Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 25. Mai 2014
Mein Sohn hat sich das Cape für eine Themenwoche in der Schule bestellt. Schnelle Lieferung und gute Verpackung.
Dennoch einen Stern Abzug, da er mit den Bindebändern am Hals nicht zurecht kam. Ich habe dann aus einem Band eine Schlaufe gemacht und auf der anderen Seite einen Knopf angenäht. Danach war es perfekt und schnürte am Hals auch nicht mehr ein.
am 5. März 2013
Der Stoff haut einen jetzt nich vom Hocker... Halt plastik... Und auch mehr stoff hatte ich erwartet. Aber für ne kleine faschingsfete in Ordnung. Ich bin 1,74 und von der Länge her kommt es mit dem Bild hin.
Bei dem Preis muss man anscheinend Abzüge machen oder selber nähen.
am 13. November 2013
Mein Sohn war recht zufrieden. Natürlich wurde der Umhang noch mit anderen Assesoirs berreichert. Das einzige dass Ihn störte war dass die Kaputze nicht über das Gesicht geht.
am 5. November 2013
genau was ich suchte .
richtige größe .
schöner stoff .
lässt sich gut tragen .
gern wieder .

danke
am 28. Oktober 2014
Bei meiner Größe von 1,80 schön lang, bis auf die Knöchel. Große Kapuze, die locker und gut sitzt! Material ist leider etwas kratzig beim Tragen, aber gut verarbeitet (Ränder umgenäht und nicht einfach nur abgeschnitten). Auch ist der Umhang recht schmal (ich bin weiblich mit wirklich zierlichen Schultern). Aber alles in Allem für den Preis super Qualität und für Karneval, Halloween, etc. sehr gut geeignet!
am 24. Januar 2016
Preis-Leistung ist ok. Der Umhang ist schön lang und die Kapuze passt meinem Sohn mit Darth Vader Maske sehr gut ohne ständig zu rutschen. Ich denke für einen erwachsenen Mann sehr schmal geschnitten,für meinen sehr grossen 9 Jährigen perfekt. Der Stoff ist schon sehr dünn und man kann deutlich durch schauen. Da mein Sohn darunter aber komplett in schwarz ist geht es.
am 3. Dezember 2015
Fand es im großen im ganzen echt gut, war super für die Halloween Party. Leider nur etwas zu kurz für meinen Geschmack. Bin ca. 1,72m und er ging mir bis etwas über die Knöchel.
Insgesamt hätte er etwas größer sein können. Außer die Kapuze, die war perfekt.
Das der Stoff etwas durchsichtig war, hat mich eigntl nicht gestört.
am 11. Dezember 2014
Für den Preis geht der Umhang in Ordnung. Er ist aber eher für schmale Menschen gedacht. Der Stoff ist auch sehr durchsichtig. Da ich aber schwarze Klamotten drunter ziehen werde ist es ok.
am 15. November 2014
So wie in der beschreibung, nur ein kleiner aufgefallener mängel, die Seiten rollen sich nach einer zeit nach aussen, ansonst gut.
selbst die lieferzeit war recht schnell
am 6. Oktober 2014
Der umhang ist als faschingsartikel gut geeignet. Man merkt zwar dass die qualität recht einfach ist, dies liegt aber im Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann ihn empfehlen.