ein wenig zu groß ist. Das äußert sich dadurch, dass das Gerät in der ihm zugedachten Tasche etwas hin und her schwimmt, was vorallem beim Bedienen manchmal etwas unpraktisch ist. Letzteres gilt auch für den durchsichtigen Kunststoff, über dem Display. Zwar lässt sich das Telefon anstandslos bedienen, in der Sonne fällt es einem aber nicht unbedingt leicht, darauf auch alles zu erkennen.
Der Gurt besitzt ein zweites Fach, ein wenig größer als eine Bankomatkarte, versehen mit einem Klettverschluss. Für einen Schlüssel, etwas Geld oder dergleichen also gut geeignet.
Der Gurt ist vom Material her angenehm zu tragen, reibt auch nicht, wenn man darunter schwitzt. Hab ihn allerdings nie länger als eine Stunde getragen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist allerdings die Positionierung des Gurtes, wenn man damit Laufen will. Zu weit oben darf der nicht sein, da er dann einfach nicht hält, sofern man ihn nicht so eng zieht, dass er stört, und dann ständig auf und ab wippt. Auf der Höhe eines normalen Gürtels, oder besser noch ein wenig darunter fällt er allerdings kaum auf und nach einer Weile vergisst man, dass man ihn überhaupt trägt. Dennoch kommt es gelegentlich vor, das er verrutscht und man während des Laufens alles wieder in Position bringen muss. So lange man kein zu enges Shirt trägt, sieht man auch kaum etwas von dem Gürtel.
Alles in allem kann ich den Gurt durchaus empfehlen, auch wenn ich ob der kleinen Mankos gelegentlich von ihm genervt bin.
am 28. April 2013
Nachdem ich mit Tragetaschen für den Arm weniger gut zurecht gekommen war, bin ich jetzt auf den Gürtel umgestiegen und überzeugt. Tragekomfort ist prima. Man merkt den Gürtel beim Laufen fast nicht. Die Hüftweite lässt sich leicht - wie bei Klickverschluss-Systemen üblich - einstellen. Das dehnbare Material des Gurts trägt den Rest zum nötigen Tragekomfort bei.

Das iphone 5 passt sowohl ohne als auch mit Hülle/ Bumper (ich nutze den SnapCase Slider von Vau http://www.amazon.de/gp/product/B0099OF5QM/ref=oh_details_o03_s01_i00?ie=UTF8&psc=1) problemlos in die Tasche. Ohne Hülle hat es etwas mehr Spielraum, jedoch ohne beim Laufen zu wackeln. Zudem verhindert der seitliche Klettverschluss des Taschenelements garantiert ein Rausrutschen.
Auch ein Bedienen des Smartphones ist durch die transparente Schutzhülle problemlos möglich. Praktisch sind außerdem die seitlichen kleinen Aussparungen zum Nutzen der Kopfhörer-Buchsen.

In der kleinen Tasche auf der Innenseite des Gurts lassen sich ein kleineres Schlüsselbund und/ oder Wertsachen verstauen. Die Klettverschluss-Lasche schließt sehr gut.

Alles in allem genau der richtige Begleiter um das Smartphone beim Sport zu nutzen und alles nötige dabei bzw. "am Mann" zu haben.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Habe den Gürtel für's Joggen, InLiner fahren und Fitnessstudio, mit einem iPhone 5S, erworben und er erfüllt die Anforderung.
Das Neopren-Material ist angenehm und fühlt sich in keinster Weise als störend oder im Weg an. Die Einstellung auf den entsprechenden Bauchumfang ist leicht und für alle "Härtegrate" (fest, stramm, locker, etc.) leicht möglich.
Das iPhone sitzt gut und sicher in der Tasche. Da diese sowohl mit einem Klettverschluss (klein, aber stabil), als auch noch zusätzlich mit einem kleinen Gummiband gesichert ist, muss man sich keine Sorgen machen, unterwegs das Smartphone zu verlieren. Trotz dieser Sicherung, kann man problemlos einen Kopfhörer anschließen (auch einen mit aktiver Geräuschunterdrückung, wie den QC20 von BOSE, also mit Zusatzelektronik)

5 Sterne verfehlt der Gurt, weil ein paar Kleinigkeiten besser sein könnten.
Für die überstehenden Gurtenden fehlen Schlaufen, um diese zu fixieren. So baumeln sie frei herum.
Ebenfalls wünschenswert wäre es, wenn die Aufnahme für das Smartphone frei beweglich auf dem Gurt sitzen wurde und nicht fixiert. So hätte man die individuelle Möglichkeit, sowohl das Smartphone, als auch den Gurtverschluss frei zu positionieren, was den Tragekomfort verbessern würde.
am 12. Dezember 2014
Bin absolut begeistert von diesem Teil! War anfangs noch skeptisch, ob der Gurt vor allem beim Laufen ordentlich sitzt. Aber schon nach den ersten Metern war klar - hier passt alles! Nur sollte man das Handyfach dann im Rücken bzw. über dem Steißbein tragen. Dann wackelt auch nix und die Laufvibrationen werden sehr gut weggesteckt.

Ich trage den Gurt zum Laufen und im Fitnessstudio - mal nach vorn und mal nach hinten gedreht. Je nach Sportart und Übung. Das klappt prima! Der Steckverschluss ist gut gearbeitet und der Gurt lässt sich ganz einfach auf den jeweiligen Umfang verstellen. Wirklich ein super Teil! Da hat meine Oberarmtasche wohl ausgedient.

Mein Smartphon Samsung Galaxy S2 passt sehr gut in das Handyfach hinein und lässt sich durch die Folie gut bedienen.

Also - absolute Kaufempfehlung!
am 28. Januar 2015
Hatte früher immer diese Oberarm-Gürtel im Einsatz. Die waren aber immer ziemlich versifft vom Schweiss und rutschten teilweise auch runter. Und "über" den T-Shirt-Ärmel war immer ein Gefummel...

Dann habe ich mir die IP2-Version von Tune Belt geholt - passend für mein iPhone 5S. Ich konnte es bequem in eine Tasche tun - und zwar mit 2 Händen - und auf Rücken oder Bauch schnallen. Über und unter die Klamotten (gut bei schlechtem Wetter!). Das Neopren-Material hällt super. Schlüssenfach ist auch dabei.

Jetzt habe ich ein iPhone 6, welches nicht mehr in die IP2-Version passt. Zu eng. Deshalb der Schwenk auf Tune Belt IP5. iPhone 6 passt perfekt, das Lauftraining kann weitergehen!

Top!

Vorteile zweier Welten in einem Produkt vereint
Lowest Price On S4 galaxy Free shipping in stock Buy now