5.0 von 5 Sternen Top, 24. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 99 Twitter Tipps - Die besten Profi-Tipps für Twitter-Nutzer (Kindle Edition)
Ein wirklich gelungenes Werk für Einsteiger wie ich es bei Twitter bin.In kurzen prägnanten Schilderungen wird alles notwendige ohne langes "tam-tam" erklärt.
Vielen Dank dafür.
[...]

4.0 von 5 Sternen Hilfreiche Twitter-Tipps, stark unternehmerisch ausgerichtet, 23. Juli 2013
Byrd (Republik Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Liebe Leserin, lieber Leser,

das kurze Büchlein von Wilfred Lindo über Twitter gibt kurze Ratschläge wie man Twitter nutzen kann um seine Webseite, seine Produkte oder seinen Blog bekannter zu machen.

Wie man Twitter privat nutzen kann (um seine Interessen zu verfolgen und sich über Neuigkeiten darüber auszutauschen) deckt das Buch leider nicht ab.

Fazit: Die Twitter-Tipps sind kurz, konkret und hilfreich. Allerdings stark unternehmerisch ausgerichtet.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Rezension weiterhelfen.

5.0 von 5 Sternen Tipps für jeden Twitter Fan, 12. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch zeigt wie man Twitter sinnvoll und richtig einsetzt. Es werden Tipps rund um das Thema Twitter (was man bei der Anmeldung beachten muss, was wichtig ist bei der Benutzung, wie oft man twittert, was man twittert und vieles mehr) gegeben.

Das Thema wurde gut aufgearbeitet.
99 Tipps kurz und gut erklärt.

Schön das es solche Lektüre gibt, die einem schnell und einfach den Weg mit eine Tool erklären. Meine Empfehlung: Unbedingt die Ratschläge umsetzen.

ARRAY(0xaa3cda80)