5.0 von 5 Sternen für den Preis - Spitze!!!
Habe die Füße des Statives noch mit Gumminoppen "getunt" und nun steht es felsenfest auf jeglicher Unterlage. Das Stativ kann man auf jeden Fall weiter empfehlen!
Vor 16 Monaten von Viennatom veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Halterung,aber schlechtes Stativ!!!
Vor 15 Tagen von Julien Priebe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen für den Preis - Spitze!!!, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: System-S Stativ Halter Halterung Stand Ständer Stativadapter für Apple iPhone 5 (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen Gute Halterung,aber schlechtes Stativ!!!, 27. Juni 2014
Muss mich meinen Vorrednern anschließen. Die Halterung ist für das Preis-Leistung Verhältnis gut, aber das Stativ kann man vergessen. Eigentlich wollte ich mir die Halterung "The Glif+" kaufen, aber als Ich in den Bewertungen und Beschreibungen gelesen habe, dass man sein Iphone nicht mit Silikon-Hülle in die Halterung einklemmen kann habe ich ganz schnell Abstand von The Glif genommen. Sah mir auch nicht wirklich fest aus die Glif Halterung. Aber die System S Halterung ist ganz simpel und einfach gehalten. Und für den Preis völlig in Ordnung. Man kann sein IPhone mit Silikon Hülle bequem einklemmen, und hält wirklich Bombenfest. Aber das mitgelieferte Stativ ist nicht wirklich wertig, sehr billig zusammen geschustert. Also lieber ein etwas stabileres Stativ kaufen. Aber für die Halterung, beide Daumen hoch!!!!

1.0 von 5 Sternen Äußerst fragil, 26. Juni 2014
Ist mir beim ersten austesten bereits außeinandergebrochen. Kaum Sinnvoll für Smartphones die an gerade so laut hersteller hereinpassen da das Risiko des Bruches sehr hoch ist.

2.0 von 5 Sternen Passt nicht für das angepreisen Telefon, 15. Januar 2014
Leider ist der Klemmmechanismus sehr unzureichend.Als ich versuchte das Iphone 5 hineinzuschieben, lösste sich der obere Halter. Dieser kann zwar wieder fest gesteckt werden, jedoch rutsch er immer wieder raus.
"2Sterne, da ich den Stativständer immerhin für meien Digicam nutzen kann. (Gewinde ist genormt)

1.0 von 5 Sternen Schlecht!, 10. Januar 2014
Kam nicht einmal zum testen, da dieses Produkt andauernd defekt ankam. Artikel drei mal zurücksendet . Echt schlechte Qualität .

5.0 von 5 Sternen guter preis, gute Qualität, 3. Oktober 2013
schön verarbeitet, standfest und der Preis war auch in Ordnung. genug platz für ein objektiv gewährleistet es auch!
kann ich nur weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen absolute katastrophe / die qualität ist unterirdisch, 17. September 2013
auf den ersten blick macht das mini Stativ mit einer handy Halterung einen für den preis einigermassen vertretbaren eindruck.
und dann die totale Enttäuschung, nach nichtmal 2 min in der hand war das extrem schlechte kunsttoff des statives einfach gebrochen.
ohne jegliche anwendung von Gewalt. es fällt praktisch fast schon von allein ineinander. glücklicherweise haben ich es nicht primär wegen dem stativ sondern wegn der angebrahcten handy Halterung (die später durch das Gewinde anderweitig montiert werdne kann) gekauft. es ist zwar super ärgerlich wie man so schlect verarbetete produkte überhaupt verkaufen kann, aber letzenldich brauche ich nur nur die Halterung. das stativ war ein nice to have... nun ja jetzt ist es war ein nice to have... ich kann jedem wirklich nur von diesem produkt abraten. :(

1.0 von 5 Sternen Die Qualität entspricht nicht meinen Erwartungen, 17. Mai 2013
Auch wenn es sich bei diesem Produkt um eine sehr günstige Stativhalterung handelt, so sollten doch minimale Qualitätskriterien erfüllt sein. Bei diesem Produkt ist das leider nicht der Fall.

1. Der Stativkopf war nicht fest mit den Stativbeinen verbunden und wackelte hin und her. (Mit Werkzeug und etwas handwerklichem Geschick hätte man das vielleicht wieder in den Griff bekommen können.)

2. Das Winkelstück der oberen Klemme geht beim hochziehen ganz ab!

3. Ich hatte erwartet, dass mein iPhone mit Hilfer der oberen Klemme einigermaßen fest in der Haltevorrichtung arretiert wird.
Das ist jedoch nicht der Fall. Die Klemme besitz keine Rückzugsfeder oder Ähnliches. Das iPhone wackelt somit in der Haltevorrichtung hin und her und man muss Angst haben, dass es bei der kleinsten Bewegung herausfällt.

Aus meiner Sicht gibt es für dieses Produkt KEINE Kaufempfehlung.