Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Februar 2013
Die UK Version der MOS Annual 2013 Compilation bringt jede Menge frische Hits aus England zu uns und macht daher richtig Spaß. Schade ist nur, dass die Übergänge sehr simple, teilweise quasi nicht vorhanden sind. Da ist man von MOS Annual anderes gewohnt. Dennoch eine gute Zusammenstellung!
am 14. April 2013
Ich liebe dieses Album, höre sie gerne an Partys und habe sie schon erfolgreich mit positiver Rückmeldung verschenkt. In unserem Freundeskreis hören wir die CD rauf und runter. Wir hören gerne Vocal House und Pop House Lieder.
am 12. Januar 2013
Gute Jahreszusammenfassung der Party und Loungehits des Jahres. Sehr gute länge für den Preis, beide CD`s laufen zusammen 2-3h. Gute für jede Musiksammlung ich peröshnlich besitze auch die Zusammenfassung von 2010,2011,2012.
am 11. April 2013
eine wilde mischung was sich das krachministerium da ausgedacht hat, kommt langsam aufs niveau von bravo hits runter bedenklich bedenklich
am 7. Januar 2013
Sehr gutes Album, geile Musik. Wer auf Electronic steht, dem kann ich dieses Album nur empfehlen. ;) Ist das Geld auf jeden Fall wert!
am 18. Dezember 2012
Einfach geile Musik, die musik ist der hammer ich empfehle euch kauft es es is so geil beste musik österreichs
am 29. April 2013
Habe mich bisher immer auf die neue The Annual Compilation gefreut. Als diese nun endlich erschienen ist, wurde aus meiner Vorfreude aber sehr schnell eine grosse Entteuschung. Bei den Vorgängern, waren immer die Extended bzw. Club Versionen der Songs drauf. Diese Compiliation beinhaltet aber leider überwiegend die Radio Versionen. Warum wurde das geändert? Gerade das, fand ich immer besonders gut an dieser Serie. Ich hoffe, dass dies ein Ausnahmefall war und die nächste Ausgabe wieder zu alter Klasse zurückfindet.

MfG
M. Schröder
am 5. Dezember 2012
Diese Complication beinhaltet alle aktuellen House und Dance Titel! Von Avicii bis zu Zedd ist alles dabei. Eine super Auswahl für Electronic-Hörer. Wie immer hat Ministry of Sound eine tolle Zusammenstellung gefunden. Die drei jeweils Einstunden - Mixe sind auch super zum aufräumen (an die jüngeren Househörer)!

Mein Fazit: Ministry of Sound hat's einfach drauf! Eindeutige Kaufemfehlung!!
am 4. März 2013
Die Lieder erinnern mich teilweise an Kuschelrock. Die Übergänge sind gar nicht vorhanden. Zum ersten mal wurde ich enttäuscht .
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Dezember 2012
Seit langem mal wieder eine nette Ministry of Sound, zwar viel Mainstream, aber selbst dieser ist momentan recht hörbar. Oder ich werde alt...