4.0 von 5 Sternen Sehr solider Bügeltisch
Veröffentlicht am 6. Februar 2013 von M. Stanic

1.0 von 5 Sternen Leider sehr enttäuschend!!!
Dieses ist mein erstes eigenes Bügelbrett. Ich hatte mich für dieses entscheiden da ich die Zusatzteile sehr verlockend fand.
Zunächst zum Bügelbrett selber:
Veröffentlicht am 17. März 2013 von Sandra

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Leider sehr enttäuschend!!!, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Streckmetall Bügeltisch 120 x 38 cm "Select #1" mit Wäscheablage, Ärmelbrett, Eletroanschluss, Kabelführung (Haushaltswaren)
Zunächst zum Bügelbrett selber:
Es ist sehr instabil und macht den Eindruck jeden Moment zusammen zu brechen. Auch die Ablage für das Bügeleisen ist nicht Vertrauenserweckend. Der Stecker ist so kurz, dass er noch nicht mal zum Boden reicht. So hängt das Kabel straff nach unten und das Gewicht des erforderlichen Mehrfachsteckers hängt am Bügelbrett.
Die Halterung für das Bügeleisenkabel ist auch eine absolute Fehlkonstruktion. Die Montage war erst nach ausführlicher Nacharbeit möglich, da der Mechanismus viel zu eng bzw. beim Austanzen des Lochs wohl das Blech falsch verbogen war. Nachdem ich das geschafft hatte musste ich feststellen, dass ich mir das auch hätte sparen können da das dünne Metallstäpchen alles andere als geeignet ist das „Gewicht“ des Kabels zu halten. Es hat sich so weit gebogen bis die Feder vom Plastikstift gerutscht ist.
Auch die Ablage unter dem Bügelbrett hält leider nicht was sie verspricht. Nachdem ich zwei Jeans darauf abgelegt hatte hat es sich schon bedenklich gebogen.
Fazit. Nicht preisgünstig sondern einfach nur billig!!!

4.0 von 5 Sternen Sehr solider Bügeltisch, 6. Februar 2013
M. Stanic (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich suchte einen Bügeltisch der ein paar nette Extras hat wie zB Kabelaufhängung und Steckdose und war auch bereit bis zu 120 Euro auszugeben. Dank einigen hilfreichen Rezessionen wurde ich von den sehr teuren Bügeltischen sehr abgeschreckt (zB dampft es durch den Stoff auf den Boden, instabil, ...). Somit fiel ich wieder zur günstigen Schiene zurück. Dazwischen (40-80 Euro wollte ich nichts, entweder was richtig teures und gutes oder was passables für wenig Geld).

Und siehe da, der Bügeltisch macht seine Arbeit sehr gut. Verarbeitung und Material ist in Ordnung, wenn man ihn etwas zahm behandelt quietscht er auch nicht übertrieben laut und steht sehr stabil. Nur bewegt er sich gerne leicht nach vor und zurück beim Bügeln.
Die Ausstattung ist auch voll und es fehlt an nichts: Ärmelauflage, kleiner Wäscheständer unten, ein Draht zum Kabelaufhängen und eine Steckdose.

Für den Preis wird man wohl nichts besseres finden, und so lange hält er bis sich eine Firma entscheidet einen sehr hochwertigen Bügeltisch für einen annehmbaren Preis bis 120/150 Euro anzubieten der keine Macken hat.

4.0 von 5 Sternen Bügeltisch Streckmetall mit Wäscheablage "Select", 15. Januar 2013
Gute Qualität, für das Geld völlig in Ordnung, kann es nur weiter empfehlen.
das Ärmelbrett ist auch gleich dabei, alles perfekt.

2.0 von 5 Sternen Sehr wackelig (zurückgesandt), 12. September 2014
Habe mir das Bügelbrett bestellt, da es durchaus gute Bewertungen hatte und die Voraussetzungen, die ich wollte erfüllte.
Diese waren:
- Kabelführung
- Ärmelbrett
- Höhenverstellbar
- Wechselbarer Bezug

Jedoch wirkte das Bügelbrett sehr instabil, was sich nur schwer ausgleichen lies.
Weiterhin war das Ärmelbrett aus Plastik und der Bezug war stark gespannt bzw. schwer zu wechseln.

Ich kann dieses Produkt leider nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 17. Januar 2013
Dieses Produkt hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Das Design ist auch super und die Wäscheablage ist äußerst praktisch. Auch die Stabilität dieses Produktes überzeugt.

2.0 von 5 Sternen wackelt beim Bügeln, 21. Februar 2013
das Bügelbrett wackelt und quitscht beim Bügeln, ausserdem ist das integrierte Kabel viel zu kurz, sodass man man ein zusätzliches Kabel benötigt.

2.0 von 5 Sternen Billig aber nicht GUT, 6. September 2014
Pro: niedriger Preis, gutes Aussehen, Lieferuung sehr schnell mehr Pluspunkte gibt es leider nicht!!!
Die Füsschen liegen nicht alle auf dacher eine sehr wacklige Angelegenheit Steckdose lässt sich nicht montieren zu stram
macht einen sehr bliegen Eindruck werde es zurücksenden und einen teuren Bügelbrett bestellen.

4.0 von 5 Sternen schoenes set, 28. Dezember 2013
Es ist gut verarbeitet und stabil. Ich finde es gut was alles im set enthalten ist so muss man nichts zusetzlich kaufen. Nur die halterung fuers kabel loest sich hin und wieder. Aber sonst top und weiter zuempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden und glücklich mit dem neuen Bügeltisch!, 14. Dezember 2013
Sehr handlicher, leichter Bügeltisch mit allem was Frau so braucht, war die Zugabe zur Bügelstation. Total zufrieden, tolles Preis-Leistungsverhältnis, schneller Versand, also rundum zufrieden.

4.0 von 5 Sternen gut, 12. Dezember 2013
Ein gut ausgelegter bügeltisch habe ihn für meine frau gekauft und sie ist sehr zufrieden.
Fazit: gut und günstig immer wieder gerne

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›