Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 39 EU (6 Damen UK)|Farbe: Beige (crema/crema/braun-grau/marron / 62)|Ändern
Preis:38,95 €+ Versandkostenfrei

am 19. August 2013
Mir hat dieser Schuh optisch sehr gut gefallen.
Die Verarbeitung macht ebenfalls einen guten Eindruck.
Innen durchgefüttert und flauschig warm.

Normalerweise trage ich ganze Größen (40), hier hätte ich eine halbe Größe mehr gebraucht (40,5).

Außerdem finde ich die Sohle für den Verwendungszweck Winter ungeeignet. Diese ist relativ glatt und weisst kein geeignetes Profil auf. Deshalb nur 3 Sternchen.
am 12. Dezember 2013
der schuh ist optisch sehr schick aus aber leider bei leichter nässe wird der schuh gleich nass und optisch sieht er nach kurzer zeit sehr abgenùtzt aus
am 9. Januar 2014
da ich sehr viel probleme mit meinen füssen habe,ist dieser schuh total der richtige für mich
total bequem
kann ich nur empfehlen
am 16. November 2013
Der Schuh sieht nicht schlecht aus, aber er macht einen sehr breiten Fuss da er vorne sehr breit ist. Ansonsten sehr bequem.
am 30. November 2014
Sehr schöner und warmer Stiefel,fällt etwas größer aus,ist aber im Winter gut so,da man ja auch dicke Socken trägt.Vom Preis war ich für 30.Euro sehr zufrieden,bei uns im Schuhladen steht er für 65.Euro.
am 6. März 2014
Lieferung ohne Probleme. Leider sind sie mir vorne etwas zu breit. Der Tragekomfort ist aber sehr gut, sie wirken nur win wenig plump. Ich habe sie wieder zurückgesendet. Ganz unproblematisch. Danke
am 3. Februar 2014
Seit Jahren bin ich zufrieden mit Rieker. Schade, dass, das Modell California nicht mehr lieferbar ist.
Der neuee Damenstiefel von Rieker entspricht voll und ganz seinen Erwartungen, ich bin glücklich darüber Maria Wiggershaus
am 2. Februar 2015
Very comfortable and warm boots for everyday use. Soft leather upper, and wool inner. Good quality for good price. Recommend!
am 3. Februar 2015
Ein toller Schuh, vor allem endlich mal wieder ein Rieker aus Leder. Passt in 38 optimal, würde ich immer empfehlen.
am 4. Februar 2015
Sehr schön und sehr bequeme Schuhe. Länge passt die Größe an. Die breiteren Zehen ist sehr bequem. Die Sohlen ein wenig dünn, so dass es nicht so heiß auf die sehr kaltem Wetter. (-10 Grad) Ist das Futter feine Wolle. Ich bevorzuge ein milder Wintertagen oder kälter Herbst zu empfehlen.