Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More roesle madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:16,90 € - 17,90 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 20. Dezember 2013
Es sieht beim Auspacken zwar aus wie eine Wurst aber es schaut danach am Kopf sehr gut aus. Außerdem hält die Strickmütze sehr warm. Der stylische Aspekt war mit neben der Wärme am wichtigsten und ich bin einfach nur begeistert von diesem Produkt. Niemand muss sich Sorgen darüber machen dass sie nicht passen wird - das wird sie 100ig ^^
Bedenkenlose Kaufempfehlung (und ich bin recht skeptisch bei Online-Einkäufen!)
am 1. Dezember 2014
Die Mütze passt und sitz gut auf dem Kopf. Anfangs hat die Mütze am Kopf etwas gezogen, bis sich das Gummiband richtig angepasst hat. Sie rutscht einfach nicht vom Kopf! Sie ist sehr warm und sieht auch noch gut aus. Das für einen super Preis! Hab die Mütze nochmals für meinen Bruder bestellen müssen. Danke.
am 4. Oktober 2014
Da ich einen ziemlich großen Kopf für eine Frau habe ist es nicht so einfach da die passende Mütze zu finden. Mit dieser allerdings bin ich hochzufrieden: Sie ist großzügig geschnitten, liegt gut an ohne zu drücken und auch das Material fühlt sich angenehm an. Würde ich wieder kaufen!
am 23. Januar 2014
Zu Weihnachten für ein Lächeln verschenkt, hat gepasst eben auch bei größeren Köpfen, da die Mütze sich sehr dehnen kann.
Bequem, geht auch über Ohren und sieht nicht nach Oma aus.

Schnelle Lieferung. Auch die Verpackung war top. (nicht beschädigt, alles ordentlich)
am 4. Dezember 2015
Habe mich von den positiven Rezensionen leiten lassen. Hätte mal genauer lesen sollen, denn die Mütze ist aus 100% Polyacryl und genau so sieht sie auch aus. Für fast 20€ ist das Teil ne Lachnummer. Die Form ist cool und dafür gibts zwei Punke. Würde sie nicht mehr kaufen.
am 30. Januar 2015
Die Qualität der Long Beanie ist für diesen Preis in Ordnung.
Schön ist, dass sie tatsächlich 'long' ist und demnach auch bei langem Haar entsprechend stylisch aussieht.
Ich bin zufrieden und würde sie bei Bedarf oder als Geschenk nochmal kaufen.
am 29. Dezember 2012
Diese Mütze schenkte ich meinem Sohn zu Weihnachten. Genau diese Form hat er sich gewünscht und somit waren alle zufrieden. Leider ist es gerade 18° C warm, aber der Winter kommt bestimmt nochmals zurück, dann wird die Mütze im Test sein.
am 10. November 2012
Die Mütze ist ganz ok...wie gewohnt hat alles geklappt ...nur mir ist aufgefallen das meine Mütze fast schwarz war und nicht so grau aber viellt. liegt das ja auch an dem Licht ..ich kann aber sagen sieht gut aus und ist ok...
am 20. Januar 2015
Endlich mal ein Beanie das auch richtig passt! Selbst bei starkem Wind rutscht es nicht nach hinten, gibt warm und sieht toll aus! Ich bin rundum begeistert und möchte die Mütze am liebsten gar nicht mehr ausziehen.
am 25. Dezember 2013
Die Mütze sieht wirklich klasse aus und sehr schön für nicht so kalte Tage. Für richtig fieses Wetter ist sie aus meiner Sicht nichts, da sie an den Ohren zu locker sitzt und auch etwas nachgibt.